cs 25 tank-----wegschmeisen oder herrichten?

      cs 25 tank-----wegschmeisen oder herrichten?

      HI
      Also ich hab mir im januar ne cs gekauft und die will ich jez widder n bissl herrichten und danzu gehört natürlich auch neuer lack etc.
      Nur weis ich jez nicht ob ich diesen tank ( bild ) noch fahren kann oder ob der jeden augenblick durchreisen kann. Wollte mal wissen ob ich da die rostlöcher zuspachteln soll oder ob ich den tank wegwerfen soll.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also wenn er innen drin keinen starken Rostbefall hat dann würd ich ihn noch nehmen.

      Nehm mal Schmigel und einen Dreikantschaber und geh über den rost wenn da noch blankes Metall hervor kommt würde ich den Rost abbürsten und die Unebenheiten mit Spachtel ausgleichen. Ich denke die Zündapp Tanks machen schon einiges mit.
      ja der tank ist schon noch dicht, aber ich weis ja nicht wie dick das blech an der stelle noch ist.
      Ich bin ja schon mit 100er drüber aber da rubbelst du ewig, weil der rost sich schon so tief reingefressen hat! Wenn man mit dem Finger drüber langt, dann spürt man richtg die unebenheiten! Von daher denk das da ncht mehr so viel metall zur verfügung steht das ich da noch weiter schleifen kann!
      Was soll ich am besten jez damit machen?....ich hab noch nie gespachtelt oder mit filler oder so gearbeitet und viel geld sollte es auch nicht kosten!

      mfg josh
      stech hald mal mittn schraubenzieher drauf, wennst ohne probleme durchkommst wars zu dünn das blech, aber dann hat er eh nixmehr getaugt.

      wenn er hält dann nimmste ne drahtbürste oder so und machst das blech richtig blank, dann spachteln.. is net schwer. gehste in baurmarkt und kaufst dir ne dose spachtel, da musste dann nen bissl was raustun und härter druntermischen und dann einfach schön auftragen und danach glattschleifen
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Aber du musst unbedingt vorher den ganzen Rost entfernen, weil Spachtel auf ROst hält nich lang :hehe: Die vertieften Rostpickel kannste auch mit zb sandstrahlen entfernen!
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination