Liedolsheim - 05.09.2009

      war sicherlich ein sehr streßiges jahr den motor noch rechtzeitig bis zum rennen fertig zu bekommen... sehr schwach... ob sie es selbst geschafft haben den motor in den rahmen zu plazieren? ;)
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Original von DJBassröhre {MMO}
      war sicherlich ein sehr streßiges jahr den motor noch rechtzeitig bis zum rennen fertig zu bekommen... sehr schwach... ob sie es selbst geschafft haben den motor in den rahmen zu plazieren? ;)

      War warscheinlich ein Ready to Race-Kit.

      Mit Sprit,fahrer etcetc.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Warum nicht?

      Wenn man hauptsächlich fahren will, das schnell und ohne viel schrauben, finde ich so einen Motor eine feine Sache. Das ganze noch in ein eingermaßen vernünftiges Fahrwerk verbaut...und schon hat man ein tolles Rennmofa.

      Natürlich hat es seinen Reiz selbst etwas aufzubauen und in jahrelanger Kleinarbeit immer mehr Leistung rauszukitzeln, aber wie schon gesagt es gibt halt auch Leute die da einfach keinen Bock drauf haben, bzw. ist es in der openclass auch gar nicht nötig...

      my 2 cent...

      Gruß Michael
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Original von Kreivarna (MMO)
      boah ich hätt grad voll bock auf liedolsheim.

      warum dauert das noch so lang?


      Weil Vorfreude die schönste Freude ist? :hehe:


      Urlaub ist schon eingetragen
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums