Der "Dumme-Fragen"-Thread

      nabend,
      möchte hier nichts böses lostreten,
      aber hat irgendwer persönlichen kontakt zum User Karsti ?

      hab von ihm was gekauft und bezahlt.
      ist bloss noch nicht angekommen.
      Auf Pn´s gabs auch keine regung .

      hab anhand seines namens und dem hier im M-M-O angegeben Wohnort zwar eine Telefonnummer,
      doch geht dort niemand ans Telefon.
      Möchte fals die nicht stimmt da auch keine Panik verbreiten :whistling:

      Wäre also schon ganz schön, wenn den einer Persöhnlich kennt und für mich mal anhaut.

      Dankeschön :thumbup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unknown“ ()

      Für was ist dieses Kabel der LiMa zuständig? Hab leider keinen Schaltplan zur Hand um selbst zu schauen
      Bilder
      • 111.JPG

        24,6 kB, 264×286, 127 mal angesehen
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Langsam bekomm ich das Gefühl hier den halben Thread mit Fragen zugemüllt zu haben :D

      1. Standgasschraube hat keine Auswirkung auf das Standgas. Woran kann das liegen?

      2.Habe zwei Kabelverbindungen die auch zueinander passen würden. Aber der Schaltplan stimmt nicht ganz überein. Die eine Seite hat ein schwarzes Kabel welches laut Schaltplan nicht existieren sollte und die andere Seite hat ein blaues Kabel statt ein schwarzes.
      Ich hänge mal Bilder an, vielleicht bin ich einfach zu doof
      Bei 1 (LiMa) hätte ich die Verbindung zugeordnet


      sparsam.schweigsam.sauber.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab ne GS 500 E gekauft und will die jetzt für meine Freundin fertig machen. Kann mir da jemand gute Reifen empfehlen?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Mit BT45 hab ich gerechnet. Laut Motorradreifen.de übersteigen die ja schon fast den Kaufpreis vom Mopped :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ist GS 500 Saison oder was!?

      Jota, bei deiner war das Bandit Federbein eins von den neueren und zu lang, ja?

      Ja ist eins der neueren, aber ich hab das deswegen gekauft, damit ich einen leichten Keil reinbekomme, damit das etwas Café racer mäßiger wirkt. Hatte ja zeitweilig noch eine Vision :D
      Das ganze lässt sich gut fahren, aber man muss sich drauf einschießen. Aber da Jonas die GS für seine Freundin aufbaut, die FahrAnfänger ist, würde ich auf das kürzere plädieren.
      Naja, ab 25 Euro bekommt man schon ein gutes, da kann man auch beide testen :P
      Nabend,

      dumme frage im auftrag meines Vaters, bzw von einem bekannten von ihm.
      Mädchen ( fahranfängerin ) sucht Motorrad.

      Bedingungen:
      Nicht besonders alt und nichts zu basteln.
      Soll ein Sportler oder etwas sportliches sein.
      Sie ist nicht ganz 160cm groß.

      Ohne aufwändiges umbauen ist CBR , GSX-R oder R6 komplett raus.

      so als grobe richtung.
      Auf ihre CBR 125 passt sie relativ gut rauf ...

      ich hab ihr zu einer der neuen Dukes geraten ( 300 o.Ä. . zwar kein sportler, lässt sich aber sportlich fahren, fals die wie die 690 sind )
      aber auf mich hört keiner.


      hat da einer ne idee ?
      Werbung zur Finanzierung des Forums