Puch mal wieder..

      So- ich bin im Moment an Testen- Kupplung....
      Eigentlich kuppeln alle Umbauten einer Ori zu früh ein- also hab ich mal nen bischen getestet:
      Alubacken aus 12mm Konstruktal ausgeschnitten, und 2K-Kleber als Reibbelag. Seiht im Moment sehr vielversprechend aus... vor allem das Gewicht...
      Dauertest kommt spätestens am WE!
      Bilder
      • DSC00292-1.jpg

        244,12 kB, 1.536×2.048, 869 mal angesehen
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      krass
      fährst du oder bist du einer von den laberern ? :D

      mal schaun wann du das erste kommentar von dem Frankfeuerfaust22 hast :D

      wann ist denn das rennen in Espeln oder wie das heißt?

      lg Chris :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bin mal gespannt wie der Motor das verkraftet. Bei der Leistung :D
      Wie lang dauert das Rennen?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Gefahren ist Mathias- ich hab gefilmt. Er muss sich halz noch ans Gerät gewöhnen- hinterger hat er mehr Gas gegeben.. :D
      Und ja- auf das Comment von unserem Youtube-Freund bin ich gespannt... Ich denke mal, er tritt mit ner Gasturbine im E50-Block an.. :mopet:

      Am 4.4. ist das Rennen- und geht über 4 Stunden...
      Ich freu mich schon af die Party.. :hehe:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Lude-Zuhaelter
      Gefahren ist Mathias- ich hab gefilmt. Er muss sich halz noch ans Gerät gewöhnen- hinterger hat er mehr Gas gegeben.. :D
      Und ja- auf das Comment von unserem Youtube-Freund bin ich gespannt... Ich denke mal, er tritt mit ner Gasturbine im E50-Block an.. :mopet:

      Am 4.4. ist das Rennen- und geht über 4 Stunden...
      Ich freu mich schon af die Party.. :hehe:


      geht ja gut! müsste man ja eigentlich mal vorbeischaun, vllt wenn wetter passt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @Daniel:
      Ihr seid gern gesehene Gäste und natürlich herzlich Willkommen!
      Mal eine Frage: wo hattest du den Kettenspanner gekauft?
      Der neue Besitzerstamm hätte gerne noch Ersatz... :birthday:
      @ Bubi: das Rennen ist in Espeln- mofarennenespeln.de

      e:

      BTW: mal zwei Pics...
      Kennt noch einer die Puch? Hust.. :unschuld: :D
      Bilder
      • DSC00295-1.jpg

        139,19 kB, 2.048×1.536, 1.017 mal angesehen
      • DSC00297-1.jpg

        191,01 kB, 2.048×1.536, 1.047 mal angesehen
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()

      Nein Felix- es waren 2 Mofas, die getestet wurden.
      Die eine sollte Daniel noch kennen, und die goldene halt.
      Vom Fahrwerk: die goldene fährt sich um längen besser- gerade die Längsrillen auf dem Acker schluckt das Fahrwerk wie nix, und in den Kurven ist der etwas längere Radstand auch nicht hinderlich. Ich hab mit meiner Kiste mindestens 10 mal richtig quer gestanden- und trotzdem ist die noch gut beherrschbar. Die graue ist vom FW her wesentlich härter- 20 Min auf der Kiste zerren schon ordentlich an der Kondition, weil fast alle schläge direkt in die Arme / Beine gehen..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Lude-Zuhaelter
      Die graue ist vom FW her wesentlich härter- 20 Min auf der Kiste zerren schon ordentlich an der Kondition, weil fast alle schläge direkt in die Arme / Beine gehen..


      das kannste laut sagen. bei nem rennen mit der puch waren bei mir maximal 30 minuten oder so drin, mit der cs kann man ohne weiteres über eine stunde am stück fahren...

      edit: kettenspanner? waren das nicht so alte originale mofakettenspanner? wenn nein, dann kannste die bei mop shop kaufen glaube ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()