mein Ascona

      Ich kenn mich mitm Ascona jetzt nicht aus, aber wenn das alles so passt wie du es gesagt hast ...


      ...würde ich mit der großen Bremsanlage in Verbindung mit kleinem Motor anfangen, ne gute Bremse kann man immer brauchen!



      Abfrackprämienzeit = Gute Teile beim Schrotthändler
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      er soll jetzt erstmal so werden wie ich mir das von vorn herein vorgestellt hab

      also mit ori Leistung, verbesserte Serienbremsen und das halt sonst alles tiptop is...so wird erstmal die erste Saison gefahren

      und dann mal gucken wie sich das entwickelt

      alles eine Frage von Zeit, Geld und Platz....letzteres is das größte Problem
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jau...wenn das möglich is, wär ja supi :D

      mmh...fragen mich in letzter Zeit viele warum ich nie online bin.
      Ka, komm immer so 17.00 heim...ess schnell, und dann muss ich irgendwie jeden tag gleich woanders hin.

      z.B. für meinen onkel die sommerreifen holen, mutters auto tanken, brotzeit für die ganze nächste Woche kaufen, Medikamente für Oma kaufen und ihr bringen, Schwester in die Stadt fahren + wieder abholen und und und.......morgen muss ich noch das Blinker Relai vom SKR kaufen und dann einbauen, jeden tag irgendwie was anderes..noch dazu derzeit stress in da arbeit

      manchmal denk ich mir echt was ich ohne Führerschein gemacht hab
      Mädchen für alles eben

      dann hock ich mich schnell am Keller vorm PC (wie jetzt grad) und net an dem in meinem Zimmer (mit ICQ), nur um schnell zu MMO oder SchülerVZ zu gucken

      dann mit feierabendbier vorm Fernseh und um halb 9 bin ich meistens so fertig das ich meist ins bett geh...um um 4.15 wieder aufzustehen

      so...das war die geschichte warum ich fast nie online bin

      mfg^^ :D
      so...