Der "Dumme-Fragen"-Thread

      Schmied Schos schrieb:

      T4 syncro!


      'nen T4 syncro kriegst du doch nicht für 3000, oder lieg ich komplett daneben? Die werden doch m.E. in Gold aufgewogen...

      Aber was heißt denn, wo richtig was reingeht? Was ist denn mit'm Subaru Legacy oder wie die Dinger heißen, wenn's ein Kombi sein soll?
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jap, hab auch mal aus Neugier bei mobile geguckt...Da sind zwar einige bis 3500€ drin, aber das ist größtenteils alles Müll. Da haste dann echt noch 'nen Haufen Arbeit mit.

      Ansonsten...such doch bei mobile nach Kombis mit Allrad für 3000-3500. Die altbekannten aus Deutschland und Schweden kannste ja von der Suche ausschließen lassen, und dann mal gucken, was dir vorgeschlagen wird.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Benutzt hier irgendwer das gopro Studio programm in Verbindung mit einer Hero 2? Von Schritt 1 auf Schritt 2 ist einfach der ton bei den Videos weg. Hab den Laptop schon neu aufgesetzt, programm mehrere Male neu installiert, aber es funzt einfach nicht. Anfangs klappte es ja problemlos, aber dann, von dem einen auf den anderen Tag ging das nicht mehr...keine Ahnung warum.
      Und Windows movie Maker dauert eeeeeewif. Und funktioniert auch nicht richtig ^^
      MfG Georg
      Das Leben ist zu kurz, um 4 Takte auf einen Zündfunken warten zu müssen!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich nutze magix video deluxe, ist recht ein einfach und erfüllt seinen zweck, muss mich nur mal noch genau informieren in welches format ich am besten render.
      Was für nen laptop nutzt du denn? Such noch einen, der es einigermaßen schafft.
      Lieber so einen Sitzen haben, dass man nicht mehr stehen kann, als
      so einen Stehen zu haben, dass man nicht mehr sitzen kann.

      Kreivarna (MMO) schrieb:

      wenn 4a dann 20v turbo :P

      die sechszylinder find ich da ehrlichgesagt nicht so den renner. maximaler verbrauch bei minimaler leistung xD


      'nen guten 20V musst du aber auch erstmal finden :) Die, die einen haben, geben den auch nicht mehr her.

      Was ich schon länger fragen wollte @Kreivarna (MMO), du hast doch bei Audi gelernt oder? Haben die dich desillusioniert, oder mochtest du die Karren noch nie so wirklich? Mir ist nur aufgefallen, dass du eher selten ein gutes Haar an den Autos lässt, was auf jedenfall ziemlich lustig ist :D
      Das Beste war noch, als du den S4 B8 als kopflastiges, ölendes Saufmonster abgestempelt hast :)
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sei froh, nicht bei Mercedes / BMW / Opel zu arbeiten... Wenn du denkst, Audis sind schlecht- dann möchte ich deine ehrliche Meinung über die anderen Kisten lieber gar nicht erst hören... :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

      Kreivarna (MMO) schrieb:

      als ich angefangen habe bei audi zu lernen war ich noch großer fan. das wurde dann aber von jahr zu jahr weniger - und jetzt bin ich sagen wir es mal so - eher kritisch den audis gegenüber eingestellt.


      Allein wegen der Vorderachse würde ich mir nie nen A4, A6 oder Passat kaufen :D
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hat jemand von euch der aus der Umgebung von Aschaffenburg kommt zufällig Zugriff auf nen Sprinter oder ähnliches und könnte den Morgen verleihen? Nem Bekannten is die Bude abgebrannt weil der Nachbar um 6 in der früh Grillen wollte und dann wohl nich auf den Grill aufgepasst hat. Er muss morgen alles was noch einigermaßen heil is rausholen und im ganzen Umkreis gibts wohl keinen Sprinter zu mieten. Wer genaueres wissen will: helpdannygetback.wordpress.com/
      Werbung zur Finanzierung des Forums