Jugendliche - nicht welche wie wir.

      Jugendliche - nicht welche wie wir.

      Moin,
      hab das grade im Internet gefunden..
      Bei uns isses genauso und es kotz mich voll an. Heute abend sind sie vll ja wieder in unserer Stamkneipe. Ist es bei euch auch so? Macht ihr da was gegen, oder denkt ihr euch auch nur euren Teil?


      youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk6…deutschlands%2Dzukunft%2F



      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo, war hier glaub ich schonmal drinne, seh ich auch oft genug irgendwo, vorallem das die sich dann auch noch toll fühlen! Genauso wie die Punks, gestern bin ich mitm Kumpel um halb 10 in ne disco gegangen, steigen wir ausm bus aus, liegen da 3 zecken und drumherum überall kotze und so. einfach nur dumm. naja ich denbk mir meisstens nur meinen teil oder wenns zu ernst wird sag ich denen dann auch das se bescheiert sind!
      Voll die Plage solche Kinder.

      Wertingen ist ja ein schönes kleines schwäbisches Städtchen, aber wenn ich dann so ein unterentwickeltes Völkchen in der Stadt rumhängen seh kommt mir gleich das kotzen. Keine Perspektive für die Zukunft und weisch alta brauch ich kei arbeit alta bin halt gangasta alta.

      Das regt mich so auf. Den Typen könnte ich sofort die Fresse polieren.
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Darum hör ich Techno/Hardstyle voll die kinder in ossendorf, denken sie wären die dicksten dabei sind es nur dumme kinder die früher oder später eh an drogen drauf gehn...

      und das sowas dann auch noch ins fernseh kommt turnt die doch noch viel mehr an, einfach lächerlich...

      mhh aber mal ne frage hat jemand nen deutschen in dem vid gesehn?
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von DJBassröhre {MMO}
      mhh aber mal ne frage hat jemand nen deutschen in dem vid gesehn?



      Das musste ja kommen....joah ich hab ganz viele deutsche gesehen, hat jemand n ausländer gesehen?

      [blink]Greetz to all the lovely peoples on this page ^^
      CAMINO RULEZ!!!
      [/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hi,
      klar. Da in der U-Bahn oder was auch immer...
      Es gibt normale Deutsche und Uasländer wie Gangster Deutsche und auch Ausländer, die schuld kann nicht auf Ausländer geschoben werden, außer das Ausländer meiner Meinung nach immer ein wenig (viel) brutaler sind.


      MfG
      ich schäme mich für solche jugendlichen! auch wenn sie einen deutschen pass besitzen, das sind keine richtigen deutsche! die aussprache und das benhemen erinnert eher an assoziale menschen die kein anspruch auf meinungsfreiheit haben!

      ich finde es sollte für solche kinder viel härtere strafen geben! aber unser land ist leider zu zivilisiert dafür. leider sind diese jugendlichen nicht auf dem neusten stand der zivilisation!

      ich finde dass aggro berlin und solche "gangstaz" verboten werden sollten! das niveau ist tödlich!

      ich bin stolz ein gut erzogenes kind zusein, welches nicht jeden als otto beschimpft oder solche musik zuhören! auch drogen verabscheue ich! natürlich alkohol und zigaretten sind ok, aber doch bitte nicht mit 14 oder noch jünger! was sagen denn die eltern dazu? laufen die mit geschlossenen augen durch die welt oder sind sie besofen oder mit drogen vollgepumpt nur unterm tisch zufinden?


      auch wenn sich das evtl. sehr nach nazis oder ähnlichem anhört....ich finde die städte müssten "bereinigt" werden von solch einem tiefen niveu!



      mfg und ich hoffe dass ihr nicht so seid!


