Liedolsheim - 05.09.2009

      Zu recht!

      ich hab mega lust,udn wies aussieht komme ich.keine ahnung womit.denke wohl eher auto.toledo oder meine karre die ich bis dahin hab.ich häng mich aber leiber nicht zu weit aussem fenster.ich bin realistisch und kann mir vorstellen das in letzter minute etwas dazwischen kommt
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kreivarna {MMO}
      würd scho mitfahren aber is mir zu unsicher net das ich dann am samstag mittag heim fahren muss :mopet:



      ey, meine sachen waren alle nass...ich hatte keine Jacke dabei und nur ne kurze Hosen an , das Zelt war undicht und mein Schlafsack im Fussbereich trief nass :D...also bitte^^...im nach hinein beiss ich mir aber in arsch, schon allein wegam Schmid den ich ein jahr net gesehen hab und er mich so herzlich begrüßt hat^^

      ich würd dich auch umsonst mitnehmen...wär bestimmt bissle spassig
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      Original von Redgi
      Zu recht!

      ich hab mega lust,udn wies aussieht komme ich.keine ahnung womit.denke wohl eher auto.toledo oder meine karre die ich bis dahin hab.ich häng mich aber leiber nicht zu weit aussem fenster.ich bin realistisch und kann mir vorstellen das in letzter minute etwas dazwischen kommt


      Vllt kannste dich von Tobi aufgabeln lassen und mit uns fahren, wenns wieder mitm Bulli klappt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von Redgi
      Zu recht!

      ich hab mega lust,udn wies aussieht komme ich.keine ahnung womit.denke wohl eher auto.toledo oder meine karre die ich bis dahin hab.ich häng mich aber leiber nicht zu weit aussem fenster.ich bin realistisch und kann mir vorstellen das in letzter minute etwas dazwischen kommt


      Vllt kannste dich von Tobi aufgabeln lassen und mit uns fahren, wenns wieder mitm Bulli klappt.


      säge..
      Original von /Frankerl/
      Original von Kreivarna {MMO}
      würd scho mitfahren aber is mir zu unsicher net das ich dann am samstag mittag heim fahren muss :mopet:



      ey, meine sachen waren alle nass...ich hatte keine Jacke dabei und nur ne kurze Hosen an , das Zelt war undicht und mein Schlafsack im Fussbereich trief nass :D...also bitte^^...im nach hinein beiss ich mir aber in arsch, schon allein wegam Schmid den ich ein jahr net gesehen hab und er mich so herzlich begrüßt hat^^

      ich würd dich auch umsonst mitnehmen...wär bestimmt bissle spassig



      das zelt war innen nass weil irgend son genialer auf die idee kam den eingang offen zu lassen als es regnete^^
      lange hose hättest du eigentlich eine haben können
      naja hoffen wir einfach drauf dass 2009 trocken wird

      mitfahrgelegenheiten stehen ja genügend zur auswahl :baby:
      :thumbup:
      Original von Redgi
      Nett gemeint Jonas,können wir ja dann 2-3wochen vorher mal abklären;)
      @tobi:säge?


      Abklären? Platz is im Bulli.
      Am besten regelste das eifach Do Abend mitm Tobi...wobei ich das auch geil finden würd schon am Donnerstag runterzudonnern...fällt mir nur grad mal so ein :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Jo mit abklären meine ich wer fährt,wann treffen,und ob donnerstag shcon geht wegen schule/arbeiten sowas halt.was man jetzt nochnicht genau wissen kann.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Nighty
      ich denk ich werd mit der bandit rüberfahren wenns grad net regnet^^ weil auf die siffe von letztem jahr hab ich net viel bock.
      und ich bräucht dann noch jemanden der mein gepäck mitnehmen könnt, wie schauts aus andy oder bernd?


      Gepäck? :D

      Nen Schlafsack und nen paar Socken... geht doch locker in nen Rucksack :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jonas
      Original von Nighty
      ich denk ich werd mit der bandit rüberfahren wenns grad net regnet^^ weil auf die siffe von letztem jahr hab ich net viel bock.
      und ich bräucht dann noch jemanden der mein gepäck mitnehmen könnt, wie schauts aus andy oder bernd?


      Gepäck? :D

      Nen Schlafsack und nen paar Socken... geht doch locker in nen Rucksack :hehe:


      noja ich hab dann noch nen antiken klappstuhl (der müsst eigentl noch vom letzten jahr beim bernd liegen :D ) und sonst hast eigentl. recht, schlafplatz muss ich mir dann halt wieder irgendwo reservieren^^