Hier mein Fahrzeug

      Hier mein Fahrzeug

      So ich mach hier mal mein Alltagfahrzeug rein

      Sr 50 Setup wie auf den Bildern:

      50ccm Malossi, Leovince TT, Grössere düse, Ass und andere Variogewichte
      aber zur Zeit im Umbau auf Mhr










      So hier noch mit einer Hercules Gt von nem Freund

      2takt-power.de/mediac/400_0/me…ules~Gt~u.~Aprilia~Sr.jpg

      2takt-power.de/mediac/400_0/media/Hercules~Gt~u.~Aprilia~Sr~$281$29.jpg

      Bin auf eure Komentare gespannt !

      Metz
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also,
      Ich versteh nicht was ihr alle so an den Rollern findet, hoffentlich wird mein sohn (4Jahre) mal nicht auf so ein Teil abfahren.

      Und Umbau auf "MHR" das heißt doch dann so:
      Zylinder MHR
      Vergaser MHR
      Auspuff MHR
      VarioMHR
      u.s.w

      Echt toll....Teile aus dem Scooter Attack Katalog kann sich doch jeder zusammen kaufen. Finde das wirklich keine großartige Leistung.
      Das natürlich so 16Jährige Buben darauf abfahren ist mir klar die kennen ja LEIDER nichts besseres.

      Also mal ehrlich....Roller ist was für mädchen. Entschuldige aber das ist meine Meinung. Da wo ich vorher gewohnt habe da hat auch ein Junge so einen Roller gehabt. Der hat sich da so einen Sportauspuff dran geschraubt.....hatte aber weder Ahung was der bewirkt, noch was er bringt.

      Verkauf doch den Roller und kauf dir doch so eine NSR 50,RS 50,TZR... da gibts für wenig Geld so schöne Mokicks und da kann mir jeder sagen was er will ein echter Kerl setzt sich doch lieber auf einen gescheite Maschine als auf so eine rollende Kloschüssel oder rollender Sessel. Das ist echt nur was für Mädchen. Ein hübsche Blondine auf einem schnittigen Roller das finde ich gut, aber ein Kerl auf einem Roller ähnlt einem alten Opa....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ApriliaRSler
      Also,
      Ich versteh nicht was ihr alle so an den Rollern findet, hoffentlich wird mein sohn (4Jahre) mal nicht auf so ein Teil abfahren.

      Und Umbau auf "MHR" das heißt doch dann so:
      Zylinder MHR
      Vergaser MHR
      Auspuff MHR
      VarioMHR
      u.s.w

      Echt toll....Teile aus dem Scooter Attack Katalog kann sich doch jeder zusammen kaufen. Finde das wirklich keine großartige Leistung.
      Das natürlich so 16Jährige Buben darauf abfahren ist mir klar die kennen ja LEIDER nichts besseres.

      Also mal ehrlich....Roller ist was für mädchen. Entschuldige aber das ist meine Meinung. Da wo ich vorher gewohnt habe da hat auch ein Junge so einen Roller gehabt. Der hat sich da so einen Sportauspuff dran geschraubt.....hatte aber weder Ahung was der bewirkt, noch was er bringt.

      Verkauf doch den Roller und kauf dir doch so eine NSR 50,RS 50,TZR... da gibts für wenig Geld so schöne Mokicks und da kann mir jeder sagen was er will ein echter Kerl setzt sich doch lieber auf einen gescheite Maschine als auf so eine rollende Kloschüssel oder rollender Sessel. Das ist echt nur was für Mädchen. Ein hübsche Blondine auf einem schnittigen Roller das finde ich gut, aber ein Kerl auf einem Roller ähnlt einem alten Opa....


      Du sprichst mir aus dem Herzen =)
      Genial!

      ist doch egal was ihr fahrt ihr seit echt scheiße drauf das ist ja schon rassistisch gegenüber rollern omg :denken:
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      auf MHR umbauen wird aber teuer!!!
      warum willst du mhr??? sag mal was dir kaufen willst!!!

      ApriliaRSler
      du bestellst dir deine teile nicht im katalog????
      du kaufst bestimmt auch keine gebrauchten tuningteile oda???
      bist du schon mal so nem roller gefahren?
      mein kumpel hat au so einen hatte aber ganzen roller mit Stage6 teilen getunt und ich bin ein paar mal mit dem gefahren is schon verdammt geil!!!! der ging so 115 km/h nach Autotacho und der abzug war au der hammer!!!!
      aber auch verdammt teuer
      und warum sollen die nichts besseres kennen des kannst du ja wohl nich beurteilen
      muss ja jeder selber wissen was er will oda?? wenns ihm gefällt

      Roller is halt sehr bequem "einfach draufsetzen und gas geben"
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10
      Original von Bernd
      Original von ApriliaRSler
      Also,
      Ich versteh nicht was ihr alle so an den Rollern findet, hoffentlich wird mein sohn (4Jahre) mal nicht auf so ein Teil abfahren.

