Prima Fun-Mofa

      Prima Fun-Mofa

      Hier die Basis meines Hercules Prima 5S Fun-Mofas

      Hier der Rahmen, und der halbchrome Tank bei dem der Chrom bis zu der letzten Kante erweitert wird, ich werde mir viel Zeit lassen dabei,

      Meinungen und vorallem Kritik ist auch erwünscht!

      DAs ganze wird natürlich noch neu schwarz gelackt !
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

      Setup:
      ori ported
      15mm Bing
      kurzer ASS
      Rennluffi
      Rennschnecke
      12er Ritzel

      Pläne: Rahmenverstärkung

      Fun-Mofa is hald ein Mofa zum rümdüsen und so, Whellies machen!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So hier der gekürzte ASS! Der sollte ja Benji bestens bekannt sein!

      Naja ich find schwarz schön!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

      Also ich hatte auch ne funprima, die war fast original, bis aufn bearbeitetren zylinder. fuhr schön ihre 45... aber wieso willste die vorher neu aufbauen wennse hinterher eh wieder verheitzt wird?

      hier mal nen pic von meiner damaligen:

      people.freenet.de/dtpower/page109da5ac609.html#
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

      Original von VW-Gangster 2
      So hier der gekürzte ASS! Der sollte ja Benji bestens bekannt sein!

      Naja ich find schwarz schön!


      Oo das habsch auch noch ned gesehn das ne leimholz platte mit buche funiert / laminiert wird.......


      btw. an dem ass is ja nix besonderes... aber im vergleich zu einem gebogenen von optima oder athena fährste damit jedenfalls besser... dreht schön hoch....
      DAs ist mein Computertisch,

      Die Prima wird eig. ned so hergerichtet, soll nurn bisschen gut aussehen sonst nix!


      @ Benji: Welche Erfahrungen hast du mit den Malossi Gasern ausm Mopshop, und wie is der Luffi so?

      Hier die Gia Schnecke:
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

      statement in icq...

      fakt is: flachschieber is ned so gut abzustimmen wie rundschieber sprich z.B der bing.

      vorteil beim dellorto : düsen fast überall zu bekommen, luffi schon onboard dadurch auch platzsparender, vorteilhaft is u.a das die schon ab werk recht gut bedüst sind, so das eig beim ersten tritt schon anspringt..
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenns einer wird dann ein Bing, weil der passt auch ohne Modifikation auf den ori ASS, wenn er gekürzt ist!

      Pott hab ich auch schon!

      Hab heute den Lenker draufgemacht!

      Und die Verkleidungen gekürzt und angepasst!

      Und ein bisschen wild drauf rumgelackt, weil ich Langeweile hatte, da meine Teile ned kommen!

      Nur so, das Mofa wird nur zum meisten teil aus Teilen zusammen gebaut die ich hier rumliegen haben!

      Welchen Luffi soll ich nehmen??? Wegen dem Platz!

      Vllt. baue ich auf Fußrastenanlage um!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()