mein Ascona

      für 500 euro ein schönes auto :) für des geld kann man halt net viel erwarten

      naja das meiste was kaputt ist sind ja verschleiß teile

      und mach was drauß

      @gts mhm mit dem uv licht ist vllt gar keine schlechte idee :hehe:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mhöb“ ()

      4,5l beim alten 1,2er 8ventiler?
      Alter da musst du aber sehr sehr streicheln.

      Und wegen Mattschwarz. Roll nan an. Hatte ich am Kadett auch :P

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      ne^^, am ende kann ich ihn doch noch für 200 € oder so verscherbeln :D

      wenn im frühjahr neue sommerreifen kommen, werden die ori felgen vielleicht schwarz gelackt undm billiges Fahrwerk von ebay kommt rein

      oder ich machs so wie ein golf 2 bei uns^^, die haube sandstrahlen und aufm Auto rosten lassen, überall eiserne Kreuze draufmalen und nen Kopf von da Barbie auf da antenne :D

      Ranz Racing yeah^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      das was ich mit steuern spar mach ich mit unwirtschaftlicher Fahrweise wieder wett :D

      Meine EBC Kevlar Aramid Sport Bremsbeläge fürn Ascona kamen heut auch, hinten kommen ATE Beläge rein, Bremstrommel und Sattel bekommen ne rote Lackierung



      da letztens elektrische Hosenträger kamen, hab ich sie wieder zurück geschickt, müssten demnächste starre kommen


      fuck, mein Zimmer wird langsam zum teile lager

      edit nr4...und die schmutzfänger sind gleich als erstes weg geflogen
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      so ohne schmutzfänger sieht er ja richtig sportlich aus



      was genau machen
      EBC Kevlar Aramid Sport Bremsbeläge
      besser als normale?

      fährt man sowas auf stahl bremsscheiben?


      naja viel spaß noch damit.



      find ja den c ascona echt net schön im gegensatz zu seinen vorgänern. der b ascona war nen richtig schönes auto

      wobei der: ja auch ganz nett is

      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Greenstuff - der bremsstaubreduzierte Kevlar® /Aramid Sport-Bremsbelag mit deutlich spürbarer Verbesserung der Bremsleistung und Bremseigenschaften im Vergleich zu den Original-Belägen. Dieser Kevlar®/Aramid Spezial-Bremsbelag ist frei von agressivem schwarzem Bremsstaub, der auf den Felgen klebt und diese zerstört, wenn die Felgen nicht regelmäßig gereinigt werden. Bei der Entwicklung der Greenstuff-Beläge wurde speziell auf die Eleminierung des gefürchteten Bremsen-Fading Wert gelegt. Greenstuff-Beläge zeichnen sich durch einen sehr guten Reibwert selbst bei kalten Bremsen, eine sehr gute Laufleistung sowie eine Verschleißreduzierung der Bremsscheiben aus. Der Arbeitsbereich von Greenstuff-Belägen erstreckt sich bis 650°C Arbeitstemperatur. Dieser Spezialbelag mit einem Reibwert von 0.55 erhielt den Autotrade-Innovationspreis, sowie die Maxpower-Auszeichnung für den besten Sportbremsbelag. Für optimales Bremsen im alltäglichen Straßenverkehr. Greenstuff-Sportbremsbeläge können den Bremsweg gegenüber original Bremsbelägen bis zu 9m verkürzen. Größtenteils TÜV-frei und ECE-Reg 90 geprüft.


      mmhh, ich werde sie auf alle fälle auf Nordmann Bremsscheiben fahren (massiv), Zimmermann sollen ja net so super sein da sie angeblich schnell rissig werden wenn man die beläge fährt die net zu den scheiben passen

      hätte mein onkel nen b ascona stehen gehabt wär es wohl einer geworden...aber zu nen 98 % rostfreien C Ascona kann ich net nein sagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      Da musste ja erst warten bis du Schalensitze hast, weil auf den originalen mit abnehmbaren Kopfstützen ist das illegal. Weil sich die Kopfstütze bei einer starken Bremsung lösen könnte und deshalb vom Tüv nicht als Gurtführung anerkannt wird.

      vermut ich zumindest xD

      GTS
      Werbung zur Finanzierung des Forums