      Und Umbau auf "MHR" das heißt doch dann so:
      Zylinder MHR
      Vergaser MHR
      Auspuff MHR
      VarioMHR
      u.s.w

      Echt toll....Teile aus dem Scooter Attack Katalog kann sich doch jeder zusammen kaufen. Finde das wirklich keine großartige Leistung.
      Das natürlich so 16Jährige Buben darauf abfahren ist mir klar die kennen ja LEIDER nichts besseres.

      Also mal ehrlich....Roller ist was für mädchen. Entschuldige aber das ist meine Meinung. Da wo ich vorher gewohnt habe da hat auch ein Junge so einen Roller gehabt. Der hat sich da so einen Sportauspuff dran geschraubt.....hatte aber weder Ahung was der bewirkt, noch was er bringt.

      Verkauf doch den Roller und kauf dir doch so eine NSR 50,RS 50,TZR... da gibts für wenig Geld so schöne Mokicks und da kann mir jeder sagen was er will ein echter Kerl setzt sich doch lieber auf einen gescheite Maschine als auf so eine rollende Kloschüssel oder rollender Sessel. Das ist echt nur was für Mädchen. Ein hübsche Blondine auf einem schnittigen Roller das finde ich gut, aber ein Kerl auf einem Roller ähnlt einem alten Opa....


      Du sprichst mir aus dem Herzen =)
      Genial!



      mir auch:)



      und das mit den 16 jährigen buben möcht ich überhört haben^^, ich hab sehrwohl was anderes als sonen "roller" im kopf:]

      vorallem diese totalen ps und geschwindigkeitsübertreibungen, da könnt ich kotzen...
      hab mal mit der 95kmh cs nen roller wo "110kmh" lief um längen versägt... komisch


      naja mr solls egal sein, viele die hier im dorf nen roller hatten sind nun 18, mittlerweile fährt noch einer rum udn das is mein nachbar.

      @themenstarter:
      bist du n kumpel von diesem einen komischen da ausm 2-takt forum???
      weis jetz nich wie der heist.. naja, nen roller haste halt wie er sehr oft rumfährt...


      mfg
      Ja also wenn man mal in meine Profil schaut steht da ja irgendwas von hercules Gt die wird auch gerade Umgebaut.

      Roller für Rennen vllt nächstes Jahr SA We
      und ich weiss auch nicht wieso man jetzt über das Steiten muss ??
      Naja egal jeder hat seine Meinung bin aber jetzt gerade an meiner GT dran.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das hier gleich welche anti roller mässig abgehen müssen...jedem das seine! man kann diese meinung ja vertreten aber durchaus auch weniger drastisch. und das es leute gibt die sich nur sachen aus dem katalog kaufen und dann verbauen...das gibts auf beiden seiten gleichermaßen.

      winterlingen is ja fast um die ecke. :mopet:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      Original von Stefansky
      das hier gleich welche anti roller mässig abgehen müssen...jedem das seine! man kann diese meinung ja vertreten aber durchaus auch weniger drastisch. und das es leute gibt die sich nur sachen aus dem katalog kaufen und dann verbauen...das gibts auf beiden seiten gleichermaßen.

      winterlingen is ja fast um die ecke. :mopet:


      Naja ich weiss ja nicht woher ihr die Teile sonst bekommt aber ich kauf meine Sachen ausem Katalog I-net und Persönlich z.B Götz, ich kenne niemand der seinen Zylinder selber macht und daher ist glaub der Katalog oder Internet schon 3 mal besser oder wie seht ihr alle das ?


      Winterlingen kennst du @ Stefansky
      kann ja sein dass du den roller verpresst hast der angeblich 110 km/h fuhr
      der von meinem kumpel läuft echt so schnell ob du mir glaubst oder nicht is mir eigentlich sch.... egal

      ich fahr au moped und hab ein mofa usw.
      aber warum seid ihr gegen roller???(grund)???
      ihr könnt nicht grundsätzlich gegen etwas sein was ihr noch nie hattet oder ausprobiert habt
      des is halt meine meinung
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von con-40
      kann ja sein dass du den roller verpresst hast der angeblich 110 km/h fuhr
      der von meinem kumpel läuft echt so schnell ob du mir glaubst oder nicht is mir eigentlich sch.... egal

      ich fahr au moped und hab ein mofa usw.
      aber warum seid ihr gegen roller???(grund)???
      ihr könnt nicht grundsätzlich gegen etwas sein was ihr noch nie hattet oder ausprobiert habt
      des is halt meine meinung

      jo, ist halt ein everyday roller, nix besonderes.
      Und zu deinem Post, Con 40:
      Es ist einfach, einen Roller zu tunen, es ist kaum Erfahurng notwendig, aber versuche das selbe mal mit nem Mofa, da sind echte 100km/h ungefähr echte 120-130, kommt aufs Mofa drauf an...
      stimm ich dir ja zu jota
      aber warum soll er den keinen roller fahren wenn er bock drauf hat???
      und nur weil sie einfach zu tunen sind oder viele welche fahren sind sie schlecht oder was??
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „con-40“ ()