Liedolsheim - 05.09.2009

      Original von Tobi {MMO}
      Original von Christoph
      Ich möchte noch an die Hells-Angels errinern ... und den Polizeigroßeinsatz


      ..hab ich was verpasst?! :nixpeil:


      Wies aussieht schon^^
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Christoph
      Original von Tobi {MMO}
      Original von Christoph
      Ich möchte noch an die Hells-Angels errinern ... und den Polizeigroßeinsatz


      ..hab ich was verpasst?! :nixpeil:


      Wies aussieht schon^^


      Jaaa :D

      Oder wo die Flasche im Feuer geplatzt ist...war ziemlich knapp Scheller, oder? :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von Bernd
      Original von Nighty
      oder was betrunkene leute aus anderen foren alles in sich neischütten :D


      Klaaaaaaaaaauuuuuuuuuussssssssss :hehe: :hehe: :hehe:


      Oder wie leicht man nen Trabbi wegtragen kann XD
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Honky Sponky
      Original von Nighty
      oder was betrunkene leute aus anderen foren alles in sich neischütten :D


      Was heißt hier ausnem anderen Forum?


      das sollte ne anspielung auf liedolsheim 2007 sieben sein^^
      da war einer ausm mp da und der war so voll dass er alles mögliche was in seim becher war einfach neigesoffen hat^^
      Original von Nighty
      Original von Honky Sponky
      Original von Nighty
      oder was betrunkene leute aus anderen foren alles in sich neischütten :D


      Was heißt hier ausnem anderen Forum?


      das sollte ne anspielung auf liedolsheim 2007 sieben sein^^
      da war einer ausm mp da und der war so voll dass er alles mögliche was in seim becher war einfach neigesoffen hat^^


      ..oh...Fettnäpfchen :baby:

      Karsten.. der Bierkasten war der Hammer, is eigentlich ne super alternative Energiequelle.. scheisse war das heiß :D
      Bilder
      • DSC06516.jpg

        773,58 kB, 2.048×1.536, 376 mal angesehen
      echt mal, der astra kasten war ja nur der anfang, da kamen ja noch mehr :D
      übrigens hat mich das gespräch mit dir am bierkastenfeuer überzeugt, mir ne rs250 anzuschaffen :]
      da soll noch einer sagen, der weg nach ldh wäre zu weit :tongue:
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Evtl. startet auch wieder eine Honda PXR

      Moin,
      suche gerade noch einen Fahrer und zwei Mechaniker, um evtl. in Liedolsheim mit einer Honda PXR zu starten,
      Meldungen bei Interesse einfach bei mir.
      Rennen findet am 05.09.09 statt, Zeit ist also noch vorhanden.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Evtl. startet auch wieder eine Honda PXR

      Original von tuningschmiede.de
      Moin,
      suche gerade noch einen Fahrer und zwei Mechaniker, um evtl. in Liedolsheim mit einer Honda PXR zu starten,
      Meldungen bei Interesse einfach bei mir.
      Rennen findet am 05.09.09 statt, Zeit ist also noch vorhanden.


      Wie gesagt, mein Angebot falls wir, also die Newbies dieses Jahr Klausurbedingt nicht starten können steht nach wie vor.
      Original von Tobi {MMO}
      Karsten.. der Bierkasten war der Hammer, is eigentlich ne super alternative Energiequelle.. scheisse war das heiß :D



      Ich denke jeder hatte die Hoffnung auf ein warmes Feuer schon aufgegeben ....

      Aber die Bierkasten machen echt warm, da musste jeder gleich mal nen meter zurückrutschen!


      Am besten waren immer noch Schellers Kollegen, die sich gegenseitig beim Pissen in den Wald geschubst haben, und ne halbe Stunde später wieder auf allen Vieren rauskamen :hehe:



      Myths Bühnenauftritt .... und das mit Leuten die man eig nur einmal im Jahr sieht, und an dem Wochenende wirkt das so, als wären wir alle Geschwister!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      @foo:
      Nicht nur im Norden.Ich weiss nicht wie herb haake bek ist,aber jever find ich unnormal geil.Schön herb.Naja kommt becks nicht auch aussem norden?Schmeckt wie das milde krombacher^^


      Boah krank ich glaube ich meide den Thread,ich bekomme immer mehr bock.@karsten:wie kommst du eig hin?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Christoph

      Myths Bühnenauftritt .... und das mit Leuten die man eig nur einmal im Jahr sieht, und an dem Wochenende wirkt das so, als wären wir alle Geschwister!


      wie recht du hast...die meisten hab ich noch NIE ine cht gesehen aber mir warn alle nach wenigen stunden total vertraut, echt top.

      hier nochmal der zettel für die band :D



      @édit: ich weiß noch nicht wie ich hinkomme. entweder selbst fahren, oder wo mitfahren. ich weiß noch nicht, hat ja zeit ;)
      becks kommt aus bremen.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()