Kreidler flory mit RS motor!

      sauber, gefällt mir....
      machst ja was schönes aus der flory =)
      die flory wird genau nach meinem geschmack....
      hast dir ja auch inspiration bei mir geholt und vorallem das möff *g*

      war mit dem möff an sich sonst alles in ordnung, ich hatte es mir ja auch noch nicht genau angeschaut??

      wenns fertig ist musst mich das teil aber mal in live sehen lassen, das ist pflicht!

      gr33tz floryheizer


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      ja sie ähnelt deiner flory schon sehr.
      klar kannst sie mal live sehen.

      naja die flory war ganz ok nur paar kleinere sachen..

      aber echt noch mal danke! ohne dich hätte ich vielleicht immer noch keine 2. flory.


      so jetzt gibts mal wieder paar bilder!





      Liedolsheim 2005 ich war da!
      hmm...zum drausetzen reichts ja im moment schonmal :hehe:
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo, schöne flory!

      find ich auch mal gut dass du nen crosslenker verbaust! lässt sich echt geil fahren..

      und sonst, naja der rs motor is natürlich nen leckerbissen, aber des fahrwerk find ich dafür nen bisschen schwach... was wirste für ne gabel fahren??


      aber schönes projekt!



      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

      ja ich wollte keinen m-lenker weil fast jeder einen m-lenker hat udn den cross lenker hatte ich hier sowieso noch rum liegen.

      und die gabel tuts erst mal auch.

      vielleicht mal eine ebr gabel für puch klick

      aber jetzt erst mal gucken wie sich die ori gabel macht.



      Liedolsheim 2005 ich war da!
      Original von Jota
      Original von prima_men
      also schon ne menge geld was da drin steckt.... glaubt mir der spaß ist nicht günstig aber was solls dafür bekomm ich ja meine ausbildungsvergütung :D

      also farben... rahmen schwarz,tank schwarz und felgen vielleicht rot mal sehen

      hier mal nen beispiel für die farb kombi

      geile flory auf dem bild, wem gehört die?
      Naja, und dein Projekt ist auch super, vorallem der Motor interessiert mich. hat andi den Zylinder nicht bearbeitet? Kannst du mal Bilder posten? Also vom Inneren^^
      wenn der rundherum fertig is is dem seine flory schneller als meine rmc *schäm*
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von schlammbeizer
      also ich finde ein rs motor für den preis den du gezahlt hast mit andi-zylinder echt billig im gegensatz dazu was andere verlangen
      es ist allgemein gesehen klar nen haufen geld und man muss lange dafür arbeiten ...
      aber mit nur rotem felgenstern find ichs auch geil
      falls du keine interesse an dem anderen motor hast kannst du mir ja mal irgend ne adresse von dem geben der ihn dir angeboten hat^^


      Du kannst bei Ebay locker 500 Euro für einen RS-Motor ausgeben vom dem du nicht weißt wie er innendrin aussieht. Wenns dick kommt hast du einen 500 Euro teuren Klumpen Altmetall.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      so hab mal den auspuff rangeschraubt und ich finde er sieht geil aus!

      seht selbst


      noch mal von vorne



      es fehlt nur noch ein neuer sitzbank bezug und der tank is noch nicht lackiert.aber das dauert auch nicht mehr lange.



      Liedolsheim 2005 ich war da!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima_men“ ()

      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      quote]

      Du kannst bei Ebay locker 500 Euro für einen RS-Motor ausgeben vom dem du nicht weißt wie er innendrin aussieht. Wenns dick kommt hast du einen 500 Euro teuren Klumpen Altmetall.


      desshalb hab ich ja gesagt dass er echt billig war und ich weis wie teuer die bei ebay rausgehen
      oder hab ich was anderes gesagt?
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so hab mal die sitzbank drauf gemacht.
      aber leider komm ich gerade nicht weiter. die halterung für das vordereschutzblech und der tank muss noch lackiert werden und die sitzbank neu bezogen.



      Liedolsheim 2005 ich war da!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima_men“ ()

      wo hast du den sitzbankbezug herbekommen und was hast bezahlt?? ich such schon ewig ein neuen sitzbankbezug find aber keinen.
      sonsch echt nice! ich hab auch ne flory nur ne orange mit der dünnen gabel

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Super! Endlich wieder jemand der eine Flory vernünftig richtet. Ich würde den orginal Sitzbankbezug drauf machen, der schaut am besten aus. Und ohne 160mm Bremsen würde ich nicht fahren, viel zu gefährlich mit den 120ern. Und vorne würde ich mindestens die "dicke" Gabel (ab Baujahr 1980) einbauen. Wenn du die Bremsen wieder neu aussehen lassen willst, lass sie Glaßperlenstrahlen, schaut wirklich super aus. Ich würde mir auch neue Verkleidungen holen. Und sonst kann ich dir noch den Homeot Auspuff empfehlen, schaut gut aus und hat Leistung pur, allerdings kostet er auch einen haufen. Achja, und die Bleche zwischen Schutzblech und Rahmen würde ich mir auch besorgen.

      Aber ich denke das weißt du eh schon alles :)
      also dicke gabel hab ich ja.
      brembo scheibenbremsanlage kommt auch und hinten 160mm.

      die teile zwischen schutzblech und rahmen werden nächste woche schwarz lackiert mit den vorderen schutzblechhaltern.

      homoet ... mhh naja schon geil das teil aber der tecnigas sieht auch geil aus find ich und er war um einiges günstiger und tuts auch.



      Liedolsheim 2005 ich war da!
      Werbung zur Finanzierung des Forums