Hier mein Fahrzeug

      Original von con-40
      stimm ich dir ja zu jota
      aber warum soll er den keinen roller fahren wenn er bock drauf hat???
      und nur weil sie einfach zu tunen sind oder viele welche fahren sind sie schlecht oder was??


      Ich glaub ihr versteht mich binschen falsch?oderß ich hab auch noch andere zum fahren nicht nur der Roller den nehme ich nur z.b zum ins Ort Fahren oder klein Sontagsturen in ein Nachbarort zum in die Stadt fahren da nimm ich mein Auto das ist doch klar oder ?
      Original von con-40
      kann ja sein dass du den roller verpresst hast der angeblich 110 km/h fuhr
      der von meinem kumpel läuft echt so schnell ob du mir glaubst oder nicht is mir eigentlich sch.... egal

      ich fahr au moped und hab ein mofa usw.
      aber warum seid ihr gegen roller???(grund)???
      ihr könnt nicht grundsätzlich gegen etwas sein was ihr noch nie hattet oder ausprobiert habt
      des is halt meine meinung


      ähm ich hatte schon öfters roller zum reparieren hier, ebenson fahr ich auch öfters welche, aus diesem grund steh ich zu meiner meinung und kann sie auch begründen....


      naja ich fahr doch lieber cs und prima:D


      mfg
      GESCHMACKSSACHE was man lieber fährt ich fahr au lieber moped bzw. jetzt auto
      aber sag mal ein paar gründe warum roller sch... sind??????
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      an roller wenn du die dinger schnell machen willst des ist babykram
      vergaseranschlag raus dann fährt der schonmal 10km/h schneller des ist doch langweilig da schraub ich lieber weng
      des ist meine begründung gegen roller
      UND SCHEIß AUTOMATIK ICH HASSE AUTOMATIK
      meine meinung
      Original von con-40
      GESCHMACKSSACHE was man lieber fährt ich fahr au lieber moped bzw. jetzt auto
      aber sag mal ein paar gründe warum roller sch... sind??????

      scheiße nicht, nur nicht jedermanns geschmacksache. SCheiße sind nur madass und baumarkt roller xD
      Solange er gut rennt, ist ein roller was schönes, aber einen weitgehend originalen roller zu fahren ist für mich einfach zu langweilig....
      deswegen fahre ich auch meine schönen MB 8
      aber jeder kann gottseidank selber entscheiden
      naja, möchte keinen roller fahren (einschlafgefahr)

      aber um mal eben was zu hohlen oder so is das schon praktischer, haste nen helmfach wo du sachen reinladen kannst und getrenntschmierung, is schon ne feine sache.

      aber is einfach net mein ding sonen teil, da lieber rucksack und öl in tank schütten
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      genau so sehe ich das auch
      5 gründe weshalb ich rasistisch gegen föhns (roller) dixi klos bin^^:
      ---roller sind automatik
      ----roller haben so kleine shice reifen is kacke mit in die kurve lehnen und kack feeling
      ----roller haben nen schwulen sound und is statussymbol für homesualität^^
      ----- roller fahren is langweilig, da mann kacke druff sietz keine rücktritt bremse oder wie gesagt fusbremse hat!
      ----- roller sehen EXTREMST kacke aus finde ich, desahlb keiner macht den roller
      mfg

      aber coole poketbikes gefallen mir
      mfg
      :cool2:
      hab/hatte ja auch nen DiTech und muss sagen, war 100% mit ihm zufrieden, läuft seine 100lt, ca. "echte" 75 und gut ist.
      Warum soll ich denn dann nen Mofa fahren das sich vllt. auch auf seine 100 gwählen kann, wobei ich hier im Umkreis kein Einziges kenne das 100 au nur nahezu schafft. Klar so zum schrauben ist en Mofa besser aber zweckmäßiger ist ganz klar ein Roller.
      Klick:

      Original von MX1-DRIV3R
      hab/hatte ja auch nen DiTech und muss sagen, war 100% mit ihm zufrieden, läuft seine 100lt, ca. "echte" 75 und gut ist.
      Warum soll ich denn dann nen Mofa fahren das sich vllt. auch auf seine 100 gwählen kann, wobei ich hier im Umkreis kein Einziges kenne das 100 au nur nahezu schafft. Klar so zum schrauben ist en Mofa besser aber zweckmäßiger ist ganz klar ein Roller.



      Hätte jetzt auch meine Gt reinmachen können die jetzt leider im Umbau ist oder meine Kreidler.

      Was sagt ihr eigendlich zu meinen 2 Pocket Bikes ?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von prima_tuner

      .....................----roller haben nen schwulen sound und is statussymbol für homesualität^^
      ----- roller fahren is langweilig, da mann kacke druff sietz keine rücktritt bremse oder wie gesagt fusbremse hat!
      ----- roller sehen EXTREMST kacke aus finde ich, desahlb keiner macht den roller..................................

      das ein roller ein scheiß sound hat wird ich nie sagen und nie behaubten den ich finde wennde ein gescheiten pott drauf hast haben die fettten sound
      genau des gleiche mit den aussehen
      ich sag nur
      custom-scoots.de/data/media/4/IMG00031_5.JPG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von manuu
      Original von prima_tuner

      .....................----roller haben nen schwulen sound und is statussymbol für homesualität^^
      ----- roller fahren is langweilig, da mann kacke druff sietz keine rücktritt bremse oder wie gesagt fusbremse hat!
      ----- roller sehen EXTREMST kacke aus finde ich, desahlb keiner macht den roller..................................

      das ein roller ein scheiß sound hat wird ich nie sagen und nie behaubten den ich finde wennde ein gescheiten pott drauf hast haben die fettten sound
      genau des gleiche mit den aussehen
      ich sag nur
      custom-scoots.de/data/media/4/IMG00031_5.JPG


      Auspuff kommt fett aber die Felgen sehen nicht gerade Custom mäsig aus
      Bin auch der meinung!
      Ich find des Scooter mehr als hässlich sorry.
      Aber für mich ist beinahe jeder scooter hässlich.
      Wenn man bei uns nen roller fährt, wird man von vorne bis hinten verarscht. Was willst du mit so nem Staubsauger?
      Da kannst net mal girls aufreissen damit! Naja es ist ja dein Geld usw. aber das bringt sich überhaupt nix!
      Und 115 km/h ist gut, aber nicht das beste!
      Ich hab bei meiner Derbi die drosseln aus dem Auspuff gezogen, und die lief locker 80 km/h.
      Jetzt hab ich nen Hebo drauf. Läuft auch mind. 110. Genau kannichs net sagen, da ich keinen techno drauf hab,der soweit geht.

      Mfg.Alex
      Unsere Mofa Tuning Seite: moped-racing.de.vu
      aber von der optik toppen die jedes möff(hab ich das wirklich gesagt) :dummpost:
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums