Liedolsheim - 05.09.2009

      Original von mofa-rabbit
      verdammt
      redet nicht so viel drüber
      ich kanns schon nicht mehr erwarten

      ...dieser duft...
      ...dieser sound...
      ...diese leute...
      ...diese gespräche...


      Jaaa...aber dieses jahr werd ich nich wieder diesen Schnapps trinken, wenn ich durst hab...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von mofa-rabbit
      verdammt
      redet nicht so viel drüber
      ich kanns schon nicht mehr erwarten

      ...dieser duft...
      ...dieser sound...
      ...diese leute...
      ...diese gespräche...

      ...diese Lagerfeuer
      ...dieser Rennkommentator





      Ich erriner mich noch an letztes Jahr: " Willkommen auf Waikiki bei strahlendem Sonnenschein und 28° im Schatten"


      Aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude^^
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Nighty
      Original von Jonas
      Original von Nighty
      ich denk ich werd mit der bandit rüberfahren wenns grad net regnet^^ weil auf die siffe von letztem jahr hab ich net viel bock.
      und ich bräucht dann noch jemanden der mein gepäck mitnehmen könnt, wie schauts aus andy oder bernd?


      Gepäck? :D

      Nen Schlafsack und nen paar Socken... geht doch locker in nen Rucksack :hehe:


      noja ich hab dann noch nen antiken klappstuhl (der müsst eigentl noch vom letzten jahr beim bernd liegen :D ) und sonst hast eigentl. recht, schlafplatz muss ich mir dann halt wieder irgendwo reservieren^^


      Jep den hab ich noch hier... :D

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd
      Original von Nighty
      Original von Jonas
      Original von Nighty
      ich denk ich werd mit der bandit rüberfahren wenns grad net regnet^^ weil auf die siffe von letztem jahr hab ich net viel bock.
      und ich bräucht dann noch jemanden der mein gepäck mitnehmen könnt, wie schauts aus andy oder bernd?


      Gepäck? :D

      Nen Schlafsack und nen paar Socken... geht doch locker in nen Rucksack :hehe:


      noja ich hab dann noch nen antiken klappstuhl (der müsst eigentl noch vom letzten jahr beim bernd liegen :D ) und sonst hast eigentl. recht, schlafplatz muss ich mir dann halt wieder irgendwo reservieren^^


      Jep den hab ich noch hier... :D



      so langsam wirds tradition dass die klappstühle bei anderen forenmitgliedern landen wenn ldh vorbei ist ^^
      :thumbup:
      Nein, hab ich eig nicht vor^^ war dochn bisschen assi :hehe:


      Ich hoffe nur dass das Wetter mitspielt, aber Michl JJ, hat auch 2008 das Wasser mit den Knien gut aus der Kurve geschöpft! :D
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Da ich jetzt wahrscheinlich doch B17 mache werd ich wohl doch nicht mit der C50 kommen. Entweder ich hab bis dahin iwas mit Mofazulassung oder ich komm mit der Bahn. Fakt ist, ich bin dieses Jahr auf jeden Fall dabei (nicht so wie letztes Jahr ;( )
      So wies aussieht geh ich kurz vorm Rennen mit der Klasse nach LDH Go-Cart fahrn, dann ich berichten :D

      man man man was man da so alles hört und liest .. muss ja die Übergaudi sein... ich freu mich schon total.
      Original von Karsten
      ich komme auf jeden fall wieder. weiß nur noch nicht wie, womit und wann :D


      hauptsache du hast dieses jahr auch für mich so ne tolle brille dabei ^^

      hat unser mütt nach dem jetzigen termin dort auch wieder burzltag?!??!

      müüüüütttttttt :mopet: :mopet:
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nein der Mütt hat am 14.09 ... leider, war schon iwie geil letztes jahr^^


      Ich möchte noch an die Hells-Angels errinern ... und den Polizeigroßeinsatz


      Wo ich nen Polizisten im Suff freundlich gefragt hab, ob das ein Zivilwagen sei, und er sagte total unfreundlich: "Sieht wohl so aus"!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()