Rgv 250 Vj22b

      Ich ärgere mich immer mehr das ich damals meine Gamma verkauft habe. Sieht echt Sahne aus der Rahmen und schwarz und rot passt eh immer.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Na da hats aber einer eilig, das schöne Wetter auszunützen, is ja echt flott gegangen!

      Da du die Endtopfhalterung eh schon neu gemacht hast , hätt ich die so gemacht, dass sie von oben das Endrohr hält, oder hat das nen besonderen Grund?

      Aber ganz im Ernst, die RGV ist einfach traumhaft !
      Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Ei-“ ()

      joa is shcon geil gewordn... jeedoch find ich sinn die schwarzen Sachen völlig verloren im moped... da müsste mehr schwarz sein, so siehts unpassend aus find ich...

      felgen schwarz gabel schwarz krümmer schwarz schwarze scheibe dann würds perfekt passen find ich... aber geschmäcker sinn verschieden :tongue:


      aber 100 prozentige arbeit !!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      krümmer wird noch schwarz, musste nur erstmal ne Fahrbare Basis hinbekommen, da ich bis Sonntag nichtmehr in die Werkstatt kann. :)

      EGT ist auch nich verbaut zur Zeit

      morgen nochmal 50km oder sowas auf die Kolben prügeln, dann können sie drehzahl sehen. Heute ging mir beim Abbiegen und Hochdrehen bis 8000 das Rad minimal vom Boden, denke mal Leistung ist da :)
      Ohman, ich bin mal gespant wann wir uns mal auf der Strasse begegnen und mal ne Runde übern Asphalt schreddern. Mir scheint es aber so das mein Nummernschild sich in deine Hirnwindungen einbrennt und das du dir nie wieder die Frage stellst, Honda vs. Suzuki. ;)

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

      Original von foo {MMO}
      Ohman, ich bin mal gespant wann wir uns mal auf der Strasse begegnen und mal ne Runde übern Asphalt schreddern. Mir scheint es aber so das mein Nummernschild sich in deine Hirnwindungen einbrennt und das du dir nie wieder die Frage stellst, Honda vs. Suzuki. ;)


      Auf der Strasse bin ich brav ;)


      Also fertig bin ich noch lange nicht, aber da das Wochenende echt klasse vom Wetter werden soll und ich gerne die Zylinder einfahren würde, hab ich die Kiste jetzt erstmal soweit zusammen gesteckt, dass ich sie Risikolos fahren kann. Kommende Woche gehts dann munter weiter.

      Ich will noch neue Auspuffhalter, wie schon angesprochen, bauen bzw mich an Carbon versuchen, die Birnen werden noch schwarz lackiert, das EGT ist noch nicht verbaut richtig, und ich muss echt mal versuchen den Lack aufzubereiten.
      Original von foo {MMO}
      Ohman, ich bin mal gespant wann wir uns mal auf der Strasse begegnen und mal ne Runde übern Asphalt schreddern. Mir scheint es aber so das mein Nummernschild sich in deine Hirnwindungen einbrennt und das du dir nie wieder die Frage stellst, Honda vs. Suzuki. ;)

      Da fahre ich lieber hinterher und schnüffel ne Runde :engel:
      Original von Redgi
      Wie war das,Tobi und du bekommt die bis Herbstferien nicht fertig?
      Herbstferien beginnen erst Freitag :mopet:

      Geiles Moped!Hut ab :engel:


      hä... kommen nich erstmal Osterferien?! :D

      Lernen für meine 7 Klausuren dies Semester war krasser als ich gedacht hatte - hat sich alles arg nach hinten verschoben - aber: Abwarten - gleich gibt's noch 'n Bilderupdate.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bin mittlerweile knappe 70km gefahren, hatte wenig Zeit unter der Woche.

      Verlief ansich soweit ohne Zwischenfälle, allerdings hat es mir 2 mal die Aufnahme der Schaltstange vom Schalthebel abvibriert. Gestern hab ich dann neue Schrauben mit Kontermuttern und Loctide eingesetzt, und kurz darauf ist mir die Schaltstange gebrochen, wohl aufgrund der beiden vorherigen Zwischenfälle.

      Wie bereits erwähnt ist meine Werkstatt gerade dicht und ich stehe echt dumm da gerade und nen paar Spinner im 2 Taktforum haben nichts besseres zu tun mir den Tipp zu geben nachzumessen, was mir irgendwie nicht so richtig möglich ist, da ich da nur ne leere Garage hab wo meine rgv drin steht. Ich reg mich da grad nen bißchen drüber auf, vor allem weil morgen das Wetter wieder klasse werden soll und ich evtl bis morgen kein Provisorium aufgetrieben bekomme. Die blöde Stange ist dummerweise auch noch aus Alu, sonst hätte ich sie schon längst geschweißt.

      Wie auch immer, der Motor läuft gut, allerdings bekommt er viel zuviel Öl, ich wollte das Risiko der nicht richtig entlüfteten Öl-Schläuche zu den Zylindern und zur Kurbelwelle nicht eingehen, und hab Mischung getankt. Mittlerweile hat sich die Ölpumpe allerdings selber entlüftet und ich hab jetzt halt ne schöne blaue Fahne hinter mir in jedem Drehzahlbereich :)

      Anbei noch ein paar Impressionen von den ersten Fahrten...


      Mach mal nen Bild von der Stange, des wär ja echt schade, wennst dich jetzt extra so beeilt hast...

      Ist die Stange rund? Wenn ja könntest du evtl. an den Enden ein Gewinde draufschneiden und mit soner Langmutter und Loctite verbinden, natürlich nur als äußerste Notlösung!
      Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums