Jugendliche - nicht welche wie wir.

      Hi,
      ja du hast auch meinen respekt damit, -=|bRaTi|=- . Ich wünschte es gäbe mehr von solchen wie dir.

      So schlimm ist es bei uns noch nich, aber drogen sind hier auch im spiel. Kannst mich ja mal besuchen kommen, dann fahren wie mal zum Dorfplatz bei uns, wo die sich immer aufhalten...


      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      HI leute

      wen ich eure Zeilen lese und den Clip da sehe kan ich echt froh sein in nem Dorf zu wohnen wo im gegensatz zu den bildern da eben echt noch alles in Ordnung ist...

      alerdings wen ich nur 10 kolometer weiter fahre in eine im gegensatz zu Kölen kleine Stadt dan siht das alles wider anders aus in der einen Stadt sind zum großteil die Russen so total krank drauf das da echt angsthaben musst im dunkeln aleine drausen rum zu laufen in den andern beiden Stätten ist das selbe Problem nur ohne Witz fast nur mit Türken und Kurden und so .....

      ich sage ja nciht das da nicht auch Deutsche dabei sind aber zum großteil sind es doch die Ausländer die da einen auf den dicken machen .....



      vor ca. nem Jahr hatten wir sportfest und da hate en kumpel irgendwie ein paar tage vorher in der stadt mit einem streit was weis ich war ja nciht dabei auf jedenfal ist der Typ dan auf unser sportfest wo fast das ganze Dorf war gekommen und hatte ca. 7 oder 8 andere von der sorte dabei und die hattens den ganzen abend nur auf meinen kumpel abgesehen die haben immer in unserer nähe rumgelungert ... na ja wo mein kumpel dan vom Pissen aus dem Sportlerheim kam ist der eine auf den zu gerand und hat meinem kumpel voll eine abgezogen .. ihr könnt euch denken was da los war oder ???

      Die ganzen einwohner von unserm dorf (hauptsächlich halt die kderle ist ja klar) sind auf die los aber fragt nciht nach sonnenschein haben die ausgesehen ..... dan kamen die Bullen und haben sie mitgeholt ein glück das bei uns im dorf einer von der Kripo wohnt und auch dabei war sonst hätten einige von uns auch mit gemusst... seit dem hat sich aber keiner mer von der sorte bei uns blicken lassen nur aufpassen das man denen nciht in unterzahl in der Stadt begegnet....
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
      mein respekt -=|bRaTi|=-
      naja ich wohn zum glück au in nem kleinen dorf
      man hat ja au manchmal stress wenn man weggeht da fliegen au manchmal die feuste aber nur im absoluten notfall wenn einer meine kumpels schlägt
      ABER sowas wie in diesem Video is nur noch abnormal
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „con-40“ ()

      Original von Bender {MMO}
      wies aussieht gibts in waldmössingen ja doch noch die heile welt :)


      jo bei uns in fluorn ist es auch so und da halten auch alle zusammen wenn es stress gibt.

      aber wenn ich so oberndorf sehe (da geh ich auf die schule) da fängt des auch schon an. naja was will man machen

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      puh, bei uns is ja noch richtig gemütlich wenn man sich das mal ansieht. hier werden dir hald mal paar dumme sprüche hinterhergeworfen und einer muckt sich weng. aber so krass isses hier net.

      und -=|bRaTi|=- einfach nur klasse muss ich sagen. meine vollsten respekt das du es aus dem ganzen scheiss wieder rausgeschafft hast.

      die einzige droge die ich benötige hat 2räder und 2takte
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Da wurde eigentlich schon alles zu gesagt, finde ich. Also hier bei uns isses auch zum Teil schon so, einige Ecken der Kleinstadt die ca. 36.000 EInwohner hat sollte man nachts besser meiden. Aber wo Matschi wohnt, das ist eigentlich ne Gemeinde aus mehreren Dörfern, wo viele Omas wohnen, kaum was passiert, ...., aber abends treffen sich echt alle Assis die es nur gibt da im Zentrum aufm Dorfplatz, und von denen gibt es genug, ist recht extrem. Drogen zwar kaum, also ich glaube da gibs hier ein vielfaches von, aber Hauerei usw. ohne Ende. Haushalt da...
      @Brati, Respekt für dein Kehrtwendung, da öffnete sich die soziale Ader und as Aufwachen! Die Interessen in deinem Profil zeugen ja noch von alter Zeit, sollteste mal besser ändern, haste denn noch n Mopped? Arbeiteste jetzt auch irgendwie in soner EInrichtung oder wie ist das?
      Werbung zur Finanzierung des Forums