[Bilder] Neues Quelle Mofa!^^

      [Bilder] Neues Quelle Mofa!^^

      So hab mir vor knapp einer Woche ein Mars Mopped 40 Super Luxus geleistet, was heißt geleistet hat mich nur 35 flocken gekostet.

      Daten aus der ABE:

      Mars Mopped 40 Super Luxus
      Leistung: 2,1 PS
      Höchstgeschwindigkeit: 38 km/h
      Bj: 1973
      Ez: 1974
      Hat 6300km auf dem Buckel

      Was meint ihr ist die nocht wert??? Ich weiß die schönste ist sie nichtmehr aber ein seltenes Modell.

      Hier mal Pics:





      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hmm, baugleich, bzw. ähnlich wie Solo 712 und 713. Für die Dinger bekommste nich viel, außer du verkaufst sie in Einzelteilen. Dan kommste evtl. auf 100€. Aber eigentlich ne schöne Tuninggrundlage, mit Kurbelwellenmembraneinlass usw. nur schade das es dafür keine Teile bzw. einen Markt gibt, mein 713 Moped mit 3 PS geht wie die Pest, dafür das es ori. is. Etwas feilen hier, bisschen Dremeln da und du hast nen schnelles gutes, leichtes Mofa. Nur die Ersatzteile sind sau teuer.

      1 Gang Automatik oder 2 Gang Automatik?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Falsch:
      Bis 40 km/h ist es auch nn Moped, das PED bei MoPED steht für Pedale, also ist das hier ein Moped, weil es PEdale hat!


      MoKICK steht für Kickstarter und hat meistens 40-85km/h Höchstgeschwindigkeit
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo sieht eigentlich richitg geil aus wenn du noch alles hast paiere und so denk ihc mal soo 200 euro fürn echten liebhaber.Aber im salz und schnee wurde ich nun net rum cruisen.

      mfg
      Scooter tuning is a crime
      Meine Biks:
      Puch maxi n von 85 45kmh
      Simson rennmoped umgabut auf cross wie schnell kein plan aber soo 16-18 Ps
      :mopet:

      link]Speedfrekas-mml.de
      [/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums