Frage zum ASS

      Frage zum ASS

      Ich habe en 12.8er Vergaser (aufgerieben) und ne 55iger Düse in meiner Prima 5 !! Ich habe meinen Ass am knick abgesägt und will den auf 15 aufbohren meint ihr das leuft noch ordlich??
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50


      *JEDEM DAS SEINE*
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      meinst de der vergaser leuft auch nicht aus=? aber beim kumpel funks auch also prob ichs einfach aus
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50


      *JEDEM DAS SEINE*
      seit wann gibts 12,8er reibungen? naja, egal. also wenn du das gehäuße beim reiben nicht beschädigt hast dürfte eigentlich nichts auslaufen...
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So ein mist das funks ned !!!
      Vergaser hält nicht richtig musste die strebe von der verkleidung hochbiegen und sie hat zuviel luft bekommen!!
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50


      *JEDEM DAS SEINE*
      jo bei mir hats gefunzt, hatte mal n 16 erein 15 er und ien 12 mm vergaser so drauf, es gibt membrangesteuerte 12 mm vergaser mit denen es 100% geht, da diese nich auslauffen auch wenn sie falschrumm währen. ich kann vll einen 12 mm membrangesteuerten vergaser besorgen. zum thema aufbohren, ich denke kaum das die wand vom ansaugstutzen das ausshält diese ist ja nicht mehr viel dicker wie ein mm. ich habe meinen ansaugstutzen dann noch innen geschliffen. leistung hat es bei mir auf jeden fall gebracht.
      mfg
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums