Nikolausrennen Marenbach

      Habe gerade eine Mail bekommen:


      Hallo ihr Mofaverrückten,
      leider muß ich euch mitteilen das unser geplantes Mofa-Nikolausrennen dieses Jahr nicht stattfindet.
      Die momentanen Wetterverhältnisse lassen es leider nicht zu.
      Da wir alle ein Rennen fahren wollten und nicht nach ner viertel Stunde nur noch schieben wollen, haben wir uns dazu entschlossen
      das Rennen abzublasen.
      Die Teams die schon das Startgeld überwiesen haben, schicken mir bitte ihre Bankverbindung zwecks Erstattung.
      Wir haben uns auch überlegt das wir eventuell im Januar oder Februar, falls es dann trocken oder der Boden gefroren ist, ein Neujahrsrennen zu machen.
      Dazu dann aber frühzeitig mehr.
      Wir sehen uns aber hoffentlich spätestens zu unserem
      III Großen Preis von Marenbach im Sommer 2009.

      Gruß
      Ralf Gerhards vom Team Top-Race



      Mein Mofa ist aber schon startklar, also wer von Euch fährt am Sonntag freiwillig ein Rennen gegen mich ?
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Original von Rookie
      Dann fahr doch Samstag in Olbrück (Niederzissen) mit, Telefonnummer gibt es auf Wunsch über PN.[/quote

      wäre auf jeden fall eine alternative, aber meiner meinung nach lohnt es nicht wirklich für uns da mitzufahren. Erstens das rennen geht nur eine stunde, finde ich persönlich schon sehr kurz, zweitens sind in unserer klasse dann keine hubraumbegrenzungen. aber mal fragen was das "team" dazu sagt. und danke für die information.
      Werbung zur Finanzierung des Forums