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Schult daran sind ja meißtens die Eltern! Es kommt auf die erziehung drauf an. Ich hasse auch diese Typen. Gottseidank wohn ich auch aufm dorf. Diese ganze proleten scheiße kotzt echt an (Sido,Fler,Bushido)
      Ich war früher auf der Hauptschule (was oft schon ein minderwertiges Leben vorprogramiert, da man die Leute in den Klassen über einem respektiert und wohl auch cool findet und meist auch so sein will)

      Ich wurde in meiner Jungend auch oft mit Gewalt, drogen und Kriminalität konfrontiert!

      Min 60% der Leute mit dennen ich zur Schule geganagen bin sind Kriminell geworden, Kiffen, nehnmen andere Dorgen machen Schulen und begehen Einbruche, bewaffnet übefälle, Körperverletunzg und so weiter.

      Es ist schade mit ansehen zu müssen ein großteil der Leute mit denn man früher zusammen war den Bach runtergeht....viele sitzen den ganzen Tag arbeitslos zuhause und kiffen sich die Birne zu, am wochende kommt der Alkohl, Kokai, Pep oder halt Extasy dazu...

      Ich kenn Leute die Besoffen, begekifft oder auf Koks Auto gefahren sind, da der Führerschein nun nach ca 1 jahr weg ist und sicherlich nicht so schnell wiederkommt!

      Ist das ein Leben ?! Wo sind die Ziele ? der nächste Rausch ?

      Unser Jugendstrafrecht ist total auf Erziehung und prävenszion ausgelegt als auf hohe oder harte strafen. Gut bei mir hat es zb gefruchtet.... aber Serienstraftäter wie in dem Beitrag scheren sich ein Dreck um Sozialpedagogen und dere Vorträge.

      Da würde wohl nur noch das Bootcamp helfen wo sie von 2 meter breiten Typen zusammnegschissen werden und auf ihre Art gezeigt bekommen das es nicht cool ist Gesetzte zu brechen!

      Die Problematik ist einfach das man die Falnschen Freunde hat, es gib sichrlich viele die kein Bock mehr auf so eine Leben haben oder einfach Mitläufer sind und sich nicht trauen zu sagen ,das es uncool ist Leute zu schalgen zu pöbel ect weil sie Angst haben selber Öfper zu werden!

      Der Austieg aus diese Scene ist das Problem, und war für mich lange auch ein Problem!

      Man müsste Gerichtlich veboten bekomen mit solchen Strafttäter zusammen zu sein !
      hm, zum glück ist das in unserem kleinen örtchen ned so ^^

      will zwar ned behaupten das ich ein besserer mensch bin aber ich verhalte mich wenigstens etwas besser gegenüber anderen...najo, die frage ist was man dagegen machen soll, und auf diese frage hab ich bisher auch noch keine wirklich gute antwort gefunden
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Also, ich wohn auch in nem Dorf...naja, Nachbardorf is bissel größer...

      Bei uns gibts viele "Gangstas" die meinen sie wärns, wenn se dich dumm anmachen...ich kenn die Leute, ich versteh mich auch gut mit denen.
      Ihr dürft das aber dan nich gleich auf die Hip Hopper schieben...

      Also, wenn ich irgendwo Assis seh, kenn ich die meistens oder einer meiner Kumpels, so gibts kein Stress...dan redet man kurz mit denen, frägt nach nem Päckchen Kippen....bekommen die ja eh alle umsonst^^...
      und geht weiter...

      Stress gibts mit denen weniger bei uns weil "wir" eher so "dazu" gehörn..meinen die..^^
      Würde mich aber auch nur einer von den' Luschen dumm anmachen...dan gnade ihm Gott...:ironie:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich find sowas nur noch abnormal!
      kein wunder das es immer weniger kinder gibt!
      wenn ich mir vorstelle solche kinder zu haben.... ich wüsst ned was ich noch machen soll...
      allein würd ich da nimmer auf die straße gehen
      d.h. man braucht auch ne gang und so gehts wahrscheinlich weiter denk
      ich aber wenn man sieht das sogar die polizei nix mehr machen kann...
      ohje...

