Puch mal wieder..

      Original von Schumey
      Original von captain.confusion {MMO}
      Wie du kennst Gilardoni nicht?
      Die gibt es immer noch.

      Schau mal unter: puchmaxi.nl/pricewatch.php

      Fast alle Shops in Holland bieten den an.


      Hagen bezog sich auf einen 50er ;) Der wäre mir auch nicht bekannt, nur der 74er mit und ohne Membran.
      Gibt da noch einen alten Eurocylindro Membraner, auch mit der großen Membran wie die 70er AJH...


      Ich weiß auch nicht genau, mein so gut kenne ich mich mit den Zylindern nicht aus. Auf der o.g. Seite wird er zumindestens angeboten. Vielleicht müßte man mal Jarno fragen.
      Ich hab persönlich noch keinen gesehen, und ich bin der Meinung dass ich schon fast jeden Puch Zylinder gesehen hab ... (74er Eurokit, 70er Polini, 74er Gilardoni Schlitz, 50er Euro AJH)
      Werde mal Chris fragen, der ist ja da schon länger im Business, aber ich bezweifle ganz ganz stark dass sich davon noch brauchbare Exemplare auftreiben lassen.
      Und wer sich über Mopshop beschwer hat noch nie bei Jarno bestellt... :D
      form > function
      Jo, hak mal!
      Aber zu sehr unterscheiden sie sich alle nicht- um auf Leistung zu kommen, ist immer noch Handarbeit gefragt- das gibts bei polini halt aus der schachtel..
      Jarno hat einen ähnlichen Versenderythmus wie Köhler- 1 Teil nicht liefebar, und man wartet wochenlang..
      naja, habe eben mal den Zylinder getestet- also er läuft nicht schlecht mit dem C16, aber die ASZ werde ich wohl definitiv noch höher machen müssen- unterrum noch zuviel Power, und dreht nicht so schön aus..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Chris weiß nicht mehr ... er hatte nie einen ...

      Naja, 80er Jahre Plunder würd ich mal sagen ... schön für Retrofreunde, aber um wirklich was rauszuholen wohl uneignet. Wenn man denn mal einen findet, was ich wie gesagt für sehr unwahrscheinlich halte.
      form > function
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Klarstellung für die Lesenden

      Da es Leute gibt, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, hier die Korrektur.

      Die angesprochenen Leute, welche von mir Motoren gekauft haben, kenne ich leider nicht.

      Zitat:"... heißt: Bozi= Theo Blöchinger=mbbt... "

      Bozi nicht gleich Theo
      Name richtig geschrieben: Theo Blöchlinger
      Kürzel richtig geschrieben: mbTT

      Also nächstes mal bitte etwas sparsamer sein mit deinem Insider Wissen, danke im Vorraus.
      Gilt für Namen, Material und arbeiten...


      Synthetisches Benzin? Kommt bei euch aus der Tanksäule Biologisches?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      He, das l ist auf der Thaitastatur untergegangen.. :unschuld:
      Ok- dann danke für die erklärung- also es muß mbtt heißen.
      Weitere Tuner: hier aus Rheda ein lokaler kartmotorentuner, der seine Dienste ebenfalls einfließen lassen hat- dagegen ist Theo mit seinen Preisen ein Sonderangebot- soviel kann ich sagen..
      Übrigens sind auch in meinem Motor einige teile vom Theo- sein Verstärkungsring für die Kupplung ist super! Auch der umgeschweißte TheoVince ist absolut empfehlenswert- Toparbeit zu fairem preis, der an der Ottemeierpuch seinen Dienst tut.

      Synthetisches Benzin ist - zu deinem Wissen- nachveredelt- d.h. nur die wirklich guten Bestandteile sind dort enthalten- mit dem Nachteil, hochflüchtig zu sein. Also draufkippen und sofort fahren..
      Das normale Benzin wird in einer Raffinerie durch erhitzen gewonnen- also erstmal nix mit chemischer synthese &co..

      Mein Gedanke: mal 100 oktan Shellsprit mit reinem Nitromethan- ich denke so an 30-40% zumischung- auszuprobieren.. :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Jepp, so ist es!
      Das Material ist Lagerbronze- sieht fast wie Messing aus, ist es aber nicht! Hat sehr gute Notlaufeigenschaften.. Spiel sollte max. 1/10tel sein- so daß da auch noch ein Ölfilm platz hat. Mit den Ausgleichsscheiben vor und hinter der Kupplung kann man noch das Spiel etwas verringern- sobals eingekuppelt ist, gibts eh ne "feste" Verbindung KW- Glocke.
      Material hatte Hulk besorgt- ich frag ihn noch mal!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Servus Lude,

      echt genial, wie die Puch abgeht! Respekt!!!

      Auch wenn der Fred schon etwas älter ist, wollte ich mal fragen, ob du die Gabel von dem DirtBike noch fährst und wie die so im Gelände ist, also für Crossrennen. Und wie lang ist die?
      Puch Maxi für Crossrennen!!!! Macht einfach Spaß!!!!