Der "Dumme-Fragen"-Thread

      joshy schrieb:

      tzz wie kanst du nur so was vom jota denken? :D

      grade mit den freund von ner freundin gelabert (fährt ne neue r1) man hat der meine mille schlecht gemacht, zu schwär zu wenig leistung bla bla bla... ich mag sie trotzdem :)
      Lass sie reden.. Das selbe meinte jemand über die sp1. Wem die Leistung nicht ausreicht, naja..
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      joshy schrieb:

      tzz wie kanst du nur so was vom jota denken? :D

      grade mit den freund von ner freundin gelabert (fährt ne neue r1) man hat der meine mille schlecht gemacht, zu schwär zu wenig leistung bla bla bla... ich mag sie trotzdem :)
      Lass sie reden.. Das selbe meinte jemand über die sp1. Wem die Leistung nicht ausreicht, naja..

      ach, charakter mehr wert als leistung! würde niemals eine s p 1 oder eine mille gegen eine r1 tauschen ;)
      4zylinder sind gut für den kurzen kick aber 2 zylinder sind immer geil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      Sagt mal, wie groß ist wohl so ein Modellbau-Vebrennungsmotor Kolben? Eignet der sich als Schlüsselanhänger?
      Ansonsten würd ich mit glaub ich einfach einen modellieren und Gießen in Stahl. Wobei das schon einfacher wäre, wenn jemand einen ganz kleinen Kolben so rumfliegen hat, von mir auch aus in Plastik, den ich als Vorlage nutzen kann, damit ich nicht so viel Zeit beim aufwachsen brauche...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Jota schrieb:

      joshy schrieb:

      tzz wie kanst du nur so was vom jota denken? :D

      grade mit den freund von ner freundin gelabert (fährt ne neue r1) man hat der meine mille schlecht gemacht, zu schwär zu wenig leistung bla bla bla... ich mag sie trotzdem :)
      Lass sie reden.. Das selbe meinte jemand über die sp1. Wem die Leistung nicht ausreicht, naja..

      ach, charakter mehr wert als leistung! würde niemals eine s p 1 oder eine mille gegen eine r1 tauschen ;)
      4zylinder sind gut für den kurzen kick aber 2 zylinder sind immer geil




      genau so sehe ich das auch, aber es gibt leute die sind so was nie gefahren und wissen es nicht besser :D


      die kolben von louis haben robert und ich auch
      Also den einen anhänger hab ich schon seit knapp 4 jahren am schlüsselbund und der war damals in der grabbelkiste bei Louis.Der von joshy war nur eine woche oder so dran.dann gabs motorrad ohne zündschloß 8o
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Danke Jungs.
      Ist das so billiges Alu? brauche für den BMW einen Anhänger... Wenn das nur Alu ist, könnte ich den in Stahl oder Gold :whistling: gießen, das würd mir besser gefallen, denke ich :) Aber mal sehen, das eine wären halt echt ein paar Stunden Arbeit
      Der Seicento wurde wahrscheinlich von einem Polo überrollt :thumbup:

      @Jota:
      Die gibt es in vielen verschiedenen Farben.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Michi schrieb:

      Jemand Erfahrungen mit Golf 2 Syncro? Brauch ein neues Winterauto für Winter 13/14.

      Hab bisher nur 90er Quattro gefahren und da war ich bisher immer voll auf begeistert vom Allrad + Sperre. :thumbup:

      hast du immer so viel schnee, dass du nen allrad brauchst :?:

      allrad im winter macht schon richtig fun..
      Zünnndappp :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab leider noch keinen gefahren. kann nur von aktuelleren modellen reden also quattro (ich spreche hier nicht von a3 und tt ) vs 4 motion. was ja dem syncro sehr nahe kommt. die 4 motion sind hald weng schwul zum spaß haben weil se erstmal wie frontantrieb über die VA schieben und dann schwierig quer zu bekommen sind. da is nen normaler quattro deutlich einfach zum übersteuern zu bewegen.

      schonmal über subaru oder so nachgedacht? boxer, billig und permanent
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Der 98PS Syncro Motor verbraucht bestimmt keine 10-11 Liter bei normaler Fahrweise.

      Wenn ich Steuern für Euro1 zahle, dann können die mich dochnicht wegen steuerhinterziehung an arsch bekommen wenn mein motor jetzt nichtmehr wie original euro2 schafft?

      Das ganze Tüv und Polizeizeugs iss mir egal, aber Steuerhinterziehung ist schon ein anderer schnack.Jemand da schonmal was gehört?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums