Bekannte Fehler

      ne, das ist nicht gesperrt, wäre auch ein echtes Armutszeugnis.
      Es sind mit Sicherheit eine Menge verlinkungen auch von hier nach MP.

      Man kann das Ranking bei Google beeinflussen, indem man seine seine oft Verlinken lässt. Um das Thema jetzt nicht zu tief anzuschneiden (Es gibt Bachelorarbeiten und Masterarbeiten über Google und effektives Webseitenranking bei Google) aber Google platziert die Links bzw die Suchergebnisse abhängig vom Pagerank(unter anderem).Dieser Pagerank ist aber relativ Maßgeblich für die Platzierung. Der genaue Algorithmus zur Berechnung dafür ist natürlich geheim, andernfalls wäre es relativ leicht eine Seite bei Google zu platzieren. Jedenfalls ist in dieser Berechnung maßgeblich, wieviele Seiten von gut gerankten Seiten auf schlechter Gerankte Seiten verlinken, also quasi wieviele Verbindungen zu guten Seiten bestehen. Von diesen Verbindungen erben dann die Unterseiten, und somit steigt der Pagerank und damit evtl auch die Platzierung bei Google.
      gibst eigentlich die funktion noch die einen dann direkt zum letzten post in einem thread fürht den man noch nicht gelesen hat ?
      das fand ich füher immer ganz hilfreich
      oder seh ich den nur niergens?

      E: ich bin normal immer eingeloggt, aber wenn ich an nem anderen pc in mmo geh und dann zuhause an meinem pc wieder rein will muss ich mich erst wieder einloggen... woran liegts?
      das war früher nie so da konnt ich immer direkt ohne einloggen loslegen ?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

      Meinst du das "Neue Beiträge"?
      Ich wüsste nicht was hilfreicher sein könnte.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von cfk
      gibst eigentlich die funktion noch die einen dann direkt zum letzten post in einem thread fürht den man noch nicht gelesen hat ?
      das fand ich füher immer ganz hilfreich
      oder seh ich den nur niergens?

      E: ich bin normal immer eingeloggt, aber wenn ich an nem anderen pc in mmo geh und dann zuhause an meinem pc wieder rein will muss ich mich erst wieder einloggen... woran liegts?
      das war früher nie so da konnt ich immer direkt ohne einloggen loslegen ?!

      ist gewollt so, damit ist eine Sicherheitslücke abgedeckt.
      Der Cookie speichert nicht nur letzte Aktion sondern noch andere Daten, so das man automatisch ausgeloggt ist, wenn diese nicht stimmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      @Robert:
      ne das mein ich nich ^^

      wenn man da auf "neue Beiträge" klickt war damals noch bei jedem einzelen fred so en button "kirekt zum letzten gelesenen Beitrag" oder sow as in der art.

      @winne:
      jop danke is eig kein problem für mich und solange es sicherer ist isses besser :)
      Da wären die aufgrund der miserablen Forensoftware in niedrigster Qualität angezeigten Avatare, welche die erfolgreiche Identifikation des Inhaltes, für den größten Teil der Betrachter hier im Forum, leider unmöglich machen.

      Ich beziehe mich hierbei auf den, an folgender Stelle auftretenden, Konflikt zweier Forenmitglieder: Der dumme Fragen Thread


      edit: :D
      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()