Der "Dumme-Fragen"-Thread

      Warum machst du nen Polrad warm? Ich glaub ich kenn keinen der das jemals probiert hat :D
      Abzieher + Schlagschrauber und los gehts.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von mofa-rabbit
      Original von Jonas
      Warum machst du nen Polrad warm? Ich glaub ich kenn keinen der das jemals probiert hat :D
      Abzieher + Schlagschrauber und los gehts.




      volumenausdehnung?!


      ich hab metallbauer gelernt und ich glaub ich weiss schon ansatzweise was ich hier versuche! aber in dem fall bin ich ratlos! Das polrad ist teilweise aus aluminium! Und ich denk mal das Kontaktkorrosion schuld an dem Debakel ist!

      und ja volumenausdehnung würde normalerweise aufjedenfall etwas bewirken! Aber da Aluminum dabei is sieht das wieder anders aus glaub ich!
      Original von mofa-rabbit
      Original von Jonas
      Warum machst du nen Polrad warm? Ich glaub ich kenn keinen der das jemals probiert hat :D
      Abzieher + Schlagschrauber und los gehts.




      volumenausdehnung?!


      Klar, aber bei nem Polrad? Naja egal, jetzt isses zu spät...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Oh das sieht ned gut aus, vielleicht mal probieren das Polrad mit einem Drehmel aufzuschneiden? Wird dann halt zerstört. Kann schonmal passieren, dass die extrem fest sitzen, ab und zu wirft auch der Keil solche Grate, dass garnix mehr geht wird dann beim abziehen meist auch abgerissen, vielleicht liegts/lags daran?


      Gruß

      GTS
      hat jemand scho ma den bridgestone BT45F gefahren? wie is der so? brauch'n neuen vorderreifen für die Z.

      edti: conti go! wär auch noch zu kriegen...
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „road-fighter“ ()

      Ich liebe den BT 45, das Beste wo gibt und sowieso in den Dimensionen der sportlichste Reifen mit prima Nassgrip. Einziges Manko im Vergleich zu den anderen Reifen der Klasse ist der Verbrauch, aber hinten 7-8tkm gehen auch klar...
      :)
      Achja, der Vorderreifen neigt gegen Ende der Periode zur "Sägezahnbildung"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      Original von Jota
      Achja, der Vorderreifen neigt gegen Ende der Periode zur "Sägezahnbildung"


      Bah, wie ich sowas hasse. Hört sich dann immer wie nen Crossreifen an...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Hatte einen 11 Jahre alten BT45 beim Kauf vorne drauf ohne es zu wissen und hab ihn bis zum Rand fahren können ohne abzuschmieren. Sonderlich warm war es ausserdem auch nicht.
      Vom Grip her auf jeden Fall besser als der Avon AM26, wobei der Avon als Hinterreifen jetzt bei mir 16tkm gehalten hat
      ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von avenged
      und einem Cagiva Mito Zylinder ?


      Was für einer? Zustand?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Lump
      hä?
      läuft über concordia.
      früher lief das immer über meinen vater, da warens 55euro im jahr, und jetzt gibts damit wohl probleme, somit läufts ganz normal auf mich, und normalerweise würde ich 100euro im jahr bezahlen? hä?? wo seid ihr ?


      meine freundin hat bei provinzial 44 für 10 monate bezahlt dieses jahr.