zündapp cs 25 kompletter neuaufbau, hetue lackiert und morgen nochmal!!

      viele haben aber bei nasser fahrbahn schlechte erfahrungen mit den mo1 gemacht. also wenn du viel bei regen fährst kannste dir mit mo1 direkt den alten lenker wieder draufmachen :hehe:.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      @ easy rider, jo weil der mit den rixe tank mit der schwuchtel maschiene abschliff. argh bin ich noch sauer

      ja, am samstag wird lackiert, mach ich selber... lack ist da, die pics sind im anhang. tank mach ich auchmal phota leider schon im sack, und motor wird wohl noch länger ;( ;( ja und reifen bin ich mir jetz wieder unschlüssig geworden hm... aja wegen lackieren, ich nehme die rixe sozusagen zum üben her lol, aja der lack ist nicht sogut zu erkennen, die cs hat den caminroten metallic lack und die rixe hat den kawa grün, aja ich lackiere nur des we wenn ich den tank und die seitenteile noch bekomme. was ich hoffe!
      mfg
      :cool2:
      so neue teile sind da, tank, lampenhalter, lampengummis, 15 mm vergaser hehe, der genau so wie der ori ausschaut
      hier mal pics, heut abend kommen neue von meinen schmirgel arbeiten. bin des we noch net zum lackieren gekommmen, da der tank bei der post verschwunden ist, und ich ihn heute mit 4 tagen versätung erst wieder bekam. aja reifen sind doch metzler me 22 hinten 3.0 vorn 2.75
      posts erwünscht :D was meint ihr?
      mfg
      :cool2:
      ne der vergaser hat nen durchlass von 15 mm, hab grad ncohmal nachgemessen :]
      und hiermal pics vom abgeschmirgelten, aja was auf den bildern schwarz also noch nach lack aussieht ist meistens das metall...
      gabelholme--------------------soweit vetig, nur noch feinschliff
      heck------------------------------ferttig
      lampendingens---------------fertig
      cockpithalter--------------------fertig
      motorhalter---------------------fertig
      :cool2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima_tuner“ ()

      so habe heute rahmen, schwinge, eine felge schwarz lackiert, sieht ser gut aus und ich bin auch sehr zufrieden, die roten teile habe ich auch soweit fertig, leider war noch etwas fett an manchen stellen, und dort hat der lack nich gehalten :evil:, aber morgen werde ich ich die ausbesserungen machen, tank musste ich sehr viel algrund druff spritzen, da er zeimlich fertig war. ansonsten hab ich soweit alles fertig, morgen abend kommen pics, oder vll auch ncoh heut :]
      mfg
      :cool2: