Mein Moped und mei Gammelmöff!!!

      Mein Moped und mei Gammelmöff!!!

      Also will mei Moped hier ma vorstellen, ich glaub ich hatte es schomma reingstellt, aber noch im komplett originalen zustand, is halt jetz weng was verändert.

      KX5...

      Is fast komplett ori, bis auf vorne nen 2 Zähne grösseres Ritzel drauf is und ich die Verdichtung weng erhöht hab...

      Is halt mein Alltagsfahrzeug um überall hinzukommen, sie hat 12000 Km drauf und hat mich noch nie im Stich gelassen...

      is halt nix besonderes, aber ich bin zufrieden mit ihr!!!

      Vorher:

      Jetzt:








      Und hier ma mei gammelprima:

      die benutz ich eigtl. nur um wheelys zu machn, oder um weng mit meinen kumpels durch Wald zu schrubben...

      Setup:

      70ccm athena
      13er gaßer
      42er ritzel

      nix großartiges, aber macht halt spass mit rumzuheizen

      hdl easy-rider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Du hast ja auch eine andere Version, die ja auch andere Felgen hat. Vielleicht ist das Heck auch unterschiedlich...

      @ fönkiller: Die KX-5 gefällt mir obwohl, oder gerade weil sie so schlicht ist.

      Gut, die Prima ist optisch noch zu überarbeiten, aber als Grundlage doch gut...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von fönkiller
      is des allergleiche wie du, nur dass meins butt is und du halt kein schutzblech hinten mehr hast...ansonsten des allergleiche^^

      Danke für die LOBE...


      genau da smein ich :) das stummelige schutzblech sieht komisch aus ;) ich hab meins einfach abgeflext und dann nen halter für das rücklicht hingemacht und am heckbürzel die aussparung für das rcklicht ausgesägt

      aber jeder hat seinen eigenen geschmack :baby:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      ja des mit den geschmäckern stimmt, aber wenn ich bald wieder kohle hab, dann mach ich höhere stossis nei, und led-rücklicht wird zugelegt, aber da lass ich mir noch etwas zeit, da ich zurzeit net des geld dazu übrig hab^^

      weitere vorschläge jungs&mädels^^!!!
      hdl easy-rider
      is das ned mein alter lenker? macht sich gut... :)

      und fährt sich xmal bequemer als nen normaler m von fehling und co.

      find die kx sehr schön :) und vorallem noch top in schuss.. das was man sonst so sieht ...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Benji
      is das ned mein alter lenker? macht sich gut... :)

      und fährt sich xmal bequemer als nen normaler m von fehling und co.

      find die kx sehr schön :) und vorallem noch top in schuss.. das was man sonst so sieht ...


      Ja is dein Lenker und bin sehr zufrieden mit dem...ja ist noch ziemlich gut in schuss, motormäßig wie optisch...

      verbesserungsvorschläge erwünscht!!!
      hdl easy-rider
      Original von Benji
      mein einzigster vorschlag: lass sie so!

      evtl. nen paar kleine optische schmankerl.. aber ich für meinen teil find die derb genial!


      Was für kleinteile z.B???
      hdl easy-rider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also rücklicht wird ja gemacht... Soziusrasten? die vom mopshop oder wat? weil wenn, dann will ich einheitliche und net zwo verschiedene dingens dranhab... öhm...

      Griffgummis...hmmm... wenn dann wieder neue magura, aber net so nen schmarrn ausm mopshop... ok...muss mal schaun was die kosten...

      was ist ne stahlflex bremsleitung?
      hdl easy-rider
      mopshop griffe und rasten? pfff... ich meine gescheite soziusrasten vom motorrad dies bei louis zu ordern gibt..

      wie auch die griffe und die stahlflex leitung.

      nun ne stahlflex leitung is wie deine bremsleitung nur das diese nen flexiblen stahl mantel drum rum hat... gibbet auch in eloxiert etc.
      Werbung zur Finanzierung des Forums