wie oft habt ihr eure bikes heuer schon umgelegt?

      Ich hab mich mit 12 mit meiner ersten Prima mal derbe auf die Fresse gelegt. Mim Kumpel hintendrauf auch noch. Wir sind einen steilen Berg runterbegrettert als es plötzlich "kkkkkkrrrrrrcks" gemacht hat und das Hinterrad blockiert hat. Erstmal erschrocken und ganz vergessen die Kupplung zu ziehen da sind wir auch schon geflogen. Mofa im Arsch weil wir durchn Graben durch sind und der Rahmen übel was mitbekommen hat. Naja ich hatte mir eigentlich alles aufgeschrammt, Kumpel genauso. Glück im Unglück hatten wir beide Helm auf und lange Hosen. So wars verletzungsmäßig nicht ganz so schlimm.

      Mofa im Arsch, Motor ein handlicher Klumpen Altmetall.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Mich hats ma mit meiner Bora auf die fresse gelegt.
      War ein schmaler Waldweg so etwa 75 cm breit
      fahr mit ungefähr 30 um die kurve.
      War arg matschig fahr um Kurve der weg neigt recht und mein vorderrad rutscht weg und mich flaggst dawn aufm Boden.
      Außer Pedalarm verbogen war nix.
      Poah, wird hier wieder ausgraben. Würde mich aber mal über geschichten von nen paar anderen Usern hier freuen :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jonas
      Poah, wird hier wieder ausgraben. Würde mich aber mal über geschichten von nen paar anderen Usern hier freuen :hehe:


      oh je oft.... :birthday:

      das beste war wohl als ich mitter cs aufm lidl parkplatz nen highsider hingelegt hab :birthday:
      Original von gamma
      Original von Jonas
      Poah, wird hier wieder ausgraben. Würde mich aber mal über geschichten von nen paar anderen Usern hier freuen :hehe:


      oh je oft.... :birthday:

      das beste war wohl als ich mitter cs aufm lidl parkplatz nen highsider hingelegt hab :birthday:


      :birthday:

      Der eingewachste Hinterreifen war bei mir der absolut beste/dämlichste Sturz :D

      Seitdem hat sich aber glaub ich nimmer allzuviel getan. Nen paar mal mit der RX hingelegt bzw mit ihr irgendwo in Frankreich umgekippt, Daniels Renn-CS nen paar mal weggeschmissen und mit der Supercity übern Seitenständer gerutscht.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Mhm nee, da bin ich bis jetzt immer verschont geblieben, gut von den kleinen Mofas kann man ja ned soo tief fallen bzw. sich eigentlich nur schwer richt aufs Maul legen :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jonas
      Original von gamma
      Original von Jonas
      Poah, wird hier wieder ausgraben. Würde mich aber mal über geschichten von nen paar anderen Usern hier freuen :hehe:


      oh je oft.... :birthday:

      das beste war wohl als ich mitter cs aufm lidl parkplatz nen highsider hingelegt hab :birthday:


      :birthday:

      Der eingewachste Hinterreifen war bei mir der absolut beste/dämlichste Sturz :D

      Seitdem hat sich aber glaub ich nimmer allzuviel getan. Nen paar mal mit der RX hingelegt bzw mit ihr irgendwo in Frankreich umgekippt, Daniels Renn-CS nen paar mal weggeschmissen und mit der Supercity übern Seitenständer gerutscht.


      das war echt genial,samstags abends als ich von der werkstat kam noch schnell paar runden übern lidl parkplatz.

      in der 180° links ging se mir dann hinten weg,hat dann wieder gegript und ich bin im hohen bogen übers moped geflogen :birthday:

      oder die aktion im kreisel,ausgelutschten stoßämpfern sei dank :hehe:


      so schnell wie es ging in den kreisel,weil es dahinter berghoch geht,die kiste hat sich dann so derbe aufgeschaukelt,dass ich fast geflogen wär,ging aber grad nochmal gut :unschuld:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

      Der lezte war bei mir mit ner 600er Honda 4T-Crosser im Gelände- - vorderes Rad nicht rechtzeitig hochbekommen und ab gings übern Baumstamm...

