Der "Dumme-Fragen"-Thread

      Original von Felix {MMO}
      Original von Kreivarna (MMO)
      wer von euch is bei facebook?


      ich nich :unschuld:


      Ich auch nich
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Team-M
      passt ne cs25 gabel in die ZX 25?


      jap

      Wo find ich nen Kühler (am besten Durchgehend) mit ausreichender Kühlfläche (für den 110er MBX motor) mit EInfüllöffnung am Kühler,also keinen *****ten Ausgleichsbehälter?

      oder hat wer ne karre parat die so nen kühler hat?

      gruß gamma

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

      Original von Katzenfutter
      ist der Vergaser zu empfehlen, sieht nämlich ziemlich klein aus und dürfte gut unter die ZD Verkleidung passen

      zweite Frage; wer hat einen zu verkaufen?



      Hau mal mit deiner Bingkacke ab ... der soll doch nicht etwa auf den "Zylinder aus Holland"?!
      form > function
      Original von Schumey
      Original von Katzenfutter
      ist der Vergaser zu empfehlen, sieht nämlich ziemlich klein aus und dürfte gut unter die ZD Verkleidung passen

      zweite Frage; wer hat einen zu verkaufen?



      Hau mal mit deiner Bingkacke ab ... der soll doch nicht etwa auf den "Zylinder aus Holland"?!


      nein, auf die ZD für die Dänemarktour :D
      MMO- DAS Autoforum
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Katzenfutter
      Original von Schumey
      Original von Katzenfutter
      ist der Vergaser zu empfehlen, sieht nämlich ziemlich klein aus und dürfte gut unter die ZD Verkleidung passen

      zweite Frage; wer hat einen zu verkaufen?

      directupload.net][IMG]http://s6b.directupload.net/images/100315/94oetra7.jpg[[/URL][/quote]

      Hau mal mit deiner Bingkacke ab ... der soll doch nicht etwa auf den "Zylinder aus Holland"?![/quote]

      nein, auf die ZD für die Dänemarktour :D[/quote]

      genau richtig dafür, damit wir dich alle abziehen[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()

      Original von MrDeath
      Original von Katzenfutter
      Original von Schumey
      Original von Katzenfutter
      ist der Vergaser zu empfehlen, sieht nämlich ziemlich klein aus und dürfte gut unter die ZD Verkleidung passen

      zweite Frage; wer hat einen zu verkaufen?

      directupload.net][IMG]http://s6b.directupload.net/images/100315/94oetra7.jpg[[/URL][/quote]

      Hau mal mit deiner Bingkacke ab ... der soll doch nicht etwa auf den "Zylinder aus Holland"?![/quote]

      nein, auf die ZD für die Dänemarktour :D[/quote]

      genau richtig dafür, damit wir dich alle abziehen[/quote]

      das will ich sehen, die ganzen Vespas werden verkacken[/img]
      MMO- DAS Autoforum
      ich bin gerade verwirrt.habe letzte woche bei ebay auf eine hose geboten.21euro.Nach der auktion habe ich mal kurz bei ebay reingeschaut und gesehen,dass die hose für 22euro verkauft wurde.Überboten.

      Nun,gestern abend schaue ich meine mails nach und es steht "Redgi herzlichen glückwunsch sie haben blabliblubb für 17,16 ersteigert"(sowas halt)

      dann bei ebay nachgebschaut und tatsache:
      die hose ist bei den ersteigerten sachen für 17,16€.

      Meine frage:
      Wird man bei ebay garnicht gefragt wenn ein käufer vom kauf zurücktritt?ich meine es hätte ja sein können,dass ich mir am wochenende eine neue gekauft habe.ich checke nicht alle 5minuten mails oder gehe alle 2minuten bei ebay on.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Und zwar hab ich zu meinem ganzen Mofa zeugs nen bearbeiteten KS 50 Kopf bekommen.
      Der is ansich gar nicht schlecht, QK 0,7mm und die Form is auch ok. Zündkerze sitzt auch gut nur hats beim schweißen fiese Lunker gegeben. Was mach ich damit jetzt?
      Kann ich das mit Alulot retten und dann nochmal drüberdrehn oder muss ich nochmal komplett aufschweißen lassen?

      Im Anhang nen bild...
      Bilder
      • IMG_1397.jpg

        217,1 kB, 1.600×1.200, 233 mal angesehen
      jemand ne idee/adresse wo ich günstig drosselklappenanlage von einer gsxr1000 o.Ä. herbekomme (ausser ebay) bzw. sonstige alternativen für nen einzeldrosselklappenumbau ?
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kreivarna (MMO)
      @ eddi: ich würd den kopf so fahren. ausser du willst rennen damit fahren, aber ich glaub kaum das man davon recht viel merkt


      Seh ich auch so. Solang aus den löchern nix rauskommt (was da auch immer drin ist) wird da nicht viel passieren. Setzt sich früher oder später eh etwas zu. Oder die Löcher zuschweissen lassen und nochmal überdrehen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Also ich suche jemanden der connections in Osten hat. Ich suche einfach Simsons egal welche. Ich seh es einfach nicht ein solche Apothekenpreise bei ebay zu Zahlen ich plane ne kleine Tour mim Vw Bus in Osten um da direkt auf die suche zu gehen. Und dafür wollt ich mal wissen ob da jemand erfahrung hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der einen kennt der weiß wo ich da am besten schauen sollte ;)
      Bring auch gerne was mit ausm Osten wenn jemand was braucht.