Wer braucht Webspace für Bilder, Videos, Homepages,..

      Wer braucht Webspace für Bilder, Videos, Homepages,..

      Hallo,
      da wir für unseren Flaming Wheels Server 20 GB zur verfügung haben und den nicht mal zur Hälfte voll haben, haben wir uns gedacht, dass uns und vielleicht auch manchen von euch geholfen ist, verkaufen wir ganz billig, hochwertigen Webspace mit PHP und MySQL DAtenbanken.
      Damit könnt ihr eure Videos, Bilder, Homepages hochladen per FTP und diese dann auf der Webseite veröffentlichen!
      Eure domain lautet dann name.flaming-wheels.com und statt Name kommt natürlich das, was ihr wünscht.
      Natürlich gibts keine Einrichtungsgebühr, was ihr sonst überall bezahlen müsst und im gegensatz zu free webspace KEINE Werbung und keine Aussätze des Servers!
      Übrigends @flaming-wheels.com Emailadressen könn ihr auch haben.
      Und, ihr müsst nicht tagelang warten, bis ihr den Server bekommt, sondern ihr sagts mir, und ich geb euch die gewünschten MB (ob 10MB, 100MB oder 1GB - egal ;-)) sofort und ihr könnt loslegen!
      Ich hab gedacht 10MB so 1 Euro im Monat und 100MB nicht 10Euro sondern um 5€ monatlich.
      Geh natürlich auch Verhandlungen ein ;)

      Gruß Marc
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Wer braucht Webspace für Bilder, Videos, Homepages,..

      Original von FWPower
      Hallo,
      da wir für unseren f-l-a-m-i-n-g Wheels Server 20 GB zur verfügung haben und den nicht mal zur Hälfte voll haben, haben wir uns gedacht, dass uns und vielleicht auch manchen von euch geholfen ist, verkaufen wir ganz billig, hochwertigen Webspace mit PHP und MySQL DAtenbanken.
      Damit könnt ihr eure Videos, Bilder, Homepages hochladen per FTP und diese dann auf der Webseite veröffentlichen!
      Eure domain lautet dann name.flaming-wheels.com und statt Name kommt natürlich das, was ihr wünscht.
      Natürlich gibts keine Einrichtungsgebühr, was ihr sonst überall bezahlen müsst und im gegensatz zu free webspace KEINE Werbung und keine Aussätze des Servers!
      Übrigends @flaming-wheels.com Emailadressen könn ihr auch haben.
      Und, ihr müsst nicht tagelang warten, bis ihr den Server bekommt, sondern ihr sagts mir, und ich geb euch die gewünschten MB (ob 10MB, 100MB oder 1GB - egal ;-)) sofort und ihr könnt loslegen!
      Ich hab gedacht 10MB so 1 Euro im Monat und 100MB nicht 10Euro sondern um 5€ monatlich.
      Geh natürlich auch Verhandlungen ein ;)

      Gruß Marc



      Moin,
      das wird sowieso nichts! Ihr kommt niemals gegen die heutigen Webspace discounter an. Da kann man besser nen Gameservergeschäft aufmachen, wenn man die nerven dazu hat.


      MfG