Ebay -> Hermes Sorgen

      Ebay -> Hermes Sorgen

      Hoi!

      Ich versende schon seit langer Zeit meine Ebay Sachen per Hermes Versand. Ist billiger als Post, sehr zuverlässig, wird abgeholt und ist immer versichert. Vor allem haben die Paketshops länger offen *g*

      Heute hat sich folgender Fall zugetragen:

      Handy bimmelt, am anderen Ende ein ärgerlicher Ebay Kunde der seit einer Woche auf seine Ware wartet. Paket wäre noch nicht da. Angeblich ;) Ich den erstmal beruhigt und wieder mal auf die Matte gebracht weil anschreinen lasse ich mich ja net.

      Hab gleich im Hermes Onlinetracking nachgesehen und siehe da die Sendung wurde am Mittwoch morgen um 10:33 zugestellt. Er sacht aber er hat es nicht. Ich hab ihm gesacht er soll ma die Oma oder so fragen oder evtl ist der Benachrichtigungszettel das es beim Nachbarn liegt verschütt gegangen. Ich laß ihn jetzt erstmal suchen *g*

      Komisch komisch. Hat schonmal einer Probleme mit Hermes gehabt? Das wäre jetzt das erste mal das von 100 Sendungen eine net ankommt.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      Ich versende auch immer per Hermes, und hab auch schon einige Hermes Päckchen bekommen, hab nie Probleme gehabt...

      Frag mal bei Hermes an, weil das hört sich für mich eher an, als wollte dir der Typ was vorlügen...
      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      normalerweise muss man doch unterschreiben wenn man ein paket entgegen nimmt... bei der post auf jeden fall. wies bei hermes aussieht weis ich nichtmehr... die leute vom hermes können bestimmt sagen wer das paket entgegengenommen hat
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bei hermes musst du auch unterschreiben, bei uns is das praktisch, wir ham 2-3 leute die hier pakete bringen... von hermes... die erinnern sich an alles und jeden das is ganz klasse.

      weiss ned wies woanders ausschaut.. unser dhl bote bekommt von mir auch schonmal nen kaffee ... je nach dem was er schleppt ;)
      Original von Benji
      weiss ned wies woanders ausschaut.. unser dhl bote bekommt von mir auch schonmal nen kaffee ... je nach dem was er schleppt ;)


      du bist ein freundlicher mensch :) bei uns schauen die das sie so schnell wie möglich wieder weg kommen. weil die bei uns bekommen feierabend wenn sie alles ausgetragen haben
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      nunja, ist ja auch das mindeste wenn man mir 4 felgen + bereifung sogar noch bis in den keller schleppt...

      wenn der bei mir vorbei kommt, is er grad mit nem viertel der tour fertig.. arme sau..;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Benji“ ()

      Jo ich sende auch erst seit kurzen mit Herpes aber muss sagen ist Saugünstig und zuverlässig bislang auch...

      Echt nen feiner shop vorallem wenn man mal sieht wie der posttyp bei uns die pakete in seinen bulli schmeisst ne dann kriegt mans heulen wenn man denkt das da nen motor drinne ist oder so...


      hat schonmal einer von euch beobachtet?
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull