3Liter im tank und es läuft kein sprit mehr nach

      3Liter im tank und es läuft kein sprit mehr nach

      ja hier wie schon in offtopic steht!
      Also heute habe ich genau 3ltr reingelert und dan lief das nur kurz und dan war schluss.
      Also ich tankdeckel ab und auf einmal lief alles wieder optimal!
      Ich hab den Tankdeckel ausgeblasen und noch mals 2 Litr. reingefüllt und tanktdeckel drauf nun geht alles wieder.!
      Den benzinhan habe ich ausgeblasen sowie luffi,vergaser,filter.
      Aber das kan doch nett sein das wen ich 3 liter drin habe , dan den tankdeckel abnehmen muss das die brühe nachläuft.
      (hatt zum ersten mal son problem, tankdeckel ist mit entlüftung)

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von easy_rider
      dann war er halt ganz kurz verstopft oder der schwimmer hing kurz, kann dir doch egal sein wenns jetz wieder geht^^



      mfg


      jop aber ich habs nen paar mal probiert und bin immer wieder stehn geblieben. mit den 3 ltr auch nach der reinigung nur als ich 5 liter dan drin hatte (mehr druck) dan lief die sippe aber ist schon komisch,
      Ich berichte euch wieder obs geht oder nicht.
      Trozdem danke!!

      @djBassröhre
      Ja es könnte eigenltich nur am tankdeckel liegen oder?
      Weil wens ohne geht

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      benzin han, wo ich mein erstes hercules mofa geholt habe ( m4) hat der vorbesitzer zu mir gemeint wenn ich fahren will, mus sich den tankdeckel nachobn klappen so das er halb drauf ist, es war n alter tank ohne gewinde mit nem stopfenähnlichen tankdeckel der nciht passte, was ich nach dem kauf raus fand. dann hab ich vom benzinhan alles durchgeblasen und sauber gemacht und konnte darauf hin immer mit festen tankdeckel fahren, aber überleg doch einmal:
      wenn dein mofa bei bei ca 4 litern läuft bekommts genug druck aufn benzinhan, wenn bei drei litern nichs mehr läuft dann musste deckel runter machen damit weiter durchläuft dann kanns doch eigentl nur am benzinahn liegen.
      mfg
      :cool2:
      warum? wenndann hats was mitter entlüftung zu tun wenns sich bessert bei geöffnetem tankdeckel, mach hald mal nen kleines loch mitter bohrmaschiene rein und blas den hahn ordentlich durch dann tut das
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums