Sportauspuff ist nicht laut

      Sportauspuff ist nicht laut

      hi

      mei bruder hat sich nen sportauspuff gekauft is jetzt scho ein halbes jahr her
      solange fährt er ihn scho

      fallst des was dazu beiträgt:
      er hat nen opel astra G bj 88

      weiss wer warum der nicht laut is oder wie man ihn lauter bringt??ß

      mfg con

      thx
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      weil er evtl mit abe ist? und dann darf er nicht lauter sein als ori.

      lauter bekommst ihn wenn du in des rohr was innen drin is im schalldämpfer nen loch machst, wie bleibt dir überlassen. dann fliegt die dämmwolle nach und nach raus und das ding wird immer lauter
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Wenn er nicht laut ist, dann hat er wohl den falschen genommen, der seine Vorstellungen nicht trifft! Lauter bekommen? Löcher reinbohrn :ironie: *g*... hmm...kann man bestimmt was aus dem Auspuff entnehmen, aber des wird den bullen dann nicht gefallen...

      Er soll sich einfach nen neuen kaufen, der lauter ist und seine Vorstellungen trifft
      hdl easy-rider
      --------------------------------------------------------------------------------
      in dem dämpfer also in dem eckigen kasten des rohr wo da durch geht hat löcher
      wie der esd von nem roller pott
      da gibts ja die verschiedenen lautstärken A - D glaub ich
      er hat ja scho D aber der is fast garnet laut

      des is ein remus der war arschteuer der kauft sich sicher keiner neuen

      kann mir sonnst noch wer helfen???

      thx con
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Remus ist nich gerade für lauten Sound bekannt.
      Die Firma Remus will eher einen dumpferen, sportlicheren Sound mit ihren Endschalldämpfern erreichen.

      Wenn du was richtig gutes willst wende dich an die Fa. Friedrich Motorsport. Die machen gute Auspuffanlagen mit gutem Sound.
      Ein Arbeitskollege hat da einen an seinem alten Astra F 2.0 16v mit scharfer Nocke und der klang da schon geil.
      Wie der nun auf seinem 3 Liter V6 im Astra F klingt.... mal sehn =)

      Gruß Bernd

      ich hab richtig gute erfahrungen mit den firmen bosi und bastuck gemacht was den sound anging..

      bei remus isses normal.. zumal du den eh erst warm fahren musst bevor er sich nach was anhört.. wenn die dämmwolle irgendwann mal rausgebrannt is wird er auchn tick lauter...


      ich hatte aufm kadett ne bastuck duplex gr a anlage durchgehend mit kat attrappe... morgens oder besser gesagt egal um welche uhrzeit unbemerkt los zu fahrn, gar unmöglich. letztenendes u.a noch durch den turbo!


      also bei remus isses normal.. mir gefällt remus auch ned, weder vom optischen der anlagen her noch vom klang..
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      thx für die hilfe

      ich will mir demnächst au einen sportauspuff kaufen

      fahr des selbe car wie mei bruder also Astra G bj 99 75 ps usw.

      welchen würdet ihr mir empfehlen??? am besten mit ABE
      wo bekomm ich die her??Internet??

      gruß con
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10
      Original von con-40
      thx für die hilfe

      ich will mir demnächst au einen sportauspuff kaufen

      fahr des selbe car wie mei bruder also Astra G bj 99 75 ps usw.

      welchen würdet ihr mir empfehlen??? am besten mit ABE
      wo bekomm ich die her??Internet??

      gruß con

      lol abe is beim pott immer dabei. als müsset man sich die noch woanders her holen...pfff das wärs noch.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      in deinem ersten beitrag haste geschreiben bj. 88, das kann aber mal net sein....naja, nen bekannter hat nen remus, der hört sich net so schelcht an, muss aber sagen dass sich die bastuck pötte sehr geil anhören....

      mal ne algemeine frage....rallye autos haben jo a die abartig lauten pötte druff, sind aber ganz normal angemeldet, wie kann dass denn sein, muss man sein auto auf rallye anmelden um den pott fahren zu dürfen ?

      nicht bei jedem pott is ne abe dabei^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

      Original von Zweistein {MMO}
      in deinem ersten beitrag haste geschreiben bj. 88, das kann aber mal net sein....naja, nen bekannter hat nen remus, der hört sich net so schelcht an, muss aber sagen dass sich die bastuck pötte sehr geil anhören....

