Der "Dumme-Fragen"-Thread
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Redgi schrieb:
Ist es da nicht fast einfacher eben die Scheiben auszubauen und den wagen im gleichen Farbton nachzulackieren?
Also Stoßstangen zierleisten etc ab.Geht aber beim Golf an einem halben tag das ganze.Gut schleifen dauert länger,aber was kostet es den wagen in dem Ral lack nachzulackieren?
je nach dem, also der lack is net wirklich teuer.. nur wer solls machen und wo? wie sieht dann das ergebnis aus?
wenn du nen lacker an der hand hast, der zufällig dein bester kumpel ist und die frauen immer nach dir abbekommen hat.. der machts auch für 2 kisten bier und 2 schachteln kippen
ansonsten plan mal mit material, wenns jemand offizielles dennoch unter der hand macht deine 600-800eur ein zzgl. lack. der macht ja dann auch i.d.r auch die vorarbeiten spachteln usw.
kannste natürlich auch selbst nehmen.. wo rost ist weg machen, unebenheiten glätten etc.
also ich kenne z.B jemand der hat mit rund 20 Dosen Sprühlack(!!!!!!) nen E30 Touring neu gerötet... also echt sau geiles ergebnis fürn sprühlack. wenn ichs net gewusst hätte wäre ich da auch nie drauf gekommen. -
Ich dachte nur an die Sichtbaren stellen.Ohne Rost entfernen etc.Anschleifen und drauf lackieren.Muss ja nicht stark decken,da es nachlackiert ist.und die kanten sieht man beim tür öffnen etc.aber eben nicht so stark,da der lack in den Türen ja noch super ist(Wagen stand ja nicht mit offenen türen in der Sonne )"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
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road-fighter schrieb:
Gibt's beim 2.6er abc aus'm A6 C4 Krankheiten oder Besonderheiten die man wissen sollte?
Wenn V6 dann den 2,8er, ich find den ABC etwas "versoffen". -
Hab aber noch 'nen schönen A6 gefunden, der halt den abc drin hat
Außerdem ist mir der 2.8er für'n Alltag zu teuer. Der 2.6er braucht zwar unverhältnismäßig viel, aber doch noch weniger als der 2.8er
edit: wo sind eigentlich schon wieder Adventskalender und Winterdesign?!Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „road-fighter“ ()
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road-fighter schrieb:
Außerdem ist mir der 2.8er für'n Alltag zu teuer. Der 2.6er braucht zwar unverhältnismäßig viel, aber doch noch weniger als der 2.8er
Kosten doch die Teile ungefähr das selbe?! Dafür braucht der kleine mehr Sprit, so meine Erfahrung dazu. -
Welchen Bremsenreiniger aus dem Kanister könnt ihr empfehlen?Muss nicht Lackverträglich oder so sein
Wollte mir die Würth Pumpflasche holen und dann immer Kanister holen.Das Angebot ist aber sehr weit gestreut.
Empfehlungen?"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
ich hab immer den von werkstatt-produkte.de/ und bin zufrieden.
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http://www.ebay.de/itm/Bremsenreiniger-CT01-5-Liter-Kanister-/370598597177
hier der ct-01 ist meiner meinung nach der beste der verdampft sehr sehr gut unt hinterlässt kaum rückstände...
aber zum motor putzen einfach nen bisschen zu teuer -
badmaxx schrieb:
ich hab immer den von werkstatt-produkte.de/ und bin zufrieden. -
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