Wo gibts was?

      Original von gamma
      bei einen händler gehen,interesse vortäuchen und probefahren...


      wo gibts heidenau k56 oder nen anderen shcönen reifen in 2.75 und 3.00 -17?


      Und das wenn man 18 Jahre alt ist, und mit nem IVer Golf mit 75 PS aufn Hof rollt, und sich dann für ein Höllengerät mit 250PS interessiert, das mind. den zehnfachen Wert aufweißt!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von gamma
      bei einen händler gehen,interesse vortäuchen und probefahren...


      wo gibts heidenau k56 oder nen anderen shcönen reifen in 2.75 und 3.00 -17?


      mopedparts.de oder sachs-teile.de

      Beides das selbe :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Christoph
      Original von gamma
      bei einen händler gehen,interesse vortäuchen und probefahren...


      wo gibts heidenau k56 oder nen anderen shcönen reifen in 2.75 und 3.00 -17?


      Und das wenn man 18 Jahre alt ist, und mit nem IVer Golf mit 75 PS aufn Hof rollt, und sich dann für ein Höllengerät mit 250PS interessiert, das mind. den zehnfachen Wert aufweißt!


      und Haare bis an Arsch hat :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Schumey

      E: Wo kann man nen R32 mieten, ohne 25 zu sein und 3 Jahre Lappen zu haben? :unschuld:

      Ach, Schumey- im April meldet sich der 951er wieder an, dann darfste auch mal- vorausgesetzt, du baust nicht noch mehr Rempler mit deinem 4er :unschuld: :D
      Der R32 geht ja nicht schlecht, aber bei weitem noch nicht so wie die 20 Jahre alte Kiste- mich hauts jedes Frühjahr wieder aus den Socken...
      E:
      @BS: Hähä, wir arbeiten dran- es gibt da ne Aussage über Halle und Crossrennen von Ihm- und dann sindse AB!! :hehe: :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()

      Original von Christoph
      Original von gamma
      bei einen händler gehen,interesse vortäuchen und probefahren...


      wo gibts heidenau k56 oder nen anderen shcönen reifen in 2.75 und 3.00 -17?


      Und das wenn man 18 Jahre alt ist, und mit nem IVer Golf mit 75 PS aufn Hof rollt, und sich dann für ein Höllengerät mit 250PS interessiert, das mind. den zehnfachen Wert aufweißt!



      ich hab den neuen scirocco auch so zu ner einstündigen probefahrt mitbekommen

      bin mitm Jetta und Blaumann vorgefahren, musste nichtmal nachtanken
      und ich hab nichtmal Kaufinteresse geäussert, einfach nach ner Probefahrt gefragt
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()

      Original von Christoph
      Original von gamma
      bei einen händler gehen,interesse vortäuchen und probefahren...


      wo gibts heidenau k56 oder nen anderen shcönen reifen in 2.75 und 3.00 -17?


      Und das wenn man 18 Jahre alt ist, und mit nem IVer Golf mit 75 PS aufn Hof rollt, und sich dann für ein Höllengerät mit 250PS interessiert, das mind. den zehnfachen Wert aufweißt!


      ich bin mit nem 45PS Corsa vorgefahren und hab ne 190PS Karre bekommen aber mit übelst interesse vortäuschen^^

      nach 45min fahrt zurückgegeben und gesagt "ich meld mich in paar Tagen"...so läuft das :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Schumey
      Ich find ihn nichtmals bei Götz... von daher würd ich mal sagen garnicht mehr :P


      E: Wo kann man nen R32 mieten, ohne 25 zu sein und 3 Jahre Lappen zu haben? :unschuld:


      Lern erstmal mit deinen 75PS umzugehen, und denk dann drüber nach, was stärkeres zu fahren.
      Is jetz nich bös gemeint, aber is so :cool2:

      Naja, Werkbank kannste dir aus Winkeleisen bauen. Nur wüsst ich nicht wo man ne Gescheite Arbeitsplatte herbekommt find so die Küchenplatten eher ungeignet. Bei ebay gibts aber Stahlplatten zu günstigen Preisen^^

      m.f.G

      GTS
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Naja, seh da jetzt nicht so den Nachteil, nix was sich mit Öl vollsaugen kann, nix was brennen kann, nix wo man nen Loch drin hat wenn man aus versehen reinbohrt, und vorallem was wo man ordentlich Gewicht hat was man nicht gleich anhebt wenn man mal den Schraubstock zudreht.