Geil

      Original von MrDeath
      Original von Tomi.St
      mir is jmd der mit 190 durch die ortschaft fährt lieber als jmd der mit absicht so nen scheiß macht wie du.. und selbst wenn der motor schon im eimer war.. paar ersatzteile bekommt man überall noch raus aber naja...




      Es geht hier um nen kleinen Penis der Menschenleben riskiert, und im Falle des Motors jugendlichen Leichtsinn!


      Das isn Vergleich wie ... ach was solls
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Wenn ihr nicht drauf eingeht fühlt sich auch keiner cool oder angegriffen...einfach ignorieren und chillen.
      Beim Andy bin ich mir sicher,weil ers mir gesagt hat, das es sich sowieso um nen Schrottpolo gehandelt hat, der demnächst in der Presse landet...
      Also...was solls? Was is so'n Polomotor schon wert...50€? Da lohnt nicht mal das Werkzeug auspacken zum ausbauen. Wen juckts ob der Motor vollkommen im Arsch oder Top Zustand in die Presse kommt und eingeschmolzen wird?

      Mit 190 durchs Dorf ist wohl ne andere Geschichte, aber ob CFKs Vater wirklich so bescheuert is? Glaub ich auch nich...das wurde sicher anders gemeint oder so.
      Ausserdem glaub ich das hier so gut wie ALLE Innerorts erheblich zu schnell gefahrn sind. Is ja teilweise auch ungefährlich...;-)

      Chillt doch alle mal ein wenig mehr...:)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      Original von Eddi
      Wenn ihr nicht drauf eingeht fühlt sich auch keiner cool oder angegriffen...einfach ignorieren und chillen.
      Beim Andy bin ich mir sicher,weil ers mir gesagt hat, das es sich sowieso um nen Schrottpolo gehandelt hat, der demnächst in der Presse landet...
      Also...was solls? Was is so'n Polomotor schon wert...50€? Da lohnt nicht mal das Werkzeug auspacken zum ausbauen. Wen juckts ob der Motor vollkommen im Arsch oder Top Zustand in die Presse kommt und eingeschmolzen wird?

      Mit 190 durchs Dorf ist wohl ne andere Geschichte, aber ob CFKs Vater wirklich so bescheuert is? Glaub ich auch nich...das wurde sicher anders gemeint oder so.
      Ausserdem glaub ich das hier so gut wie ALLE Innerorts erheblich zu schnell gefahrn sind. Is ja teilweise auch ungefährlich...;-)

      Chillt doch alle mal ein wenig mehr...:)


      Es sind beides Sachen die man eigentlich nicht machen sollte. ich bin mir ziemlich sicher das die 190 nur mal ganz kurz angehaucht wurden und nicht ständig mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren wurde, man nur mal kurz draufgelatscht und schwups hat die Nadel den genannten Bereich erreicht. Natürlich ist es gefährlich mit solch einer Geschwindigkeit durch einen Ort zu fahren und das dabei Jemand zu schaden kommen kann. Es ist auch gefährlich nen Mofa auf 45Km/h zu tunen und dann damit übern Fahrradweg zu heizen oder nen Weelie zu machen oder mit nem Drift um die Kurve zu fahren. Wir sind halt alle ein wenig verrrückt und jeder macht mal verrückte Dinge, WIR SIND MÄNNER, da macht man hin wieder mal ein verrücktes Ding. Locker bleiben. Auch mal nen Motor aufrauchen zu lassen ist jetzt nicht son Ding, schon allein wenns danach eh in den Schrott geht. Gibt schlimmeres um sich aufzuregen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Original von Eddi

      Chillt doch alle mal ein wenig mehr...:)


      irgendwie hast du recht....mach das jetz auch öfter, hab nen beitrag fertig, dann überleg ich kurz "is das jetzt nötig?"...und meistens geh ich dann auf "zurück"
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Frankerl
      Original von Eddi

      Chillt doch alle mal ein wenig mehr...:)


      irgendwie hast du recht....mach das jetz auch öfter, hab nen beitrag fertig, dann überleg ich kurz "is das jetzt nötig?"...und meistens geh ich dann auf "zurück"


      Dito. Stress is doof.

      Solid works is einfach hammer.

      Nachste Woche mal die Birne für die Cagiva in SW bauen :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      oh man, jetzt macht euch nicht ins Hemd :]

      foo hatte recht, natürlich nicht volle Lotte, einmal aufs Gas bis er oben war, dann wars das aber auch wieder, außerdem war das ausm Dorf raus.
      Kommt schon, ihr wollt mir nicht erzählen dass einer hier -wenn er für einen Tag ne Corvette hätte- die nicht mal richtig drücken würde ^^

      und jetzt ham wir uns alle lieb :tongue:

      YES, Getti, D-I-T-O!
      Original von crisiszone
      Geil gestern abartiger 18er
      Danach mit Freundin die schönste Nacht meines Lebens gehabt :)


      Anal, Oral oder vaginal?

      youtube.com/watch?v=6sUaDNygT3k
      :D

      Geil- die Happymotorslieferung ist heute gekommen! :unschuld: :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()

      Original von Lude-Zuhaelter
      [...]
      Geil- die Happymotorslieferung ist heute gekommen! :unschuld: :D


      Was gibts den feines dieses Mal? Warum holste dir das nicht bei ihm ab? Ist doch garnicht so weit weg von dir, oder?

      E: Okay, ists doch. Scheint wohl irgendwie ein Fehler bei Ebay zu sein.
      form > function
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()

      Oh man, geil...jetzt gleich mit ner "guten" Freundin in die Stadt...mitn paar Kumpels um die Häuser ziehn und dann mit ihr in ner Wohnung pennen wo ichn Schlüssel für hab...
      Da is eig. nur Rohbau...ne Couch steht drin mehr nich. Kein richtiger Boden, nur Estrich usw....

      Das wird richtig assozial....geil!
      Werbung zur Finanzierung des Forums