Einige Bilder von meinem High-End Scoot...

      Original von Michl "JJ"
      Da hat Jan wohl auch recht. Ignorieren wäre wohl echt das beste, aber erstmal ein bissl draufrumkloppen macht doch auch Spaß! :D

      Gruß JJ


      hehe, is schon richtig, ein bisschen auslachen usw. aber so einen post mit sonem schönen bild wie du drin hattest ist doch für son mega scooter pimp viel zu viel arbeit!

      naja, ich denke mir meinen teil und für den rest wird bestimmt beld gesorgt :mopet:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      nuu lasst den armen jung doch seinen spaß mit dem roller und spammt nicht gleich alles zu (sonst muss ich euch verwarnen ^^), sonst hat er doch gleich keine lust mehr... lasst ihm seinen glauben dann kann hierraus noch ne nette diskussion entstehen :)

      auch wenn er keine ahnung von rollern oder mopeds hat, das mit php und so hat er ziemlich gut drauf und das wollen wir uns dann auch mal was näher betrachten... :) mal sehen was draus wird
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich bin bestimmt kein Freund von Rollern, aber mich hat auch mal einer abgezogen, der hatte aber nen Roller der wirklich gut ging und nicht einen wo nur nen "Polini" Aufkleber drauf is.....

      Sorry aber sowas find ich dann einfach nur arm....genauso arm wie Leute die sich gewisse Positionen erkaufen wollen.....

      Aber nun gut, wenn du wirklich ein Pro bist, würde ich gerne deinen Motor mal von innen sehen und was du so alles geportet und geflowed hast.
      Vor allem würde mich deine Kurbelwelle interessieren.
      1. dein Auspuff "Laser xpro" ist konstruiert für 50 ccm und 70 ccm sport zylinder der dreht höchstens bis 9000-10000 upm oder so

      2. wie hast du den 80iger eingebaut einfach ganz normal oda??? oder hast irgentwas besonderes gmacht?

      3. es gibt keine scooter anlage die bis 17500 upm dreht
      höchstens vllt. eine von nem MAXI scoot sprich 125 ccm aber so sieht deine nicht aus!!!

      gruß con
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Einige Bilder von meinem High-End Scoot...

      Hallo dat is nen ganz normaler sportpott noch nimer nen racingpott !!
      das is ein ganz normaler Laser X-Pro!

      sag mir wenn ich mich teusche aber der 2 Fast bringt soweit ich weiß knapp 20 ps!!


      :gunpower:
      Wenn, dann richtig!

      klick mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Maximum“ ()

      RE: Einige Bilder von meinem High-End Scoot...

      bei scooterattack steht bis über 26 ps

      also mit den richtigen anbauteilen
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „con-40“ ()

      fangt ihr jetzt uch schon so an zu träumen
      also 20 ps bei nem roller sind evt.
      1.ohne rücksicht auf die lebens dauer
      2.mit nem großen geldbeutel
      3 mit viel "know how"

      vlt möglich aba
      26 un 31 ps an nem ehemals 50ccm roller och hört mir doch auf
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mofa tacho geht ungenau komisch dass ich mit meiner beta (bei der der tacho 5km niedriger als bei den meißten mofas mofa geht) einen roller mit 75 vollesrohr versägt hab und beim nächsten halt hat er gemeint was wie geht denn deine kiste ich hat ja 95 drauf und du hast mich voll versägt
      (war n aerox) und es ist möglich 30ps zu holen aber best. nicht so wie du
      ps. ich würd noch die kurbelwellenbeleuchtungsglocke aus plastik gegen eine aus mettall austauschen und dannach polieren^^
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      ohman immer solche noobs^^ , das geht ja voll nicht klar wa. Der typ hat wohl Formel 1 motor von ford drunter wa *gggg* 17000umdrehen geht mit zum teil orginalen teile nicht, vll wurde es geht wenn man in soo ne typerschüssel 20.000€ reinsteckt aber dann bin ich mir immer nicht sicher. Andre haben hier 22ps und läuft spitze 140kmh aber ein moped wie das mit roller aussieht keine ahrnung, habe sowieso nicht viel plan vom roller mehr von mofas und mopeds deshalb steht mir das forum auch soo gut zu mir und zu den meisten glaube ich auch.

      lol 17000 lol


      Mfg

      Helme
      Scooter tuning is a crime
      Meine Biks:
      Puch maxi n von 85 45kmh
      Simson rennmoped umgabut auf cross wie schnell kein plan aber soo 16-18 Ps
      :mopet:

      link]Speedfrekas-mml.de
      [/blink]