      mal ne algemeine frage....rallye autos haben jo a die abartig lauten pötte druff, sind aber ganz normal angemeldet, wie kann dass denn sein, muss man sein auto auf rallye anmelden um den pott fahren zu dürfen ?

      nicht bei jedem pott is ne abe dabei^^

      ich hab mal ne ebay auktion gesehen das einer nen honda vollcross motor in ne ktm gebaut hat, mit tüv. total laut und total umweltschädlich, aber alles mit sonderzulassung. wennde genug geld hast kannse eh fast alles eintragen lassen........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von jon
      Original von Zweistein {MMO}
      in deinem ersten beitrag haste geschreiben bj. 88, das kann aber mal net sein....naja, nen bekannter hat nen remus, der hört sich net so schelcht an, muss aber sagen dass sich die bastuck pötte sehr geil anhören....

      mal ne algemeine frage....rallye autos haben jo a die abartig lauten pötte druff, sind aber ganz normal angemeldet, wie kann dass denn sein, muss man sein auto auf rallye anmelden um den pott fahren zu dürfen ?

      nicht bei jedem pott is ne abe dabei^^

      ich hab mal ne ebay auktion gesehen das einer nen honda vollcross motor in ne ktm gebaut hat, mit tüv. total laut und total umweltschädlich, aber alles mit sonderzulassung. wennde genug geld hast kannse eh fast alles eintragen lassen........


      ne mol ohne den tüv gutachter zu bestechen....die wrc cars sind ja auch ganz normal angemeldet....aber ob die lautstärckemäßig normalerweise abgenommen meine ich....
      Original von Zweistein {MMO}
      Original von jon
      Original von Zweistein {MMO}
      in deinem ersten beitrag haste geschreiben bj. 88, das kann aber mal net sein....naja, nen bekannter hat nen remus, der hört sich net so schelcht an, muss aber sagen dass sich die bastuck pötte sehr geil anhören....

      mal ne algemeine frage....rallye autos haben jo a die abartig lauten pötte druff, sind aber ganz normal angemeldet, wie kann dass denn sein, muss man sein auto auf rallye anmelden um den pott fahren zu dürfen ?

      nicht bei jedem pott is ne abe dabei^^

      ich hab mal ne ebay auktion gesehen das einer nen honda vollcross motor in ne ktm gebaut hat, mit tüv. total laut und total umweltschädlich, aber alles mit sonderzulassung. wennde genug geld hast kannse eh fast alles eintragen lassen........


      ne mol ohne den tüv gutachter zu bestechen....die wrc cars sind ja auch ganz normal angemeldet....aber ob die lautstärckemäßig normalerweise abgenommen meine ich....

      nix bestechen. musst nur für die sonderzulassung genug geld haben, sowas hatt ich im kopf ^^.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Zweistein {MMO}
      in deinem ersten beitrag haste geschreiben bj. 88, das kann aber mal net sein....naja, nen bekannter hat nen remus, der hört sich net so schelcht an, muss aber sagen dass sich die bastuck pötte sehr geil anhören....

      mal ne algemeine frage....rallye autos haben jo a die abartig lauten pötte druff, sind aber ganz normal angemeldet, wie kann dass denn sein, muss man sein auto auf rallye anmelden um den pott fahren zu dürfen ?

      nicht bei jedem pott is ne abe dabei^^


      die haben keine pötte die ham nen U-Kat d.h der kat kann als ESD verwendet werden. gg sonderzulassung in höhe vom betrag XX an jedem fahrzeug einzutragen.. die anlage schaut wie folgt aus: krümmer->hosenrohr-"msd" ->U-KAT

      der hört sich extrem laut an... u.a steigt dadurch auch die leistung des KFZs und so ganz umwelt belastend ist es auch ned, der U-KAT verbrennt die schadstoffe wesentlich besser als nen normaler G-KAT
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich hatte an meinem 106er einen dran der war auch zuerst leise. Kumpel hat dann gemeint ich soll mal richtig über die Autobahn brettern. Gesagt, getan. Einmal Gladenbach-Köln-Gladenbach und er hat geröhrt wie ein Hirsch.

      Hängt mit dem Füllmaterial zusammen was gepreßt im Topf drinsitzt und durch die Hitze verkokelt was davon. Dann wird der Pott schritt für Schritt lauter und sonorer.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.