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      hab den bericht zufällig live im tv gesehen mei mum hat des angeschaut. hab mir echt gedacht obs noch geht. also bescheuert kann man ja sein aber sowas von. einfach spastenkinder. bin froh das es bei uns nur wenige solche idioten gibt aber die reichen auch schon. ich würd mich so schämen in so einem beitrag gezeigt zu werden. wo die tusse den typ mit dem kleinen kind anmacht des is doch nur noch arm und peinlich. da kannst dich ja super wehren gegen ne tusse und mit nem kleinen bruder oder so im kinderwagen. echt traurig sowas.
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich hab mir das jetzt angeguckt und muss mich erstma bernd anschließen.

      ich habe mich selber schon über einen längeren zeitraum in köln aufgehalten und muss sagen, die sin noch die netten leute, was einem da teilw. begegnet da gibts nurnoch ein, rennen bis die hacken an den hinterkopf schlagen und erst stehnbleiben wenn man das kotzen nichtmehr unterdrücken kann.

      ich war früher selbst in der rechten szene, und muss sagen ich war bestimmt keiner von den freundlichen, wenn mich einer blöd angeguckt hat gabs halt aufs maul. davor hatte ich viel mit drogen am hut, hab auch gedealt, un das nich zu knapp, hatte sogar ne scharfe waffe, und wenn mich einer verarschen wollte hab ich die dem halt ins gesicht gehalten. ICH BIN DA NICHT STOLZ DRAUF, im gegenteil, ich schäme mich dafür in grund und boden. wenn ich mir heute sowas angucke und daran denke das ich selbst mal so war und das auchnoch cool fand, wird mir schlecht. heute engagiere ich mich gegen drogen und extremsmus jeglicher art. und glaub mir eins, wenn man mit 100 kindern spricht und nur eins davon nimmt keine drogen mehr oder sucht sich neue freunde dann is das besser wie jeder drogenrausch.

      ich sage zwar immer jeder soll tun wie ihm beliebt, nur wenn ich dann mit sonem 14 jährigen rede un der mir erzählt wie geil das is sich koks durch die nase zu ziehen, denke ich mir schon, das man manchmal schon für andere denken sollte. ich bin zwar weder sozialarbeiter noch tue ich das für sonst wen, außer den betreffenden, aber ich finde es sollte mehr leute geben die sich dafür engagieren. ich habe auchschon mit sehrvielen eltern geredet und einige stunden auf dem jugendamt verbracht.

      mal eine kleine geschichte:
      ich auf dem weg zu meiner tante nach duisburg in köln meinen rituellen zwischenstopp für ein tässchen kaffee gemacht, gehe also auf der suche nach einem café durch die stadt un da stehen son paar kinder, ich mich erstmal unauffällig in die nähe gesetzt un die zeitung aufgeschlagen und mal ein ohr in die unterhaltug gehalten. auf einmal packt da son kleiner desillusionierter 13jähriger ca 20g dope aus, auch auf die gefahr hin mein leben zu gefährden, bin ich da hin, hab mir den knirps geschnappt, samt seinem stoff und bin mit ihm umme ecke. ich hab dann ein paar minuten mit ihm diskutiert, seine augen wurden größer sein kinn hing fast aufm boden und er war totenstill als ich fertig war. ich schaute dann mal auf die uhr und stellte fest: "oh, mittwoch morgen 10 uhr" ich mir also den knirps geschnappt und ihn samt beute auf der polizei abgeliefert. der kleine hatte angst um sein leben, der hatte dauernd gemeint "mein vater schlägt mich tot wenn du das machst" und so sachen, naja ich hab ihn dann mit den worten: "der kleine hatte dashier beisich, sie sollten das jugendamt informieren und den kleinen zur schule schicken" da abgegeben. ich glaube der hat sich das 3mal überlegt ob der das zeug nochma anfasst.
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]