Captains China-Böller

      kommt drauf an, wielange das Teil hält ;) sonst nützt auch der Verbauch nix.
      Achja ganz schön faul von dir, 1500 Meter mit dem Moped zu überbrücken.. wünsch dir dennoch viel Spaß damit. :mopet:
      ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von captain.confusion {MMO}
      Original von Kreivarna {MMO}
      braucht die ähnlich wenig wie die honda?

      mein geselle fährt ne honda die braucht 1,5-2 liter und läuft knapp über 100


      Nicht ganz, die Honda (heißt übrigens Innova) hat wesentlich modernere Technik mit Einspritzung und geregeltem Kat.
      Die Hisun braucht so 2 - 2,5 l, je nach Fahrweise und Strecke.


      Gibts sowas auch mit mehr Leistung? Dann wäres mal echt ne Überlegung wert ...
      form > function
      Original von Schumey
      Original von captain.confusion {MMO}
      Original von Kreivarna {MMO}
      braucht die ähnlich wenig wie die honda?

      mein geselle fährt ne honda die braucht 1,5-2 liter und läuft knapp über 100


      Nicht ganz, die Honda (heißt übrigens Innova) hat wesentlich modernere Technik mit Einspritzung und geregeltem Kat.
      Die Hisun braucht so 2 - 2,5 l, je nach Fahrweise und Strecke.


      Gibts sowas auch mit mehr Leistung? Dann wäres mal echt ne Überlegung wert ...


      glader drauf dann hat das ding mehr leistung!! Oder Kompressor hehe .... das wär doch mal en Umbau! In irgendeinem Peugeot Roller werden serienmäßig Kompressoren verbaut .. der würde doch schon was her machen!
      Die Kompressoren vom 125er Jetforce sind leider saumäßig teuer, ich glaube da zahlt man ca 50% des Preises eines guten gebrauchten Honda Innovas bzw. Suzuki Address für^^
      form > function
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm ich würde sagen das teil sollte man eher nicht für tuningzwecke mißbrauchen, wenn es im orginalzustand schon viel späne wirft, glaube ich nicht das es einen turbo so leicht wegsteckt *g

      was hast du eigentlich nochmal für das gerät bezahlt?

      edit: alles klar, 300.. da darf man dann auch mal späne im öl in kauf nehmen :)
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Ich war jetzt eigentlich von so einem Honda Original mit Einspritzung für ~2000€ ausgegangen ;) Da stecken schon irgendwelche anderen Motoren ähnlich dem aus der aktuellen CBR 125 drin, und nicht diese Monkey Nachbauten wie in CC's Hisun. Da gibts ja Tuning genug für, ich glaube über 200ccm und bis fast 30 PS ... :D
      form > function
      Original von Schumey
      Gibts sowas auch mit mehr Leistung? Dann wäres mal echt ne Überlegung wert ...


      Gibts- heißt Honda Air Blade z.b. -gibts in Thailand für etwa 1000€ umgerechnet...
      Geile Karre, lüppt etwa 130 KMh, 125 ccm und fährt sich wirklich gut- auch mit 3 Personen..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."