mein Ascona

      Ich kenn mich mitm Ascona jetzt nicht aus, aber wenn das alles so passt wie du es gesagt hast ...


      ...würde ich mit der großen Bremsanlage in Verbindung mit kleinem Motor anfangen, ne gute Bremse kann man immer brauchen!



      Abfrackprämienzeit = Gute Teile beim Schrotthändler
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      er soll jetzt erstmal so werden wie ich mir das von vorn herein vorgestellt hab

      also mit ori Leistung, verbesserte Serienbremsen und das halt sonst alles tiptop is...so wird erstmal die erste Saison gefahren

      und dann mal gucken wie sich das entwickelt

      alles eine Frage von Zeit, Geld und Platz....letzteres is das größte Problem
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jau...wenn das möglich is, wär ja supi :D

      mmh...fragen mich in letzter Zeit viele warum ich nie online bin.
      Ka, komm immer so 17.00 heim...ess schnell, und dann muss ich irgendwie jeden tag gleich woanders hin.

      z.B. für meinen onkel die sommerreifen holen, mutters auto tanken, brotzeit für die ganze nächste Woche kaufen, Medikamente für Oma kaufen und ihr bringen, Schwester in die Stadt fahren + wieder abholen und und und.......morgen muss ich noch das Blinker Relai vom SKR kaufen und dann einbauen, jeden tag irgendwie was anderes..noch dazu derzeit stress in da arbeit

      manchmal denk ich mir echt was ich ohne Führerschein gemacht hab
      Mädchen für alles eben

      dann hock ich mich schnell am Keller vorm PC (wie jetzt grad) und net an dem in meinem Zimmer (mit ICQ), nur um schnell zu MMO oder SchülerVZ zu gucken

      dann mit feierabendbier vorm Fernseh und um halb 9 bin ich meistens so fertig das ich meist ins bett geh...um um 4.15 wieder aufzustehen

      so...das war die geschichte warum ich fast nie online bin

      mfg^^ :D
      so...

      ne Wiechers Domstrebe aus Alu und ein Gruppe A Dämpfer von Friedrich Motorsport mit nem 60er Endrohr scharfkantig aus V2A hab ich letztens bestellt

      leider braucht da Corsa wieder etliche Teile und das kostet geld das ich eig in den asci stecken wolllte....naja was solls, geht halt langsam und stetig

      Bilder gibts wenn der Auspuff und die Strebe drin sind
      Werbung zur Finanzierung des Forums


      :sabber:....und für 50 € und den Zustand nen echtes Schnäppchen.
      Wer den Endtopf haben will, einfach melden^^

      wenn die teile abgestrahlt und frisch beschichtet sind + schöne neue schellen.....dann is das wieder wie neu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      so, Wiechers Domstrebe is da...aber leider kam anstatt des Endtopfs nur eine 60er Endrohr Blende zum anschweißen :nixpeil:

      naja...ich glaub es kommt erstmal der alte Friedrich Endtopf drunter
      Und hitzefestes Beschichten macht hier in da gegend keiner.
      Also normaler Auspufflack :O

      Naja wieder mal net das, was ich mir vorstell.

      Domstrebe und Auspuff kommen Samstag endlich rein bzw drunter...dann noch Ölwechsel und Spur einstellen. Neue Bremscheiben müssen vorn unbedingt noch nei und die beläge

      So langsam muss ich mir mal Gedanken machen die Karre endlich anzumelden.
      Will endlich damit zur Arbeit fahren bei dem geilen Wetter, wenn das alles net so teuer wär.

      Samstag wieder Bilder....



      edit...achja, weil ich nun doch etwas Musik will, kommt ein gutes CD Radio rein. Der Rest soll erhalten bleiben. Radio will ich da eig net drin hören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      Bringt es was gegen Korrosion den Auspuff beschichten zu lassen?

      Hab ich noch nie was von gehört, was kostet sowas bzw rentiert sich das überhaupt in Bezug auf den Wert von so einer Auspuffanlage?
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Statt CD Radio einfach nen MP3 Kassettenadapter tuts genau so, der Ton ist auf den original Lautsprechern genau so bescheiden. Und du erhälst das originale Radio.
      Und wenn du so unbedingt doch dein CD Radio brauchst, machs doch einfach ins Handschuhfach, ist jedes mal zum kotzen wenn in nem alten Auto so ein modernes Radio drinhängt.

      Zum Auspuff, der Auspuff ist halt ein Verschleißteil...

      Bremsen, Powerdiscs? und die Green Stuff drauf?
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      naja das mit dem Kassetenadappter find ich nicht so das Wahre, wir habens auch schon seit nem Jahr oder so bei uns im Renault.

      Aber ich wär auch für ein Radio in Handschuhfach oder so und einfach das Originale abklemmen und ans neue im Fach ... sieht 1000 mal geiler aus mit den Originalen als dann so ein LCD-Display und so Schnickschnack in der Mitte.

      Ich ralls sowieso nicht warum du den noch nicht zugelassen hast ^^
      Würde es auch ins handschuhfachmachen.Also ich nicht,aber ich an deiner stelle :]

      Wird schon!
      Der war nochnicht angemeldet?Oh man.. :tongue:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hm der ESD würde vielleicht auch an den BMW passen :hehe:
      am Wochenende war hier auch Opeltreffen..
      bin gespannt auf die Bilder!
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Original von Felix


      Hab ich noch nie was von gehört, was kostet sowas bzw rentiert sich das überhaupt in Bezug auf den Wert von so einer Auspuffanlage?


      Rentieren tut sich an dem Auto überhaupt nix mehr...is nur mein perfektionismus

      Power Discs ganz bestimmt net...fahr die jetzt schon 500km im Corsa und bin net so wirklich zu frieden.wenn man voll reinsteigt machen die immer son summ geräusch

      wohl normale ATE
      geräuschentwicklung is doch normal bei geschlitzen scheiben ?
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Husky
      geräuschentwicklung is doch normal bei geschlitzen scheiben ?


      das is normal ?
      ok...dann doch power discs^^

      also ich hab kein Problem damit, wenn das Radio an den normalen Platz anstatt des Ori Radios sitzt
      Wärs jetzt so ein geiler Nostalgie Radio wie bei Andys Derby....dann ok, aber das komische Teil im Ascona....naja macht mir nichts aus wenn das draußen is