Liedolsheim - 05.09.2009

      meine letzte Chance war mein Cousin...dem hätte ich vertraut, das er die karre holt. Leider holt er Samstag auchn Auto aus Berlin und fährt danach gleich weiter....ach scheisse ey

      Ich will das eig auch keinen anderen anvertrauen, das is wie wenn einer von euch ne RS 250 oder so gekauft hat...da würdet ihr wohl keinen ranlassen den ihr nicht zu 100% vertraut, das er sie umschmeißt oder nicht richtig sichert oder so..klingt komisch, aber ich da will da wirklich 100 % vertrauen haben...is glaub ich bei jedem so und mein cousin war eben die letzte chance

      is ja net so, das ich keinen bock hätte...ganz im gegenteil, ich werd mir morgen und samstag abends wohl derbst in den arsch beissen...aber haut halt einfach net hin

      schade :(..bis 2010
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      verdammt, ich musste sonst nie essen und sowas vorher planen, das hat man da einfach gekauft :D

      Aber ich hab mir schonmal nen Sturmsicheres Zelt organisiert, dann kann mir was wetter garnichts, ich zieh einfach das zelt an.

      Bier... Ich geb ne Kiste aus, aber irgendwer muss mich zum Supermarkt fahren :D
      so super sache =)

      scheller, schmid, benny, flo, sauer, sarah, hellus, fabi und ich kommen morgen gegen spät abend mit ratte und t4 :D

      ratte siehe bild
      Bilder
      • ratte.jpg

        185,75 kB, 500×375, 431 mal angesehen
      :thumbup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()

      Waren grad schon einkaufen. Moss morgen nurnoch mal die Koffer auswaschen und Klamotten und Schlafsack einpacken.

      @ Daniel: Bring bitte deinen Grill mit!
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Fleisch?
      und was meinste mit dose?

      Ich hab eben 3Dosen Ravioli gekauft.damit sollte ich freitag abend bis samstag mittag früher nachmittag hinkommen.Viel saufen kann ich nicht weil ich angeshclagen bin ich birng aber trotzdem ne flasche whiskey und ne halbe flasche solarschnaps mit.

      Wie sieht das eigentlich mit sonem Gaskocher aus?Könnte ich mir den bei i wem die ravioli aufwärmen?

      Danke :mopet:

      Freu mich immer mehr.leider bin ich noch etwas krank.aber egal...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

      Gaskocher gibts bei uns. Tequila bring ich auch noch mit. Wobei 2 Kästen für mich reichen sollten :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Winne ich bin etwas erkältet,aber mitbringen kann ja nicht schaden.
      Ich packte meinen koffer mit:
      Messer ,Gabel,Löffel,Taschenlampe,3DosenRavioli,3Literunalkoholischen zeug,Einem Pulli,Socken,Unterhose,Zahnbürste,Hose(falls die eine nassgeregnet iss),Shirt,Taschenmesser

      Stuhl bekomme ich vom Tobi Bier kaufen die solinger soweit ich weiss und sonst hab ich noch schlafsack,decke,isomatte.zelt teile ich mit Tobi...


      Müsste doch alles sein?
      Kamera noch.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Winne ich bin etwas erkältet,aber mitbringen kann ja nicht schaden.
      Ich packte meinen koffer mit:
      Messer ,Gabel,Löffel,Taschenlampe,3DosenRavioli,3Literunalkoholischen zeug,Einem Pulli,Socken,Unterhose,Zahnbürste,Hose(falls die eine nassgeregnet iss),Shirt,Taschenmesser

      Stuhl bekomme ich vom Tobi Bier kaufen die solinger soweit ich weiss und sonst hab ich noch schlafsack,decke,isomatte.zelt teile ich mit Tobi...


      Müsste doch alles sein?
      Kamera noch.


      Bier kaufen die Solinger? Weiss ich nix von. Haben für uns heute eingekauft. Also Miklas und ich.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      @cfk: also geht das klar, dass wir beide bei dir im zelt pennen können?

      @winne: geh mal in icq :)
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So, komme gerade vom letzten Training.
      Hatten heute trockenes Wetter, Mofa läuft soweit, wenn auch nicht spektakulär schnell.
      1 Team hatte einen Sturz bei dem es einen gebrochenen Fußzeh gegeben hat, sonst ist nix passiert.
      Man sieht sich morgen, bin etwa ab 14 Uhr vor Ort.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl