Der "Dumme-Fragen"-Thread

      Warum steht auf meinem Verstärker: "Plays Windows Media" und warum ist da nen Aufkleber "Windows Media Audio 9 Professional" drauf? Das ist nur nen Verstärker, hat kein Laufwerk, abgesehen vom DVD-Player, der aber eigenständig ist. Und solange der am Rechner hängt spielt der alles ab was aus meinem Rechner kommt....
      Ich versteh den Sinn nicht so ganz....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Winnetou {MMO}
      Warum steht auf meinem Verstärker: "Plays Windows Media" und warum ist da nen Aufkleber "Windows Media Audio 9 Professional" drauf? Das ist nur nen Verstärker, hat kein Laufwerk, abgesehen vom DVD-Player, der aber eigenständig ist. Und solange der am Rechner hängt spielt der alles ab was aus meinem Rechner kommt....
      Ich versteh den Sinn nicht so ganz....

      Windows Media Audio 9 Professional
      Windows Media Audio 9 Professional, der erste Web-Codec für digitalen Surroundsound kann sich jederzeit mit beliebiger Hi-Fi-Hardware und mit 5.1-Kanal-Surroundsound ausgestatteten Computern messen, denn er zeichnet Audio mit voller Auflösung (24-Bit-/96-KHz-Sampling) in Stereo bzw. 5.1-Kanal-Surroundsound (und sogar 7.1-Kanal-Surroundsound) für die Bereitstellung durch Streaming oder Download-und-Play-Wiedergabe mit 128 bis 768 KBit/s auf. Anstelle von Stereo-MP3-Dateien mit 128 KBit/s können Sie bei der gleichen Bitrate nun 5.1-Kanal-Audio mit einer höheren Klangqualität genießen.

      Wenn Sie eine Datei mit den neuen Samplingfunktionen für 5.1-Kanal, 24 Bit und 96 kHz wiedergeben möchten, Ihr System bzw. Ihre Soundkarte jedoch Mehrkanalton bzw. Ton mit hoher Auflösung nicht unterstützt, wird die Wiedergabe nahtlos zu Stereo gewandelt (z. B. auf 2-Kanal-Stereo mit 16 Bit). Dadurch wird sichergestellt, dass Sie das für ihr System optimale Wiedergabeerlebnis genießen können.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Hallo,ich hab ne wichtige frage,ob sie dumm ist weiß ich nicht, es geht eig. um ne ernste sache undzwar wurde mir gestern abend mein laptop aus em auto geklaut,vom beifahrersitz un jo, wollte ihn heute als geklaut melden, ber ich glaube die chancen den wiede rzu bekomen sind sehr gering.

      weil was wollen die machen?nun meien frage, wenn der dieb ins internet geht oder so sieht man dann vlt. die hersteller ip oder sowas vom rechner, das man darüber dann die ip-adresse vom router und somit die adresse raus bekommt, oder ist das jetzt nur wunschdenken von mir?

      wäre über ein paar antworten u. vorschläge dankbar.

      mfg
      Generell hast du nicht viele Chancen das Notebook wieder zu sehen...

      Das was du beschreibst ist nicht möglich, die einzigste Möglichkeit ist halt mal die Augen bei Ebay und so nach deinem Notebook auf zu halten, normal sollte da ja die Seriennummer drauf stehen, und die steht glaube ich (?!) auch auf dem Karton von dem Notebook, damit könnte man beweisen dass es deiner ist....
      form > function
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wieso bekommt dressler keine verwarnung oder ava sperre,obwohl da einer vom kukluxklan aufnem motorrad fährt?

      edit:
      hat sich erledigt isn hasenkostüm...sah aber zuerst echt so aus!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()