Bergsteiger M50 [fit machen für 2009]

      mmh...ka, die hat mir irgendson typ im keller sandgestrahlt und lackiert, so voll günstig...kann den nur empfehlen. geh da auch mal hin

      :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      war ja klar dass du dem fuchsschwanz dranmachen musst ^^
      aber lass ihn dran! schaut geil aus... den aufkleber weg und den schwanz dranlassen :]

      bau dir doch noch ne stange hinten an den gepäckträger... so nen halben meter hoch und oben drauf den fuchsschwanz :D

      respekt sieht wirklich top aus!

      lg
      klar gibts auch viele die drüber lachen....aber auch unerwartet viele die böse schauen und den kopf schütteln. passt zumindest besser als in den Corsa...meine tante hat ihn mir eig fürn ascona geschenkt, mal sehen

      mit dem aufkleber ring ich noch, auf der anderen seite gefällt er mir immer weniger...auf der anderen hat er aber geld gekostet^^
      werd ich mir was einfallen den schön sanft abzuziehn das ich ihn noch auf Berufsschulordner o.ä. pappen kann
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      tag,

      hab gestern was festgestellt was mir net so ganz logisch is.
      Bin gestern um 7:30 los gefahren bei 8°C. Gut lief bisschen zu mager, also schnell die Löcher zugepappt und gleich liefs besser.

      Gut gefahren und so nach 20km bemerkte ich das sie am jeden Berg irgendwie Leistung verlor. (Die Sonne kam dann schon durch und es hatte so um 10-12°C). Beim letzten sehr langgezogenen Berg kam ich allerdings nur noch mit Schrittgeschwindigkeit hoch weil so sie dermaßen abkackte.

      Gut hingestellt und bis 14.00 am Corsa gearbeitet....da hatte es dann schon knapp 20 °C. Jetz war das Problem schon bei jedem kleinen Hügelchen. Dann kam der berühmte "AHAA" Effekt. Das Packetband vom Luffi gerissen und schon war wieder mehr leistung da aber auch weniger wie sonst.

      Als ich wieder in der nähe von meinem Wohnort war, zog sie aufeinmal wieder jeden Berg ohne zu zögern hoch. Da kams mir dann auch das der ort wo ich immer schraub viel höher liegt also mein Wohnort (hat man auch am Winter gesehen...bei uns kein schnee mehr und dort noch knapp 10cm)

      jetz frag ich mich kann das wirklich so extrem outen oder stimmt was mit da Abstimmung net (gut, die Zündung is eh vieeellll zu spät) trotzdem...hat mich überrascht das ganze.

      weiß einer abhilfe, wie man das Problem vermindern kann ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      Hört sich für mich so an als hätte sie irgentwie Sprittmangel wenns drauf ankommt. Glaub nicht, dass sich das so extrem bemerkbar macht beim Wetterunterschied bzw. hatte ich bis jetzt immer nur Mopeds die bei jeder Temperatur gleich liefen.

      Aber wohn ja auch in Hessen :unschuld:

      m.f.G

      GTS
      so....hat sich wieder bissle was getan, bin nen knapp nen Monat nicht mehr gefahren mit dem Teil. Weil der Benzinhahn die ganze zeit offen war kann man sich sie sauerei in Garage gut vorstellen.

      Noch dazu hat ich immer Probleme mit da hinteren Bremse, die nie so wirklich bremsen wollte. Naja einmal zerlegen, sauber machen und neu einstellen..hat geholfen. Worans eig lag...keine ahnung.

      naja der aufkleber aufm tank kam noch ab und ein luffikasten ohne löcher kommt auch noch dran (*zu Bernd guck*)

      heut hab ich sie dann mal rausgeholt und ne ausgiebige Runde gedreht
      an da Zündung hab ich auch noch bissle rumgefummelt...läuft erstmal so, halt noch bissle zu fett bei den temperaturen aber wird schon





      Werbung zur Finanzierung des Forums