Liedolsheim - 05.09.2009

      wenn wir schon bei karsten und bier sind...

      ich wäre dir sehr verbunden lieber karsten, wenn du dich dieses jahr ein klein wenig rücksichtsvoller zeigen könntest und mir nicht jedesmal mein bier übers tshirt schüttest wenn du dich auf mich draufschmeißt ;)

      ich hab an dem abend 3 mal das tshirt gewechselt...
      :thumbup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Karsten

      wie recht du hast...die meisten hab ich noch NIE ine cht gesehen aber mir warn alle nach wenigen stunden total vertraut, echt top.


      wie du mir den Zettel mit den ganzen Bwr Übungsrechnungen gegeben hast den ich mal bei myth ins packet gelegt hab...edit :D

      ich dachte echt 15min "wtf, wo hat der den zettel her??"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      Original von mofa-rabbit
      wenn wir schon bei karsten und bier sind...

      ich wäre dir sehr verbunden lieber karsten, wenn du dich dieses jahr ein klein wenig rücksichtsvoller zeigen könntest und mir nicht jedesmal mein bier übers tshirt schüttest wenn du dich auf mich draufschmeißt ;)

      ich hab an dem abend 3 mal das tshirt gewechselt...


      oh, sorry :D

      @frankerl...waaa das war so witzig :D
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      So ein Mist, das Rennen ist schon wieder am ersten Septemberwochenende. Das kollidiert mal wieder komplett mit der Hahnweide. So wie es aussieht werde ich dann mal wieder nur Freitags Abends dabei sein können.

      Ich denke aber das reicht aus, dann muss ich wenigstens nicht Zeuge der ganzen Brandstiftungen sein.

      @ Alex:

      Schade, dass ich nicht das ganze Wochenende da sein kann. Als Schrauber hätte ich mich zur Verfügung gestellt. Naja, vielleicht kann ich ja Freitags Abends noch mal alle Schrauben an der PX nachziehen und die Reifen ordentlich aufpumpen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Karsten



      @édit: ich weiß noch nicht wie ich hinkomme. entweder selbst fahren, oder wo mitfahren. ich weiß noch nicht, hat ja zeit ;)
      becks kommt aus bremen.



      Deswegen hat der Sänger der Band, den Name 5 mal gesagt, bis es einmal richtig war .... schon klar bei der Schreibweiße ...



      Ich freu mich schon wieder so ....

      Ich kanns nur keinem sagen!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Karsten
      ey, sag mal nichts gegen die schrift, ja? xD
      sieht doch astrein aus^^


      Ja echt mal...ich wär stolz wenn ich so sauber schreiben könnte :D [SIZE=1]Ich wär halt am besten Arzt geworden....also wegen meiner Handschrift XD[/SIZE]
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      löschen bitte...das war der falsche knopf..
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von Nighty
      Original von Honky Sponky
      Original von Nighty
      oder was betrunkene leute aus anderen foren alles in sich neischütten :D


      Was heißt hier ausnem anderen Forum?


      das sollte ne anspielung auf liedolsheim 2007 sieben sein^^
      da war einer ausm mp da und der war so voll dass er alles mögliche was in seim becher war einfach neigesoffen hat^^


      Aha der ist auch zufällig hier angemeldet und ist in beiden Foren angemeldet.

      Oh Gott ich krieg gleich das Kotzen...
      Original von Karsten
      die "ausspruchsweise" kommt von von foo ;) ich fands extrem gut und hab ihn dann auch nur noch mütt statt myth genannt.


      :hehe: :hehe: :hehe:
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von gamma
      Original von captain.confusion
      So ein Mist, das Rennen ist schon wieder am ersten Septemberwochenende. Das kollidiert mal wieder komplett mit Kennfus.


      scheisse dann bin ich dieses jahr wieder nicht dabei verdammte argh!!


      Höhö wieder kein 70er *auslach* :hehe:

      Original von Bernd
      Original von gamma
      Original von captain.confusion
      So ein Mist, das Rennen ist schon wieder am ersten Septemberwochenende. Das kollidiert mal wieder komplett mit Kennfus.


      scheisse dann bin ich dieses jahr wieder nicht dabei verdammte argh!!


      Höhö wieder kein 70er *auslach* :hehe:


      ich dachte das selbe^^...wollts aber net schreiben :D