Der "Dumme-Fragen"-Thread

      Gut und günstig scheinen die von Projahn zu sein aber ehrlich gesagt kenne ich die Marke nicht einmal.
      HSS und geschliffen sollten sie sein. Musst mal Tante google fragen.
      Hazet geht bestimmt auch aber da drückt man natürlich mehr für ab.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Hi

      Wo sind die twinshock Fahrer hier? Welche federbeine verwendet ihr, muss mir wieder neue kaufen und die sollten länger als 3 Rennen halten. Springen und so Sachen müssen sie aushalten und ja^^ wenn wer was gutes hat! und der Preis stimmt! bin ich gerne bereit, ein Geschäft zu machen ;)

      MfG Georg

      Edit: sowas suche ich auch, sorry wenn Ichs so oft schreibe, brauch das Zeug aber :D

      Schönes Wochenende euch!
      Das Leben ist zu kurz, um 4 Takte auf einen Zündfunken warten zu müssen!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schmied Schos“ ()

      Suche nach nem NAS
      2 Festplatten ( 3 bis 4 tb pro platte sollens werden und dann im Raid 1 )

      soll an nem router hängen und vorallem im Haushalt selbst den Geräten als Back up dienen.

      hab kein plan was man da nimmt

      hab an ein Synology DiskStation DS213J gedacht.

      aber kein plan ob das wirklich was taugt.


      oder man geht noch einen schritt weiter und sorgt für die zukunft vor.
      dann könnte man gleich ein 4 Bay Nas nehmen ...


      der Informatiker meines vertrauens sagt ich soll mir nen Raspberry Pi holen und nen NAS selbst bauen.
      bin zwar nicht komplett doof in sachen Software, habe da aber ehrlichgesagt keinen nerv drauf mir nen NAS selbst zu bauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unknown“ ()

      Also ich hab damals die um 150€ gekauft. Mit denen fährt jetzt der M50Freak spazieren.

      Ich fand sie minimal zu hart. Das lässt sich aber bestimmt über den Gasdruck veebessern.

      Das ganze gibt es aber auch noch für Trial. Vielleicht sind die etwas weicher und haben mehr Federweg.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich bekomm sie um 120+30€ Versand, hab schon geschrieben mit denen :D
      Wenn ich mir aber neue Stoßdämpfer kaufe, dann sind mir die 50€ mehr oder weniger echt egal, das ist ein Vormittag mehr arbeiten :D
      Zum Winkel....ich hab nen Schweißer und ne flex daheim, und Flacheisen auch, also das sollte das wenigste Problem werden :)
      Und als du sie ganz weich hattest, waren sie dir immer noch zu hart?

      Da sind 70lbs Federn drin, was heißt das? Umgerechnet sind's schwache 32kg, aber da kenn ich mich zu wenig aus, kann mir wer helfen? Weil wenn die zu stark sind, kauf ich gleich federn dazu, die passen.

      MfG Georg
      Das Leben ist zu kurz, um 4 Takte auf einen Zündfunken warten zu müssen!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Tach, ich musste in den letzten Tagen ein wenig an meinem Win7 rumdoktern und hab mir da die Alldaysavings Spyware eingefangen und werd den Mist nicht mehr los. Hab nach diversen Anleitungen versucht den Kram zu löschen aber irgendwie klappt das nicht. Hat da zufällig jemand eine Anleitung, die auch funktioniert, um es zu löschen?

      Edit: Danke für den Tipp Niklas, läuft alles wieder normal.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FloryGer“ ()