Der "Dumme-Fragen"-Thread

      Original von Michi

      Ich mein, wenn ich den Schein noch nicht hab, aber die Prüfung schon bestanden hab und noch keine 17 bin.


      du MUSST ne bescheinigung über die bestandene praktische prüfung vorzeigen können, wenn du die noch nicht hast geh zur zulassungsstelle und lass dir den wisch geben kostet meist so 20-30 euronen
      dann darfst du legal fahren, aber du musst halt der polizei im ernstfall etwas vorzeigen können
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von avenged
      Original von Michi

      Ich mein, wenn ich den Schein noch nicht hab, aber die Prüfung schon bestanden hab und noch keine 17 bin.


      du MUSST ne bescheinigung über die bestandene praktische prüfung vorzeigen können, wenn du die noch nicht hast geh zur zulassungsstelle und lass dir den wisch geben kostet meist so 20-30 euronen
      dann darfst du legal fahren, aber du musst halt der polizei im ernstfall etwas vorzeigen können


      Kannst dir aber auch b17 umschreiben lassen zu nem normalen m-schein, das werd ich auch machen, weil ich öfters mal in der schweiz unterwegs bin und da is der ganze b17 kram nix wert ist, aber klasse m ist eben normale klasse m.

      (Falls du das so gemeint hast, dann entschulgige bitte, dass ichs falsch verstanden hab. :hehe: )

      ob das auch vor der aushändigung vom b17 papier möglich ist weiss ich nicht könnt ich mir aber schon vorstellen.
      groben dreck abkratzen, dann auf nen 8er Bohrer a bissle feine Stahlwolle wie auf nen Dönerspieß aufrollen

      bisschen gundelputz polierpaste drauf und vollgas mit druck auf die sitze halten... das wird wie neu



      hab das gemacht als ich meine 505er Hälften in Waschpulverlauge übers Wochenende vergessen hab, die lagersitze waren ganz komisch angefressen...jetz sind sie wie neu. wie poliert^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      Naja, aber an die Lagersitze geh ich ganz sicher nicht mit irgendwelchen mechanischen Sachen. Das sind ja Passungen.
      Werds mal mit Gemisch und Zahnbürste probieren...glaub aber kaum das da was geht...^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ruuler


      Kannst dir aber auch b17 umschreiben lassen zu nem normalen m-schein, das werd ich auch machen, weil ich öfters mal in der schweiz unterwegs bin und da is der ganze b17 kram nix wert ist, aber klasse m ist eben normale klasse m.

      (Falls du das so gemeint hast, dann entschulgige bitte, dass ichs falsch verstanden hab. :hehe: )

      ob das auch vor der aushändigung vom b17 papier möglich ist weiss ich nicht könnt ich mir aber schon vorstellen.


      das kostet dann allerdings die normale bearbeitungsgebühr von 43,40€ und das zahlst du dann noch mal wenn du dann mit 18 den endgültigen b lappen bekommst
      von daher find ich die andere variante irgendwie günstiger...
      sparsam.schweigsam.sauber.
      eddi, du könntest nen lappen nehemen, mit gemisch oder terpentin tränken und drauflegen. Dann Folie stramm drumzu dass es nicht verdunsten kann

      so dann ne zeit einwirken lassen
      So lösen wir den alten Spannlack von unseren Flugzeuigen ab!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von TheEd
      Nächste dumme Frage...

      Was sind das für Level und was hat es damit auf sich?!^^

      Frag ich mich auch gerade?

      MMO meets DieStämme oder wie?Können wir uns demnächst ab einem gewissen lvl Leben klauen?

      edit:
      Passen Gabelholme+Federn+Simmerringe von Zündapp ZS etc auf die gabelbrücke der ZD?

      Evtl auch vonner CS?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

      Original von Redgi
      Original von TheEd
      Nächste dumme Frage...

      Was sind das für Level und was hat es damit auf sich?!^^

      Frag ich mich auch gerade?

      MMO meets DieStämme oder wie?Können wir uns demnächst ab einem gewissen lvl Leben klauen?


      Pff, du hast nur Level 5...:hehe:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      kommt jemand aus der nähe von 24837 Schleswig und könnte mir nen rießen gefallen machen?
      ich habe mich in diese Beta RR 50 verliebt, nur leider steht sie ca 770 km von mir weg.
      ich wär euch auf weig dankbar wenn die jemand von dort oben dort hinfahrn könnte um sie zu besichtigen und mir dann zu berichten.
      Falls jemand dazu bereit wäre soll er sich per pn oder icq melden.

      Vielen dank und liebe grüße, cfk

      Edit:
      Original von Felix
      Trägt einer von euch auch Jack&Jones Klamotten?
      Ist eure Erfahrung mit der Qualität auch nicht so gut?


      jo bei meiner letzten jack&jones jeans ist der knopf abgefallen und der reisverschluss gerissen, bin jetzt auf h&m jeans umgestiegen :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

      Beim Händler steht zur Zeit ne Honda CBR 900 RR SC 28 Bj 94.
      Ka, mir gefällt die Maschine schon sehr lange und ich komm zur Zeit richtig ins grübeln mein gsi gespartes dafür zu geben. War halt zufall das jetz grad die angeboten wird

      Sie kommt aus erster Hand, hat 12.000km drauf und würde knapp 2200 € kosten. Hat auch viele Extras wie Stahlflexbremsleitungen, viele Carbon Teile und is umfall- und unfallfrei
      34PS Drosselung ist möglich, offen hat sie 120.

      mmhh ka...ey

      edit....
      Hat schon mal wer zwei Autos und ein Motorrad unterhalten ?
      ich glaub ich vergess das ganz schnell wieder^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      Asci verkaufen.... den corsa ganzjahr fahren,den traum vom auto später verwirklichen und jetzt ein schönes Motorrad bei gutem wetter benutzen.

      Oh,ganz vergessen meine eigentliche Frage zu stellen:
      Habe den Namen von dem günstigen Mopedreifenladen vergessen.Wie war der noch gleich?

      Reifenparts?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()