      Mit 15 hat mich mal einer mit nem Anhänger vom Mofa runtergeschossen, mit 16 nen üblen Abritt mit meiner Honda Dax- auf Kuhscheisse ausgerutscht, Kiste abgefangen und genau zwischen 2 Pappeln zum stehen gekommen- Folge: gebrochene Zehen rechts, Mittelfinger rechts wieder angenäht.. aua..
      Übelster Abritt war mit 23 und RD250- 18järiger, 4 wo. Führerschein, Schirocco GTI und er kommt auch noch vom Schützenfest- irgendwie war die Kurve wohl nix für ihn und hat voll meine Fahrbahn geschnitten.
      3OPs am linken Knie- wird wohl nie wieder richtig, Fuss links gebrochen, komplette Haut vom Schienenbein links runter, Bänderriss komplett im linken knie, rechts Bänderdehnung, RD und Rocco Kernschrott..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wirklich hingelegt hab ich mich erst einmal...
      Berg runter, Kurve, Regen, Rücktritt...
      Davon verfärbt sich mein Knie heutzutage immer noch ...

      Joa dann in Dortmund 2008 mit der Peugeot zu schnell übern Sprunghügel, Gabel durchgeschlagen und abgeflogen...
      form > function
      vor nem halben jahr mit der dt von nem ca 1meter hohem ufer auf nen parkplatz gesprungen, landung und alles hat auch geklappt, nur beim ausrollen stand da nen baum im weg, und zack darein...

      genauso, wie erst deinstag, mit der m5 auf probefahrt, nimmt mir irgend so nen kerl die vorfahrt, ich weiche aus in ne hecke..

      nur in der hecke stand nen schild

      jetzt is an der m5 viel arbeit^^
      Nichts grosses.2mal bei nässe weggerutscht bei ca30kmh
      einmal stark bremsen und übern lenker.

      alle male nur schürfwunden,und eine jeans kaputt.

      Das eine mal hab ich so eine geile schürfwunde bekommen,die komsich verheilt ist.Die ärztin meint es sei "wucherndes fleisch"
      Kann maln foto machen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bisher nur einmal mit 15 auf der Puch:

      Eine Vorderradmutter war weg (gelöst oder geklaut kP)
      Beim hochfahren einer abgesenkten Borsteinkante hat sich das Rad verkantet,
      und da lag ich auch schon.

      Fazit:
      Paar schürfwunden und ne krumme Gabel.

      mehr is bisher noch nicht passiert *klopf auf holz*
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Noch nie Gott sei Dank.

      Nur einmal beinahe aus eigener Dummheit.
      Im Winter aufm Feldweg an so ne Kurve wies Schwedenkreuz gekommen langezogene links bergab und davor ne Kuppe. Ich fahr mit der frisch aufgebauten S51 mit 65 über die Kuppe und die Kurve liegt im Schatten und vom Schmelzwasser komplett zugefroren mir rutschen beide Räder gleichzeitig weg, ich weiß nicht was für nen Dusel ich hatte das das Moped sich wieder gefangen hat hab nur wild mit den Armen und Füßen rumgefuchtelt. :hehe:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

      Mit 14, hatte 2 Tage zuvor mein erstes Mofa bekommen (Zündapp ZR 10).
      Hatte se dann auch am laufen, aber sie stand halt vorher en paar Jahre in ner Garage naja ich ohne groß drüber nach zu denken auf die Straße gefahren.
      Hatte keinen Helm an, keinen Lappen und Versichert war das Teil natürlich auch nicht.
      Dann fings an zu Regnen und ich fahr halt so vor mich hin und plötzlich die Grünen vor mir, ich hab mich total erschrocken und die Vorderradbremse gezogen das Rad hat blockiert und schon lag ich da.
      Die grünen machen Blaulicht an und rasen zu mir, ,,haste dir was getahn ?"
      ,,nene"
      Dann bemerkte der Polizist die nicht vorhandene Versicherung.
      Am Ende hatte ich dann ne Anzeige am Hals :O
      Und das ganze ist nur 5m vor meiner Haustür passiert.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bis jetzt nur ein mal mit nem Roller vom Onkel der nur in der Garage stand.
      Zuerst aufm nassen Gras paar Drifts hingelegt da hats mich dann auch öfters geschmissen aber eig immer nur weggerutscht.
      Dann wollte ich den Bock halt mal die Sporen geben. Vor mir war ne starke Rechtskurfe auf nem Radweg die nach ausen hin etwas angehoben war also wie ne kleine Steilkurfe ^^
      Ich also voll reingelegt, am Ende der Kurfe dann irgendwie zu weit an den Rand gekommen, das Hinterrad ist auf das Gras am Rand gekommen und ist natürlich sofort durchgedreht und weggerutscht ... Roller ist dann durchs Feld geschlittert und ich bin auf dem asphaltierten Radweg entlanggerutscht ... natürlich mit T-Shirt.
      Hab jetzt am linken Ellenbogen ne ca. 5x3 cm eklige Narbe und ne kleine unterm Knie die auch eklig ausschaut. Tjoa und daraus gelernt hab ich auch.