tuningbord

      Selbst wenn es das geben würde, hätten das nur Leute drauf Zugriff, die vernünftig schreiben können.

      Normalerweise reichen die Kategorien die wir habeb, und man merkt doch beim Lesen, ob ein Thread anspruchsvoller und professioneller ist, oder eher ein "P3-Luffi-Aufbohr-Thread"!

      Klar, ein Profituningboard hätte Vorzüge, wenn man über etwas diskutieren möchte, was man nicht jedem preisgeben möchte.

      Aber solche Sachen werden selten in Foren diskutiert, sondern per EMail o.Ä... weil die Konkurrenz eben mitliest...

      Obwohl ich zwischenzeitlich auch nichts gegen ein paar "intime" Bilder aus Projekten von Andi, DJB oder Bernhard einwenden würde, oder mal die eine oder andere Diskussion über 2 Takt Motoren, die etwas mehr ins Detail geht!

      Habe die beiden Rieck Bücher gelesen, den Tuning Zusatzband, den Bönsch.. und möchte gerne mehr lernen! :zwinker:

      Aber jetztmal b2t: Warum wünscht du dir ein "Profiboard"?
      Ich denke dazu sollte man erstmal sein Wissen unter Beweis stellen^^

      Soll auch so Leute geben mit Minderwertigkeitskomplexen die es dann nötig haben...hab ich gehört^^

      Glaub ma das is schon ganz ok so wie es ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ichh abe auch nichts gegen die jetzige situation einzuwenden, da alles übersichtlich ist und das forum eigentl ein sehr hohes niveo (oder wie man das schreibt) hat. in den boards sind auch oft anspruchsvolle fragen usw gestellt. deswegen bin ich eigentl dagegen :mopet:
      :cool2: