mein Ascona

      Lasst doch den Jungen mal machen!


      Oder haben die CS und die Bergsteiger am Schluss schlecht ausgesehen?


      Beim Auto geht das Ganze eben nicht so schnell!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Was habt ihr eigentlich alle mit eurem "lächerlich"? Ihr seid bestimmt die Heinis, die am Straßenrand stehe und anderer Leute Autos auslachen. Wems gefällt? Außerdem hat er doch schon desöfteren geschrieben, dass noch Sportsitze reinkommen wenn ich mich nicht irre. :]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja in meine elende Karre müssen einfach Hosenträger rein, und damits richtig arm wirkt nur einen. :hehe:




      Wobei in Sachen Autos bin ich mittlerweile toleranter, jedem so ne Karre die einem gefällt und wie er sichs leisten kann, bekommt halt nicht jeder zum 18. n Auto in den Arsch gesteckt.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

      Original von GTS
      Die sahen vorher aber auch schon nicht schlecht aus :birthday:


      soso...hast du die cs "vorher" schon mal gesehen ?...glaub net oder ?
      und an da bergsteiger wurde ja optisch net so viel gemacht...oder ?
      würd erstmal mein gehirn einschalten bevor ich was schreib

      ansonsten isses mal wieder so, das in kürzester Zeit 9 Seiten schwachsinn zu stande gekommen sind. Ich weiß net ob es daran liegt das hier der großteil auf vw abfährt und glauben das Opelfahrer eh die Prollos und Pfuscher sind, die nur ihre Rückleuchten schwarz anmalen können...oder weil ihnen einfach der ascona (und meine Pfuscherumbauten) net gefallen wobei man bei mir eig wissen sollte das ich eig immer versuche sauber zu arbeiten und gucke das alles zusammen passt. Irgendwo wurde die Grenze zwischen vernünftige Kirtik und "ich find das lächerlich" überschritten und auf weitere Sticheleihen hab ich eig keine lust. Auf die Meinungen von den Leuten die eig noch kein Auto haben und am lautesten "lächerlich" schreien kann ich ja so und so pfeiffen.

      Wenn die Kiste im Frühling fertig ist, gibts Bilder und dann bin ich auf meinungen gespannt ob es dann immer noch "lächerlich" ist. Ich zieh jedenfalls meinen stiefel durch...

      Resonanzen hier zu dann bitte per PN oder ICQ.

      *bis auf weiteres closed*....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      Mensch lass dich doch nicht so einfach unterkriegen.
      Pfeiff doch auf den Schwachsinn der hier verzapft wird, bitte einen Mod drum den Thread mal zu "säubern" und zeig weiterhin deine Ergebnisse. In deinem CS-Thread wars damals doch auch nicht groß anders, aber den Leuten, die sich konstruktiv mit dir auseinander setzen und angemessen Kritik üben, sollte man schon die Möglichkeit dazu geben. Schließlich lebt ein Forum von den jeweiligen Veröffentlichungen und den dahingehenden Resonanzen.

      Zum Thema: Finde es gut, dass sich jemand auch mit solchen "Biedermeier"-Fahrzeugen auseinander setzt und am Leben erhält, schließlich ist der Ascona C mitlerweile weitestgehend aus dem Verkehrsbild verschwunden (Denk mal beispielsweise zurück, in deiner früheren Kindheit, wie viele Kadett D, Jetta I und ähnliches noch unterwegs waren).
      ich lass mich auch net unterkriegen...ich mach weiter wie bisher, nur hab ich keine große lust mehr, hier Bilder zu posten wenn eh das meiste als lächerlich degradiert wird

      stimmt, eig hätte ich aus dem Cs thread lernen sollen, sowas hier nicht mit nem Biedermann Auto zu veranstalten.

      Für Leute die konstruktive Kritik üben und mir Tips geben wollen, bin ich gerne im ICQ zur stelle. Wem's interessiert, dem schick ich auch gerne Bilder.
      Original von GTS
      Die sahen vorher aber auch schon nicht schlecht aus :birthday:

      Aber hast schon recht wird sicher was geiles wenns fertig ist.



      die hätten auch schlecht aussehen können...frankerls arbeit is einfach tip top
      meiner meinung nach ist frankerl hier einer der, der die sauberste arbeit abliefert
      und beim ascona ist das auch der fall
      es muss ihm gefallen
      ich find die gurte an den ori sitzen auch recht lächerlich
      aber er hat hier schon sehr oft erwähnt dass er sportsitze reinmacht

      ..soviel dazu

      @frankerl: weiter so :zwinker:
      :thumbup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich hatte auch Schroth Gurte im Trabbi auf original Sitzen.
      Man fühlt sich einfach irgendwie sicherer...
      Hab jetz ja die König sitze drinne und muss sagen, Top ;)
      Lass dich net unterkriegen Wolle :)
      Auch wenn der Asci net ganz mein Fall ist, würd ich mich über Updates hier freuen, Sch... doch drauf was andre sagen!

      Beruhig dich erst mal Frankerl...
      Du hast dich ja quasi selbst unter Zugzwang gesetzt...deine CS(auch wenn sie toll war) wird bzw. wurde ja immer in den höchsten Tönen gelobt und quasi vergöttert. Also erwarten die "Leute" jetzt ähnliches vom Ascona...;-) Verstehste?
      Du warst ja ne Zeit lang der Star unter den Mofaristen mit deiner (ach so) sauberen Arbeit.
      Diese Sticheleien und Witze musst du nunmal, oder eher, solltest du, einfach so über dich ergehen lassen und selbst drüber lachen. Eine gewisse Selbstironie gehört einfach dazu wenn man an so nem Auto was macht. Denn das aus nem Ascona(oder auch irgend ne andere Karre, Golf zB.) nie nen richtig guter Sportwagen wird ist klar(es sei denn man hat die Mittel dazu).

      Das is übrigens nicht böse gemeint jetzt von mir, und auch die Sticheleien sind mir durchaus bewusst, sind dafür aber nicht so (ernst) gemeint...;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      Und gibts dieses Wochenende was neues?
      Hast eigentlich die Alupedalerie drin?

      Ach ja hab im Kadett jetzt auch den Hosenträger drin, muss sagen bequemer wie ich mirs vorgestellt habe.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

      Spoiler is noch net da, wegen Feiertagen kommt der wohl auch nimma in dieser Woche. Dann muss der auch noch lackiert werden. Lenkrad bau ich am Samstag nei.

      In letzter Zeit war ich nur mitm Corsa beschäfftigt. Jetzt wenn ich selber hinter fahren kann, wird in den nächsten Wochen wohl mehr gehen.
      Original von NATER
      Meinste der Manta ist bis Liedolsheim 2009 auf Manta Manta Niveau? Würd mich freuen!

      So argh schlimm fänd ichs auch wieder nicht.Ich meine die phase sich über mantafahrer lustig zu machen ist vorbei.Jetzt sinds die dreierfahrer

      Lass ihn doch einfach?

      ausserdem hat ern ascona :) :birthday:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)