Kanista's KTM EXC 250

      Ich find die Farbkombi meeega geil. Mal was anderes.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      gerade die farbkombi sagt mir total zu!
      Mal was anderes und nicht so prollo KTM
      Was für dellen im auspuff?ich denke das blech ist da ori drauf?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von cfk
      ich find auch das grün könnte etwas mehr heller und auffälliger sein, aber nya geschmäcker sind verschieden.
      ansonsten sehr geil :gaa:
      aber warum eig die farben?! hat das en bestimmter grund oder nur weils dir gefällt?
      den dallen im pott haste schön verdeckt :D

      wenn man einmal auf ner EXC hockt will man garnimmer absteigen, das gefühl is so unbeschreiblich geil!

      :mopet: lg


      Die weisse Verschalung habe ich gekauft weil ich ohnehin eine neue Verschalung wollte. Die schöne originale ist griffbereit und wird wieder drangeschraubt wenn die Maschine verkauft wird. Genau dasselbe mit dem Ori-Pott.
      Farblich ha es sich halt so ergeben. Der grüne Startnummernuntergrund ist vorgegeben für die Meisterschaft. Und orange und schwarze Plastic's hat so gut wie jede KTM, hinzu würds ned zum grün passen. Gefällt mir soweit sogar recht gut. Einzig die Tankflügel sehen etwas leer aus. Mal sehn ob mir der hiessige KTM Händler Aufkleber sponsert.
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      Stimmt dann spart Ehlrich warschEhlrich auch an Waschpulver...

      Hammer!Jetzt nicht nur das Bild sondern generell.Wie du mit den Böcken umgehen kannst!
      Will ich auch können;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von easy-rider
      Nach der 10. Runde auf der Strecke, und nem guten Fotographen bringste son Bild auch hin.


      genau so is das... is alles nur ne übungssache...

      aber kanista hat sich en schönes hobby ausgesucht ;(
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Schumey
      Original von ghost_rider
      200er gibts noch und anstatt der 380er gibts jetzt die 300er soviel ich weis.
      bin mir aber nicht sicher.
      mfg


      Ich glaube er will eher wissen ob Kanista die noch halt ...


      jup genau.
      wollt wissen ob kanista die 380er und 200er noch hat.

      greez
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Die 380er hat mir n Kumpel abgekauft. Die lebt wie noch nie. Vor ein paar Wochen wieder getüvt mit Sumoradsatz und Bremse eingetragen.
      Die 200er lebt wohl in Polen weiter. Obs die noch gibt? Wer weiss... aber der Typ der sie abholte war schon ziemlich angetan und wollte sie für sich behalten.

      Das aktuelle Motorrad macht gerade eine harte Zeit durch ;)
      Habe heute den linken Kühler abgeschrammt, der hing nur noch an einem Schlauch da. Bin mir nicht ganz sicher wie lange ich so rumgefahren bin. Habe dann aber das Rennen aufgegeben. Eins ist sicher : Das war das härteste Rennen an welchem ich bisher teilgenommen habe. Die Meisterschaft hats brutal in sich. 2 x ausgefallen und einmal 2ter Platz.
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      Original von Kanista
      Die 380er hat mir n Kumpel abgekauft. Die lebt wie noch nie. Vor ein paar Wochen wieder getüvt mit Sumoradsatz und Bremse eingetragen.
      Die 200er lebt wohl in Polen weiter. Obs die noch gibt? Wer weiss... aber der Typ der sie abholte war schon ziemlich angetan und wollte sie für sich behalten.

      Das aktuelle Motorrad macht gerade eine harte Zeit durch ;)
      Habe heute den linken Kühler abgeschrammt, der hing nur noch an einem Schlauch da. Bin mir nicht ganz sicher wie lange ich so rumgefahren bin. Habe dann aber das Rennen aufgegeben. Eins ist sicher : Das war das härteste Rennen an welchem ich bisher teilgenommen habe. Die Meisterschaft hats brutal in sich. 2 x ausgefallen und einmal 2ter Platz.


      Kannst mal Bilder von der 380er machen?
      Original von Kanista
      Nene, war in Chaumont, Frankreich.

      Hier noch n kleines Video vom letzten Rennen.


      geil ohne witz!! Jetzt hab ich wieder richtig lust zu fahren! Sagt dir Bilstain in Belgien etwas? Wollte evtl. dieses Jahr mal dahin trainieren....
      Werbung zur Finanzierung des Forums