Geil

      geil endlich n audi aufm hof!

      Audi A4 Avant 2.8 quattro mit 190 PS leider automatik muss ich nachher gleich mal ne probefahrt machen.

      ich will jetz auch endlich n audi :grr: :grr:
      Bilder
      • 211.jpg

        15,02 kB, 400×265, 690 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()

      Original von badmaxx
      geil endlich n audi aufm hof!

      Audi A4 Avant 2.8 quattro mit 190 PS leider automatik muss ich nachher gleich mal ne probefahrt machen.

      ich will jetz auch endlich n audi :grr: :grr:



      Leider Automatik :hehe: :hehe: :hehe:

      Schalten ist was für untermotorisierte Kleinwägen *auf Pauke hau*
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Original von reiner
      Original von badmaxx
      geil endlich n audi aufm hof!

      Audi A4 Avant 2.8 quattro mit 190 PS leider automatik muss ich nachher gleich mal ne probefahrt machen.

      ich will jetz auch endlich n audi :grr: :grr:



      Leider Automatik :hehe: :hehe: :hehe:

      Schalten ist was für untermotorisierte Kleinwägen *auf Pauke hau*


      stimmt schon wenn die karre genügend ps hat kann man auch mit automatik fahren aber ne freundin von mir hat nen 70 ps automatik corsa und des is einfach blos ne krankheit des teil!


      hab ich eig schon erwähnt das ich auch endlich n audi will?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      MATHE 2 MIT NER 1,7 BESTANDEN!!!!!!!


      Weiss garnimmer warum ich da so ne angst vor hatte :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Gestern war geil. Mit Papa den Motor vom 700er Cabrio fertig gemacht, ins Auto gepackt und dann nach Essen auf die Technoclassica geknüppelt. Am Stand auf den Motorständer geschraubt, angeschlossen und als die Pumpe und Vergaser dann endlich mal mit Sprit voll waren is das teil sofort angesprungen. Eine Zündspule gewechstelt (lief nur auf einem Zylinder) und gut. Mit der Auspuffanlage die jetzt dran ist, wird das aber echt schwierig mit eintragen :D
      Hat zwar obenrum noch Fehlzündungen, weil was mit der Zündverstellung nicht geht, aber Fehlzündungen hören sich ja auch geil an.
      Dann noch meine Schwester im Krankenhaus besucht. Macht fortschritte, kommt am Donnerstang in die Reha.

      So müsste es jeden tag sein.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Simon1701
      warum was is denn mit deiner sis?


      Muss nicht jeder wissen. Besteht momentan auf jeden fall nurnoch aus Haut und Knochen. Nicht gut sowas. Wenigstens wissen die Ärzte nach mittlerweile acht monaten krankheit was mit ihr los ist und können das behandeln.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von Jonas
      Original von Simon1701
      warum was is denn mit deiner sis?


      Muss nicht jeder wissen. Besteht momentan auf jeden fall nurnoch aus Haut und Knochen. Nicht gut sowas. Wenigstens wissen die Ärzte nach mittlerweile acht monaten krankheit was mit ihr los ist und können das behandeln.


      na wenigstens mal etwas!

      wünsche gute besserung!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moinsen,

      Gestern ersma scheiß schule gehabt, denkst dir schlimmer kanns nciht werden also vom Kumpel Roller entdrosselt ging gut, denn nach Hause und fertig geschliffene Kette auf die Stihl bauen, zusmamen mit der Dolmar ins Auto und zu nem Arbeitskollegen meines Vaters gefahren, müssen 3 kleine Obstbääume weg. Halbe Stunde da hatten wir alle runter, fertig verladen und haben uns auf ein Bier eingelassen. Als der Kollege die Garage öffnet stauts mir aber wirklich im Nacken:
      Eine top restaurierte Yamaha RD 250, zig Ersatzteile und ne Kreidler Florett RS ohne Tank, der ist anscheinend beim verchromen.
      Als wär das nicht gut genug hat er mir nach ner "kleinen" Probefahrt auch noch die andere Garage gezeigt. Da liegt noch eine komplette RD drin in einzelteilen und er meint ich könnt die wohl günstig haben.... Mein Traummoped!
      :mopet:
      grüße,
      FLoh
      Heute fett gegrillt
      Morgen nach Nürnberg erst inne Disse, danach Hausparty von ner Tussi die ich nur übers I Net kenn und da dann auch pennen, Tag drauf fahr ich Richtung Bamberg und schau mir ne Hai 50 an für 200 Euro.
      Achja, Urlaub seit letzten Donnerstag :)
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!