wie oft habt ihr eure bikes heuer schon umgelegt?

      erste Prima: 2x (1x leicht, 1x heftig)
      Prima Wintermofa: 3x (nur leicht, Glätte halt)
      CS: 2x (nur Rutscher, einmal Rechtskurve, einmal Kreisverkehr)
      Bergsteiger: 0x
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      Zitat vom 16.3.06. erste Seite in dem Thread:
      Original von Eddi
      Noch nie!
      Obwohl ich bei jedem Wetter gefahren bin und fahre...
      Gedriftet schon oft, sehr oft, aber immer wieder gefangen...
      Gut, die meiste Zeit bin ich mit 35kmh rumgetuckert und dan mit 65kmh....


      Mit meiner Bergsteiger bin ich damals nich einmal hingefalln und das obwohl ich wirklich jeden Tag damit gefahrn bin...wirklich jeden...^^
      Da gabs dann zwar so sachen wie mit beiden Rädern in ner Kurve wegrutschen, aber ich hab mich jedesmal wieder irgendwie gefangen...^^
      Dann mitm 50er Derbi 2 mal hingefalln...einmal wegen Öl auf der Fahrbahn und einmal weil ich mich in ner Kurve irgendwie ausgehebelt hab...^^...mit dem hats mir auch mal den Hauptständer in nem Gulli verhakt. Is aber nix passiert , nur der Ständer war kaputt..:D
      Mit meinem Pitbike hats mich 2 mal gelegt, einmal bei nem Wheely und einmal weil ich mich umgedreht hab und so ne Böschung hochgefahrn bin...:D

      joah, sonst nur noch nen Unfall mit meiner 125er Varadero als ich nem Auto mehr oder weniger die Vorfahrt genommen hab...^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      Bin mit der restaurierten mal im Stand umgeflogen als ich mit gebrochenem Fuß rumgefahren bin un das Gleichgewicht verloren hab
      Dann eben einmal nen Gashänger beim umdrehn mitter Rennsau
      und die Kreisverkehr Geschichte mit meiner Alltagskarre..

      EDIT: Bis auf mit der Alltagskarre nichts dieses Jahr!
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()

      Cs: 3mal ich
      1. im Schlamm mit vorderrad weggerutscht,
      2. beim im Kreis Fahren mit extremer Schräglage Pedale aufn Boden gekommen^^
      3. Vorderradbremse war kalt und ich bin aufm Rasen gefahren,
      1 mal mein kumpel als sie ganz neu war als ein Hase über die Sttraße lief in ein Loch gefahren und übern Lenker geflogen^^

      Prima: unzählige Male einmal sogar gewächshaus von Griewes mutter kaputtgemacht dabei^^

      Florett: einmal im besoffenen Zustand im Stillstand umgekippt mit nem Kumpel hinten drauf...^^ und einer der sie unbedingt fahren wollte hat sie auf die Seite gelegt und den M-lenker verbogen...

      Cr 125: einmal glaube ich?! weggerutscht als ich dachte die staubbedeckten Pflastersteine bei Griewe sind Erde^^
      Bilder
      • primaaaa.jpg

        120,69 kB, 800×600, 305 mal angesehen
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

      mopeds gelegt...öh..öfter.
      2ma mit der prima wg glatteis
      1ma meine rieju - beim wenden kupplung irgendwie fliegen lassen, dann is sie gestiegen und ich lag daneben
      1ma meine gs 500 vor'n baum gesetzt
      1ma mit der cb250 im kreisel weggerutscht.
      die kz hab ich bislang gut behandelt. soll auch so bleiben.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      DR125 : hab irgendwann aufgehört mitzuzählen xD... Hill Climb und Waldholzaktionen sei dank :hehe:

      C50Sport: 1x (verdammter Rollsplitt ;( )

      KTM: 1x Bei Schnee und Eis :baby: zum Glück ist die Katl immer in den Schnee und ich aufs Eis :unschuld:

      Bei meinen Mofas hab ichs gar nichtmehr in Erinnerung... ist schon ein paar Jährchen und Mofas her :birthday:
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Kampfspuren zieren den echten Motorradfahrer:
      Story sollte bekannt sein: Fahrwerk schaukelt sich auf beim beschleunigen, Sturz bei 80km/h
      Folge: Koni/Wirth Fahrwerk und BT 45
      Bilder
      • er5Unfall 001.jpg

        112,22 kB, 461×614, 252 mal angesehen
      • er5Unfall 009.jpg

        129,1 kB, 640×480, 240 mal angesehen
      • er5Unfall 004.jpg

        111,52 kB, 640×480, 246 mal angesehen
      • er5Unfall 007.jpg

        130,3 kB, 640×480, 237 mal angesehen
      • er5Unfall 008.jpg

        122,05 kB, 640×480, 230 mal angesehen
      meine liste is relativ lang^^
      mit der cs 1 mal aufs maul gelegt (spurrille im wald übersehen mit sozius drauf und den aufs maul gelegt und bein am hinterreifen abgepellt^^)
      mit der dt 10 mal oder so^^ crossstrecke, wheelies, 1 mal in ner feuchten dreckigen kurve (unter ner brücke) wechgerutscht und einmal bei etwas mehr als schrittgeschwindigkeit auf spiegelglatter straße (eisschicht druff gewesen) einfach stumpf weggerutscht.
      mit der rennmofa 3 mal gelegt, mit bastis prima auch einmal im 2. gang hintenrüber und früher noch den ein oder anderen rutscher mit irgendwelchen mofas^^
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums