mein Ascona

      Wieso nich mit den Ascona.
      Üben ist halt net, sowas sollte schon ziemlig perfect werden ;)
      Und wenns ordentlich gemacht ist? Doch kein Problem.
      Stellen sauber verzinnen und am ende mit Feinspachtel drüber zum Glätten.
      Nur Vinyldach is gefährlich, da wandert gern der alte Freund Rost drunter^^

      Wegen den Schroth Gurten.. Klar darf man das!

      Wegen den Starren.. Wenn man sich so ein Auto baut, was ist Comfort?
      Ich hab auch nur die Starren in der Pappe und find das nich unkomfortabel ;)

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Original von Bernd
      Haha Andy.
      Werden wir schon sehen wenn ich mein Päppchen fertig hab was peinlich is :D
      Bin ja derweil noch am umbauen.


      Ach bernd, wenn schon Peinlich, dann auch richtig :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von Bernd
      Haha Andy.
      Werden wir schon sehen wenn ich mein Päppchen fertig hab was peinlich is :D
      Bin ja derweil noch am umbauen.


      Ach bernd, wenn schon Peinlich, dann auch richtig :hehe:


      Wenn man keine Ahnung hat... ;)
      Wenn das klappt was mir vorschwebt wird so einiges stärkeres dran Probleme bekommen :mopet:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja, ich find die starren einfach besser...kein elektrik krams und so dran, dranschrauben...einstellen fertig

      und gamma, ich weiß ja so und so das er dir von vorn herein schon net gefallen hat, geschweige den die umbauten die in nächster Zeit folgen, das wusste ich schon beim ersten Post...aber ich halte genau so wenig von deinen rumgemurkse und verkneifs mir trotzdem. Ich versuch net an jeder Ecke zu sparen...lieber arbeite ich nen monat länger um mir nen neuen Alu Wiechersbügel zu kaufen anstatt einen schrottigen stahl heigo aus ebay zum beispiel, von mir aus fahr deine krücke original und im opa style...ich steh halt net so drauf

      dein
      einfach nur peinlich meiner meinung nach....


      finde ich einfach nur peinlich, weils keine Kritik is sondern nur beschissenes, sich wiederholendes GelaberRabarbar.

      sorry, aber es is so...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      Original von /Frankerl/
      naja, ich find die starren einfach besser...kein elektrik krams und so dran, dranschrauben...einstellen fertig

      und gamma, ich weiß ja so und so das er dir von vorn herein schon net gefallen hat, geschweige den die umbauten die in nächster Zeit folgen, das wusste ich schon beim ersten Post...aber ich halte genau so wenig von deinen rumgemurkse und verkneifs mir trotzdem. Ich versuch net an jeder Ecke zu sparen...lieber arbeite ich nen monat länger um mir nen neuen Alu Wiechersbügel zu kaufen anstatt einen schrottigen stahl heigo aus ebay zum beispiel, von mir aus fahr deine krücke original und im opa style...ich steh halt net so drauf

      dein
      einfach nur peinlich meiner meinung nach....


      finde ich einfach nur peinlich, weils keine Kritik is sondern nur beschissenes, sich wiederholendes GelaberRabarbar.

      sorry, aber es is so...


      Haja so denk ich auch manchmal. Da kommen se in der Berufsschule an und sagen mir wie kacke mein Auto aussieht und wie doof der doch ist. Und selber nen Corsa B mit 45PS fahren(Nicht falsch verstehen Frankerl ;))...
      Natürlich können solche Autos peinlich sein...also bitte! Und was ist an nem originalen 45PS Auto peinlich? Das es trotzdem genau so um die Kurve kommt wie nen 75PS Prollo-Gerät?!

      Ich finds jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm bzw. peinlich was du machst, Frankerl... Ich würde es nur an nem andern Auto machen(mit (deutlich) mehr Leistung). Aber wo ist schon der Sinn im tunen? Wenns dir so gefällt Frankerl, dann mach! Und wenn dir 75 PS reichen, ok!
      Man muss ja auch nicht immer den Einheitsbrei nachmachen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wieviel ps hat den der ascona ??? (sry wen ichs überlesen hab !)

      ist doch egal welches auto man "schöner macht" ob 45 oder 75 ps fehlende ps werden doch durch warnsin ersetzt :hehe:

      wie schon gesagt find den umbau richtig gut lass dir nix von anderen einreden und zieh dein ding durch... !

      mfg
      find ich auch, baus wie du willst, bastel deinen eigenen style rein, von der kilometerleistung und zustand ja ne top-basis.
      grade dass du ein nicht so konventionelles auto für slalom nehmen willst find ich gut!

      und alle hier die noch kein auto fahren sollen erst mal selbst was besseres fahren (besitzen) bevor se hier was mit peinlich erzählen!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      und wenndann würd ich gleich n käfig reinmachen.

      der bügel bringt dir an stabilität so gut wie nix, der käfig versteift das ganze auto


      und warum is heigo schlechter als wiechers? möcht ich jetz nich so unterschreiben.


      und wie bernd schon sagte.. alu nur für showzwecke^^
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      das mit Wiechers und Heigo war nur ein Bespiel aufs geld bezogen..

      und ja die kiste hat "nur" 75 PS. aber wieso im ersten auto gleich 150 PS ?

      hat andy seinen derby nen g40 gleich in den ersten Wochen verpasst ? ne oder ?
      ein C20XE Umbau kommt bestimmt irgendwann mal, aber das alles hat zeit, ich will länger spass dran haben und in ein paar Monaten von 0-100 in Sachen Erfahrung haut nun mal net hin

      lieber "gurk" ich jetzt mit 75 PS durch die gegend, schau das ich übers jahr viel erfahrung sammel und wenn ich kurz vorm einwintern nen guten 2.0 16V kriegen kann, kann ich immer noch drüber nachdenken...

      so...
      mach das was du denkst, is am besten..


      dich mitm andy vergleichen kannste jedoch net.. frag den mal was sein derby gekostet hat bis er einigermaßen ok dastand...

      soviel ham warscheinlich deine gurte schon gekostet^^



      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja ne is klar scheller...

      der derby hat genuch gekostet..

      reifen stoßdämpfer getriebe federn stabi kopf planen lenkrad kopfdichtsatz vergaser auspuffanlage musik

      gibts ja alles für 50 euro




      wie auch immer..

      sin die gurte neu? könnt gebrauchte für nen zwanni haben
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Original von Kreivarna {MMO}
      ja ne is klar scheller...

      der derby hat genuch gekostet..

      reifen stoßdämpfer getriebe federn stabi kopf planen lenkrad kopfdichtsatz vergaser auspuffanlage musik

      gibts ja alles für 50 euro




      damals als er gerade so auf den schwarzen felgen stand, ham wir drüber geredet und du meintest was mit 3 oder 400 euro, komplett so wie er dasteht, bla bla..
      frankerls überweisungen hingegen möcht ich garnet sehn, sorry...



      Original von Kreivarna {MMO}
      wie auch immer..

      sin die gurte neu? könnt gebrauchte für nen zwanni haben


      genau DAS meinte ich damit:]
      das is nämlich bei allen teilen so wenns um den derby geht..

      vielleicht isses dir unangenehm dass ich das thema hier jetz angeschnitten hab, sorry, aber nix für ungut..


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums