Geil

      he he, so ne wohnung (selbst im rohbau) hat schon was....viel spaß! ;)

      btt: geil, so gut wie die 100kg-marke geknackt ohne fett an zu setzen...muha xD
      Bilder
      • waage xD.jpg

        321,45 kB, 2.048×1.536, 449 mal angesehen
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      damals in der schule hab ich mal jemanden eingeseift, da sollte ich was über den schnee schreiben...
      gut, da kam dann sowas raus, als die rektorin das gelesen hat, gings erst richtig ab :mopet:


      Gefahren im Schnee
      Mit Schnee kann man viele Dinge anstellen. Manche Sachen sind sinnvoll und manche nicht. Man kann beispielsweise einen wunderschönen Schneemann bauen, ein Iglu, oder sonst irgendetwas zaubern. Aber man kann auch viele sinnvolle Dinge machen, beispielsweise kann es passieren, dass Schnee ins Auge kommt, wenn man den Schneeball geworfen hat. In der Schulordnung steht, dass man nicht mit Schneebällen werfen darf. Theoretisch ist es dann nicht verboten mit Schnee zu schießen, oder jemanden voll Schnee zu schmieren, da dies nicht in der Schulordnung steht. Außerdem ist es pädagogisch nicht unbedingt von Nachteil , sich an der frischen Luft zu bewegen, und sich mit Schnee abzukühlen, da man damit mehrere Sachen fördert, Z.B. die Ausdauer, die Muskeln, da man seine Arme bewegt, wenn man wirft, und das Immunsystem, da es abgehärtet wird durch den Wechsel von warm und kalt, der wegen des Schnees stattfindet. Weiterhin ist es ein guter Ausgleich gegen das ständige Stillsitzen und Konzentrieren im Unterricht, wo man sich auch nicht bewegen darf. Bei einer Klassenfahrt nach Sylt durften wir in das 15° kalte Wasser gehen, um unser Immunsystem zu stärken und unseren Körper abzuhärten. Aber jetzt weiter zu den Gefahren im Schnee. Wenn es glatt ist, kann man hinfallen. Aber auch beim Duschen kann man hinfallen, bedingt dadurch, weil es feucht und nass ist, was darauf zurückzuführen ist, dass man keine Gummimatte hingelegt hat. Es kann natürlich auch passieren, dass einem Schneebrocken auf den Kopf fallen, weil man vergessen hat, einen angemessenen Schutz zu tragen, der dem eines Helmes entspricht. Aber Gott sei dank hat mein Vater vorgesorgt, indem er beim Bau unseres Hauses einen Schneerückhalteschutz angebracht hat. Deswegen brauche ich keinen Schutz zu tragen, wenn ich unser Haus auf eigene Verantwortung verlasse. Unsinnig ist es aber vor allem, wenn man seinem Klassenkamerad seinen Schulranzen mit Schneebrocken, Schneeklumpen, Schneematsch und selbst Schnee vollädt, sodass alle guten Schulsachen, und somit auch Hausaufgaben, nicht mehr zu retten sind und kaputt gehen.
      Original von Katzenfutter
      mir würde schon ne kleine Halle reichen, so 10 mal 10 Meter, würde sogar in der Halle wohnen...


      Das ist mein Plan wenn ich Geld hätte... Kein Haus mit Werkstatt, sondern ne riesige Werkstatt mit nem bisscken zum Wohnen :D
      form > function
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Schumey
      Original von Katzenfutter
      mir würde schon ne kleine Halle reichen, so 10 mal 10 Meter, würde sogar in der Halle wohnen...


      Das ist mein Plan wenn ich Geld hätte... Kein Haus mit Werkstatt, sondern ne riesige Werkstatt mit nem bisscken zum Wohnen :D



      :D sowie bei Taxi^^
      bei uns werden bald die alten Gebäude und der Flughafen von der Ammikaserne vermietet...und das ziemlich günstig!
      Mein Vater wollte da was :birthday:
      :thumbup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      geile scheiße, so eine abgefuckte nacht, ich war um 8 zuhause heut morgen...

      fuuck, aber eine stunde länger feiern/saufen und was dazu gehört


      scheiß die wand an:

      Tobi ‎(15:13): ok
      Tobi ‎(15:13): themawechsel
      Tobi ‎(15:13): sex
      Kim ‎(15:13): sex
      Kim ‎(15:13): :D:D:D:D:D:D:D
      Tobi ‎(15:13): :D:D:D:D:D:D